1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • 5.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • kacfan12
    • 4. Februar 2016 um 14:33
    Zitat von gino44


    Na klar, Selbstjustiz ist DER Schlüssel zur Lösung des Problems. Aug um Aug, Zahn um Zahn. :thumbdown:

    Meinte damit nicht, dass ich das in Ordnung finde, sondern lediglich dass es da halt nicht rauskam.

  • 5.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • kacfan12
    • 4. Februar 2016 um 14:20

    So viel ich gehört habe, war die geplante Aktion bereits eine Racheaktion auf etwas das im letzten Derby in Villach passiert ist und zwar ausgehend von ein paar Absolutlern, mit dem Unterschied, dass die Klagenfurter die damals einstecken mußten nicht zur Polizei gelaufen sind.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 4. Februar 2016 um 09:43

    Kozek und Oberkofler hab auch angeblich woanders unterschrieben. Kozek könnte ich mir vorstellen, dass der bei uns landet

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 4. Februar 2016 um 09:34

    Laut Kleiner Zeitung. Ouzas nächstes Jahr vermutlich KAC Goalie

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 3. Februar 2016 um 07:19

    Vielleicht darf Swette nicht spielen, weil er zB. einen neuen Vertrag nicht unterschreibt? Nur mal so als Variante, wäre nicht das erste mal.

    Seit gestern steht für mich fest, dass ich Setzinger nächstes Jahr nicht mehr im Kader haben möchte. Eingebildeter Schnössel ohne Kämpferherz.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 1. Februar 2016 um 16:10
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Was willst umbrechen?

    Woher willst kompetative Österreicher nehmen?

    Oder mischen wir uns unter die 12 Legio Gruppe?

    Spannender wäre es einen geeigneten Coach für die nächste Saison zu finden, damit uns mal das Weihnachtstheater erspart bleibt...

    Habe ich doch schon gesagt. 2 Österreicher könnte man schon bekommen (Lebler, Herburger fallen da konkret ein) Dazu 6 Legionäre tauscehn, das wären dann 8 Neue. Das wäre doch ein schöner Umbruch.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 1. Februar 2016 um 14:43

    Wo soll wieder der Umbruch sein wenn eh alles passt und man sowieso bis auf 2 -3 Legionäre alles behalten soll? Das wird sich heuer denke ich nicht spielen, da bleibt kein Stein auf dem anderen.

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 1. Februar 2016 um 12:02

    Seguin funktioniert für mich als Center gut. Bei den bullys eher schwach, sonst jedoch super.

  • 3.R.: EC Klagenfurter AC-Fehervar AV19

    • kacfan12
    • 30. Januar 2016 um 16:25

    Sofron? Da ist nicht viel. Gestern das erste mal zumindest etwas aufgefallen, war wohl darauf zurückzuführen dass es gegen die Ungarn ging. Eine Option für nächstes Jahr ist er so definitiv nicht.

  • 3.R.: EC Klagenfurter AC-Fehervar AV19

    • kacfan12
    • 30. Januar 2016 um 08:23

    Das beste der letzten 30 Jahre? Wo lebst du eigentlich?

    Im Endeffekt hat das gestrige Spiel sehr schön die ganze Saison wiedergespiegelt.

    Das erste Drittel war toll.

    Drittel 2 war eigentlich offen, man hat zwar mit Glück gescort war aber eigentlich sehr schlampig und hat die Ungarn mitspielen lassen.

    In Drittel 3 war man schon wieder zu Hochnäsig.

    Eigentlich ist das ganze gute Gefühl nach Abschnitt 1 mit dem letzten Drittel wieder weg gewesen. Schade darum, sie hätten endlich mal einen Gegner aus der Halle schießen können.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 29. Januar 2016 um 17:44
    Zitat von Kacler (BVB)

    Du hast setzinger vergessen also nur 7 Legionäre!

    Das war Absicht. Der Verein hat eine Ausstiegsklauel fie ich ziehen würde. Er ist ein genialer Spieler wenn er möchte, allerdings möchte er oft nicht. Wir brauchen keine Diven

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 29. Januar 2016 um 16:25

    Zum Kader für nächstes Jahr würde mich interessieren, wen ihr vom heurigen Team noch hier sehen wollt. mMn gehört jetzt wirklich ein großer Schnitt her ohne Rücksicht auf große Namen. Könnte mir das so in etwa vorstellen:

    Legio
    Swette

    Popovic (oder neu) - Strong
    Schumnig - Legio neu
    Pöck (oder neu) - Legio neu
    Vallant

    M.Geier - Koch - neu (Wunschkandidat Lebler)
    Jacques - Legio neu - Ganahl
    S.Geier - neu (Wunsch Herburger) - Legio neu
    Junger - Harand - Ban

    Damit hätte man höchstens 8 Legionäre, was ja vermutlich auch zum Biedermann Sager mit den wenigsten Ausländern passen sollte.

