die Gerüchteküche von eliteprospects meint, dass Herr Scofield in Bozen angeheuert haben soll
Transfergeflüster Bozen
die Gerüchteküche von eliteprospects meint, dass Herr Scofield in Bozen angeheuert haben soll
Transfergeflüster Bozen
KAC meldet Strömberg verletzt. Ich nehme an er wird dann nicht angemeldet werden?
KAC meldet Strömberg verletzt. Ich nehme an er wird dann nicht angemeldet werden?
und da geht sie los unsere verletzungserie dieses jahr!
was für eine schwächung für das team
eine weitere ausrede für die leistung....
Heute in der Kleinen Zeitung ist gestanden, dass der KAC aktuell bereits 67 Punkte hat. Testkandidat Deveaux ist da noch nicht mit eingerechnet. Schuller nehme ich an, auch nicht.
Wie hat man sich vorgestellt, wie das gehen soll? Oder hat sich die Kleine Zeitung da verrechnet (wovon ich ausgehe)?
Wenn man mit Deveaux bei seiner Anmeldung 71 Punkte hätte, müsste man 2 Imports und einen 3-Punkter abmelden!? Na viel Spaß!
wenn man deveaux anmeldet, müssten 2 abgemeldet werden. mit deveaux und z.b ohne strömberg und wharton hat man 59 punkte ohne schuller.
Heute muss ja nichts anderes passieren als dass man 10 + 2 Spieler meldet. Solange man die 60 Punkte nicht überschreitet ist es ja kein Wechsel. D.h. man hat noch Zeit. Morgen werden dann mal alle engemeldet, die am Abend spielen. Man kann davon ausgehen, dass Wharton da nicht dabei ist, den Rest wird man sehen.
Und zur Injury List kann man jetzt nur sagen, dass ja egal wer nicht angemeldet wird alle Spieler im Kader bleiben, d.h. Strömberg wäre immer als verletzt geführt und ist dann im Spiel falls abgemeldet ein Healthy Scratch.
Wie erwartet wird Wharton nicht angemeldet. Isopp auch nicht, d.h. man plant mit Schuller.
zur Causa Deveaux gibts nichts neues (vorerst?)
Die Entscheidungen sind nachvollziehbar.
Wharton kostet 4 Punkte und hat dafür einfach zu wenig gebracht. Isopp kostet leider mittlerweile auch Punkte. Zudem kommt, dass Vallant auch die besseren Saisonleistungen gebracht hat und noch keine Punkte kostet.
Deveaux hat es nicht geschafft, die nötigen Arbeitspapiere zu bringen, damit fliegt er heute heim. Mal was originelles.
Deveaux hat es nicht geschafft, die nötigen Arbeitspapiere zu bringen, damit fliegt er heute heim. Mal was originelles.
Verstehe ich nicht, er würde doch perfekt in das Büro unseres Chaos-Club´s passen!
Deveaux hat doch hoffentlich nichts bekommen für sein gasttraining beim kac?
Deveaux hat doch hoffentlich nichts bekommen für sein gasttraining beim kac?
Das sehe ich ein wenig anders gelagert. Wenn ein Spieler für 6 Spiele 40.000 Euro bekommen haben soll. dann wird wohl für ein paar Trainingseinheiten wohl einige hundert Euro anfallen.
also wenns stimmt passt das ja wie die faust aufs aug zu dem kasperlverein
Ist wohl eine nette Umschreibung für: 'Sorry, du hilfst uns nicht weiter'...
Anders kann ich das Kasperltheater nicht deuten.
Der gute Mann ist zwei Wochen da, trainiert mit und hat dann keine Arbeitspapiere?
Ein Norweger auf dem Weg nach Klagenfurt
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4635
Naja, besser als die Riesen a la JFJ
Wie kommst auf den?
Und inwiefern sollte uns der gute Herr Trygg weiterhelfen?
Außerdem: Bevor man sich immer wieder Gedanken um neue Spieler macht, sollte man sich vielleicht Fragen widmen wie z.B.: Warum hat Thomas Koch gleich viel Tore auf dem Konto wie Christoph Hörtnagl? Oder: Warum ist Jean-Francois Jacques nicht in der Lage, mehr Tore vorzubereiten wie Julian Großlercher? Oder: Wie schafft es ein Oliver Setzinger, innerhalb von 3 Spielen auf eine +/- Statistik von -5 zu kommen?
