1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Reputationssaison 2016 -2017

• christian 91
  • 12. März 2016 um 00:17
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. April 2016 um 12:52

...oder Fans, die nicht mit dem Eishockey Hauptstadtvirus infiziert sind... :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. April 2016 um 13:37

Kurze Frage
    Abo bei euch kostet 1000€?

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. April 2016 um 13:40

Die Frustbier vom Christian sind inbegriffen ;)

• christian 91
    NHL
    • 10. April 2016 um 14:02
    Zitat von Powerhockey

Kurze Frage
    Abo bei euch kostet 1000€?

€ 450,-- heuer mit dieser CHL, p(l)ay offs eXtra (die ich persönlich gemieden habe)
    die konsumation pro spiel beläuft sich ca. auf € 10,-- bis 20,-- pro match
    dabei sind fahrtkosten mit parkkosten nicht inbegriffen

Zitat von schooontn

Die Frustbier vom Christian sind inbegriffen ;)

so in etwa. früher mal hatten wir sowas in der art wie einen aftermatchanalysestammtisch :)

nik
    Hobbyliga
    • 3. Mai 2016 um 14:43

Saisonvorbereitung u.a. Dolomitencup

• Landeskog#92
    EBEL
    • 11. Mai 2016 um 11:32

http://www.kac.at/de/news/blog/k…ein-im-wandel-2

der kac erklärt in dem Artikel die Umstellung auf eine KG sowie die damit verbundene Erhöhung der Eintrittspreise.

• runjackrun
    NHL
    • 11. Mai 2016 um 11:46

ich hoffe die testamentarische Verpflichtung der Horten Stiftung bzgl Unterstützung des Vereins KAC wird in Zukunft dann rein dem Nachwuchs zukommen und nicht mehr dem Profibetrieb, der professionell geleitet werden soll. Sponsoren, Marketing, Lizenzrechte, Eintritt, Shop,... Reicht die Kohle im Profibetrieb nicht, dann sinds falsch aufgestellt.

Aber wenn die Heidi Horten XYZ dann noch extra Spieler finanzieren will, soll sein. Ich würde es nicht tun.

Wäre meine erste Frage als Journalist nach so einem Geschreibsel auf der Homepage. Wir begrüßen die Änderung, die zwingen uns aber, bla bla. Wie schauts aus mit den Details? Geschäftsführer gibts noch keinen? Wirds der Schweiger oder der Pilloni? Für was brauche ich dann den anderen? also nix anderes als Mitleid haschen ohne Informationsgehalt und was eh schon jeder wusste.

• kacfan12
    NHL
    • 11. Mai 2016 um 11:50

GF wird Pilloni, Schweiger ist Vorstandsmitglied.

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Mai 2016 um 12:18
    • Offizieller Beitrag

@runjackrun denkst du eigentlich bevor du so an Schwachsinn schreibst oder kommt dir der verbale Dünnschiss von alleine hoch???

• Nächster offizieller Beitrag
  • runjackrun
    NHL
    • 11. Mai 2016 um 13:26
    Zitat von xtroman

@runjackrun denkst du eigentlich bevor du so an Schwachsinn schreibst oder kommt dir der verbale Dünnschiss von alleine hoch???

Was meinst du genau mein lieber Wappler? Ich bin für Geld in den Nachwuchs und das seit Jahren. Stattdessen kommt der größte Finanzierungsbeitrag hier noch immer von den Eltern.

Aber wenn du mehr detaillierte Informationen hast, bitte her damit. Ansonsten gusch :)

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Mai 2016 um 13:33
    • Offizieller Beitrag

Mah liab, einer der nicht nachdenken aber beleidigen kann, !!! Toll, so jemanden brauch ma unbedingt im Forum!
    Was genau an meiner Kritik deines Posts hast nicht verstanden??? Lies es noch mal oder verstehst es dann immer noch nicht?

apropos gusch :)
    Wenn du das so genau weisst wie hoch ist die testamentarische Verpflichtung der Horten Stiftung und wofür wurde sie bisher verwendet???
    Wen oder Was die Heidi finanzieren will ist wohl ihre Sache und ob du es NICHT tun würdest wird ihr wiederum schei..egal sein...
    Du wärst ein toller Journalist wenn die Fakten nicht kennst und einen GF forderst obwol es einen gibt und nicht weißt das der zweite von dir genannte Kandidat nicht GF werden will weil er schon Vorstandsmitglied ist...
    Welches Mitleid bitte? Was gefällt dir nicht an der Aussendung??? Wärs dir lieber gewesen wir hättes so wir der VSV präsentiert bekommen??

4 Mal editiert, zuletzt von xtroman (11. Mai 2016 um 13:58)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Mai 2016 um 15:00

Als GF passt Herr Pilloni wohl besser.

Da ist er weg von den Spielerverpflichtungen und auch weg von seinen glorreichen Pressemeldungen (hoffentlich)...

Bleistifte zählen und Radiergummi nachbestellen - ein umfangreiches Betätigungsfeld... :D

• runjackrun
    NHL
    • 11. Mai 2016 um 15:31

xtroman: ich sehe in meinem Text weniger Beleidigung als in deinem. Zumal du noch immer keine Antwort gegeben hast was du genau als Dünnschiss bezeichnest und warum. Ich frage dich gerne noch einmal. Ansonsten verstehst du scheinbar nicht worauf ich hinaus will oder du hast auch keine Ahnung. Dass Pilloni Geschäftsführer wird, habe ich noch nirgends offiziell gelesen. Es ist naheliegend, aber nicht zwingend. Dass die Horten Stiftung Geld testamentarisch Geld dem KAC gibt ist ein Unterschied zu dem Fakt, dass die Heidi Horten selbst noch Geld sponsert. Ich unterscheide also schon mal zwischen Privatperson und Stiftung. Wie siehst du das? Weißt du ob die Stiftung der GmbH ohne weiteres Geld zuschießen kann? Ich weiß es weder generell noch im Bezug auf den KAC. Aber bitte, lass uns teilhaben an deinem Wissen.