  • EA NHL 16

    • kacfan12
    • 28. Januar 2016 um 08:05

    Wenn ich so eine Serie hinlege hilft es oft das System etwas zu ändern.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • kacfan12
    • 27. Januar 2016 um 14:46
    Zitat von weiss007


    Ich seh nichts davon im eiskalt blog, hoffe auch nicht das das stimmt
    , da wäre mir scholz schon um einiges lieber.

    Guckst du:

    http://www.kleinezeitung.at/k/sport/455555…uckkehr-zum-VSV

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • kacfan12
    • 27. Januar 2016 um 13:42

    Laut Eiskalt Blog wird der Kelly Ersatz Philipp Siutz. Bin gespannt was die VSV Fans dazu sagen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 27. Januar 2016 um 13:38
    Zitat von weiss007

    Grad gesehen Adam Havlik ist Free Agent, könnte mir vorstellen, das der noch bei euch landet.

    Glaube ich nicht, erstens wird wenn jemand kommt sicher kein Wing mehr kommen, zweitens funktioniert Havlik anscheinend nur in Znaim. Keinen Vertrag in der DEL2 nach TryOut - warum soll es dann gerade beim KAC klappen?

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 27. Januar 2016 um 11:34
    Zitat von coach

    könnten die nicht facebook nutzer da auch ein wenig informiert werden ?

    Das will ich bewußt nicht, da ich denke Thomas hatte irgendeinen Grund das nur auf seiner Facebookseite zu posten, sonst hätte er ja gleich eine Presseaussendung machen können.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 27. Januar 2016 um 11:32

    Naja Facebook Freunde sind doch relativ, da wird er einige Tausend haben, einfach anfreunden und im Normalfall nimmt er dich an.

    Er geht ja in dem Post auch auf die zahlreichen Zusprüche auf Facebook ein, insofern ist es schon nachvollziehbar.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 27. Januar 2016 um 10:33

    Facebook - suche nach Thomas Pöck. Mußt allerdings mit ihm befreundet sein um das Statement lesen zu können.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 27. Januar 2016 um 09:16

    Nein, aber es gab gestern noch einen Facebook Post von Thommy Pöck. Ohne jetzt auf genaue Inhalte einzugehen, da beweist ein Kapitän wirklich Führungsqualität und stellt sich vor sein Team ohne Rücksicht auf seine Karriere. Trotz aller spielerische Defizite von Pöck, Leader und Charakterspieler ist er ohne Zweifel.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 26. Januar 2016 um 06:59

    Dieses Interview bringt endlich Fakten zum Thema "der Fisch beginnt am Kopf zu stinken " auf den Tisch. Arrogantes Verhalten hoch drei. Zum Schämen.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 25. Januar 2016 um 14:14

    Das ist ihm denke ich schon klar, dass das ironisch gemeint ist. Nur ist diese Ironie nicht angebracht.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 25. Januar 2016 um 11:49
    Zitat von WiPe

    doch das glaub ich, aber vielleicht kommt es ja nicht dazu weil es rechnerisch eh nicht mehr möglich ist.

    aber es gab da mal eine Saison wo ein x mit anschließendem Sieg Team A beiden vereinen für die Teilnahme am PO gereicht hat 8)

    Dieser Fall ist also einmal eingetreten und das veranlasst dich zur Pauschalisierung, dass man sich im Fall der Fälle abspricht.
    Mich würde mal interessieren, wie sich ein Verschwörungstheoretiker da den Ablauf vorstellt? Da wird dann deiner Meinung nach Kontakt aufgenommen und dann steht der Trainer in der KAbine und sagt "Jungs heute müss ma Unentschieden spielen" oder "heute müss ma mit einem Tor verlieren". Und das macht man dann ganz unauffällig in einem Mannschaftssport wie Eishockey? Wäre mMn schon sehr gute Schauspieler wenn das dann alles so wie gefordert klappen würde und noch dazu so dass es keinem auffällt.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 25. Januar 2016 um 10:05
    Zitat von WiPe

    wenns eng wird wird's wohl wieder die Gegenseitige Hilfestellung geben damit ja beide ins PO rutschen

    Das glaubst wohl selber nicht?

  • EC KAC Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 23. Januar 2016 um 11:11

    Kein einziger der aktuellen Spieler würde mir nach dieser Leistung abgehen. Absolutes Ausmisten ist angesagt. Weg mit allen obezahrern ohne Rücksicht auf Namen. Erwarte mir mindestens 10 Neue sonst gehts genauso weiter. Führungsspieler gehören her!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™