Im Prinzip ist die Saison eh schon gelaufen, außer es passiert noch ein Wunder. Mason kann einem wirklich Leid tun, mit so einem Sauhaufen arbeiten zu müssen.
Das sind wirklich gute Fragen.
Ist erschreckend, wenn man solche Vergleiche heranzieht.
Da sieht man, wo der Hund begraben ist...
Wie kommst auf den?
Der angeführte Norweger und ein Schwede wurden dem KAC angeblich angeboten.
Der Norweger soll ein Schnäppchen sein, den Namen des Schwedens kenne ich (noch) nicht.
Habe aber eh ein in den Text gesetzt, da es sich eben nur von einem Agenten angebotenen Spieler handelt.
Kadertechnisch gesehen denke ich, dass es sehr fraglich ist, ob Strömberg noch angemeldet wird.
@ Fuzzy
Deine Zahlen zeigen wirklich schonungslos auf, wie es mit den Rotjacken derzeit bestellt ist.
Ich denke, allmählich bewirkt die Tatsache, dass der KAC sehr gut, pünktlich und zuverlässig zahlt irgendwie einen Effekt, der im Profisport eher wenig förderlich ist.
Gesichert, gesättigt und kaum motiviert.
P.S.: Stloukal ist an allem Schuld
Und inwiefern sollte uns der gute Herr Trygg weiterhelfen?
Außerdem: Bevor man sich immer wieder Gedanken um neue Spieler macht, sollte man sich vielleicht Fragen widmen wie z.B.: Warum hat Thomas Koch gleich viel Tore auf dem Konto wie Christoph Hörtnagl? Oder: Warum ist Jean-Francois Jacques nicht in der Lage, mehr Tore vorzubereiten wie Julian Großlercher? Oder: Wie schafft es ein Oliver Setzinger, innerhalb von 3 Spielen auf eine +/- Statistik von -5 zu kommen?
Im Prinzip ist die Saison eh schon gelaufen, außer es passiert noch ein Wunder. Mason kann einem wirklich Leid tun, mit so einem Sauhaufen arbeiten zu müssen.
Sehe ich genauso. Jeder weitere neue Spieler ist Geldverschwendung bei dem Haufen.
Ich mein, wenn Mason schon sagt, dass ihm von Anfang an die fehlende Leidenschaft in der Offensive aufgefallen ist, dann ist das einfach nur ein Armutszeugnis und die Bestätigung der tristen Eindrücke. Auch wenn es komisch ist und mich als Person im Grunde genau nix angeht, bekomm ich speziell auf einen Koch nach jedem Spieltag einen größeren Grant. Wenn ich sein letztes Interview hernehm, wo er hinsichtlich der Performance seiner Linie gefragt, wieder so schasaugert meint "es fehlt nur ein Tor, dann ist das Selbstvertrauen wieder da".
Stloukal war ein zu harter Hund, Mason wird überall als sehr menschlicher Trainer beschrieben - na was solls denn sein die Herren? Ich versteh, dass wennst als Mensch an dir zweifelst, du nicht noch mehr Härte gebrauchen kannst, ok. Aber das ist nunmal (gut bezahlter) Profisport und Koch hat andernorts unter einem wesentlich unkamoterem Trainer die Liga zerschossen. Wenn ich mit dem Druck nicht zurecht komm, dann muss entweder ich mir was überlegen, oder der Verein, für den ich chronisch unterperforme. Genauso geht's da um liga- und titelerfahrene Leute wie Reichel oder Schumnig, die zum Teil im ganzen Spiel nicht einen wirklich konstruktiven Spielaufbau zusammenbringen.
Irgendwie geht's ungestoppt bergab und egal was der Klub macht, nix fruchtet wirklich.
angeblich im Gespräch beim KAC:
Hat gestern bei Mora unterschrieben.
Wurde von Mora gestern unter Vertrag genommen.
Philipp Koczera wechselt zur VEU. Hatte heuer eigentlich keine Chance mehr in der Kampfmannschaft, daher wohl dieser Schritt. Anscheind wird auch an einer Kooperation zwischen dem KAC und der VEU gearbeitet. Wie auch immer die aussehen soll.
Philipp Koczera wechselt zur VEU. Hatte heuer eigentlich keine Chance mehr in der Kampfmannschaft, daher wohl dieser Schritt. Anscheind wird auch an einer Kooperation zwischen dem KAC und der VEU gearbeitet. Wie auch immer die aussehen soll.
Diese Kooperation wird aber VEUForever sehr freuen