Stiftung fördert weiter Verein und somit Nachwuchs?
    Heidi Horten trägt persönlich als Mäzen zur GmbH bei und finanziert die halbe Kampfmannschaft?
    Wird der Verein pro Jugendspieler von der GmbH entlohnt?
    Wird etwas von den Einnahmen an den Verein / Nachwuchstrainer / Vereinsführung abgegeben?

Nochmals: Ich brauche kein bla bla, ich will klare Antworten. Fertig aus. Warum? Weil der KAC mehr ist als Kampfmannschaft.

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Mai 2016 um 15:48
    • Offizieller Beitrag

der Pilloni ist seit 2 Jahren jetzt General Manager oder?.... http://www.dict.cc/englisch-deutsch/general+manager.html

Zu deinen Fragen, das alles wusste bisher auch keiner von uns, also werdens wir in Zukunft wohl auch nicht erfahren....

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Mai 2016 um 15:54

Irgendwie hat man Herrn Pilloni mit der Installation von Dieter EisKalt als Sportdirektor ein wenig 'entlastet' .

Um nicht zu sagen - um ihn von den sportlichen und medialen Belangen fernzuhalten. :thumbup:

• runjackrun
    NHL
    • 11. Mai 2016 um 17:08

Verein und Geschäftsführer gehen nicht zusammen. Da kannst du noch so gerne Übersetzungen liefern.

Und zu den Fragen wiederhole ich mich gerne nochmals: Ich würde sowas gerne aus der Zeitung von einem Journalisten erfahren. Weil diese Dinge durchaus interessant sind. Bisher wusste man natürlich auch einiges, und nicht nichts. Aber der Artikel auf der Homepage zeigt absolut gar nichts auf, außer dass der Verein erwartungsgemäß Alleingesellschafter ist.

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 11. Mai 2016 um 19:41

Ist dann doch auch schon ganz nett, dass der Verein sich öffentlich bemüht in Sachen Infrastruktur etwas weiter zu bringen bzw. einzufordern.

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Mai 2016 um 20:50
    • Offizieller Beitrag

@runjackrun Gegenfrage, von welchem EBEL Verein wissen wir welcher Sponsor, egal ob Firma oder Privatperson, wieviel Geld gibt und was der jeweilige Verein damit dann macht? Richtig, von keinem....

• runjackrun
    NHL
    • 11. Mai 2016 um 21:26

darum ging es nicht. lassen wir das.

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Mai 2016 um 21:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von runjackrun

Stiftung fördert weiter Verein und somit Nachwuchs?
    Heidi Horten trägt persönlich als Mäzen zur GmbH bei und finanziert die halbe Kampfmannschaft?
    Wird der Verein pro Jugendspieler von der GmbH entlohnt?
    Wird etwas von den Einnahmen an den Verein / Nachwuchstrainer / Vereinsführung abgegeben?

nicht? ok....

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Mai 2016 um 22:16
    • Offizieller Beitrag

@runjackrun schau, im Prinzip sind wir eh gleicher Meinung, das Geld gehört in den Nachwuchs, da hast du recht! nur was der Verein tatsächlich mit dem Geld macht sagt uns halt keiner... wird auch so bleiben...
    wo die Kohle von der Heidi verschwindet auch nicht, aber es is ihre Kohle und damit soll sie machen was sie will...
    der Pilloni ist der GM, ob jetzt Verein oder GmbH, hab ja nicht ich mir ausgedacht sondern steht so auf kac.at, ich hätte da auch lieber einen anderen... aber auch da haben wir nichts mit zu reden...
    von einem Journalisten werden wir nichts erfahren weil die wissen genauso wenig wie wir und der Verein wird ihnen nix sagen weil der will nicht das ihnen jemand zu genau auf die Finger schaut... somit sind halt deine Fragen umsonst...
    wenn ich dich beleidigt habe tut es mir leid, du hast aber auch gut ausgeteilt! :prost:

• Landeskog#92
    EBEL
    • 12. Mai 2016 um 08:40

Die neu Ausrichtung des KAC schreitet weiter voran:
    Der EC KAC gibt bekannt, dass er nicht mehr mit Maskotchen Lindi in die nächste Saison starten wird. Ein adäquater Nachfolger wird bereits gesucht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Mai 2016 um 09:02

Heidi statt Lindi? 8)
    Viel Spaß dem Maskenbildner.... :D

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 12. Mai 2016 um 09:52

Lindi hat es schon in der Heurigen Saison nicht mehr gegeben!

• xtroman
    4ever#44
    • 12. Mai 2016 um 10:43
    • Offizieller Beitrag

bei dem Kasperltheater ist das neue Maskottchen eh aufgelegt :D
    Die Farben passen auch, jetzt brauchen wir nur noch jemanden der es anzieht..... Hellmuth???

Bilder

• kasperl_und_Strolchi.jpg
      • 164,7 kB
      • 420 × 489
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™