1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
    meand
    EBEL
    • 4. Mai 2016 um 09:43
    • #2.176
    Zitat von Sid

Alles was nicht direkt aus der NHL,DEL,SHL,Liiga,KHL geholt wird ist sowieso unterstes Niveau und nicht KAC (EBEL) würdig.also was manche für Ansprüche stellen ist nicht schlecht.

das triffts!!! cool wie es hier im forum überall wieder abgeht mit legiowünschen ohne Ende - den könnt ma noch kaufen und den. Ach ja der glorreiche Auftritt unseres Nationalteams mit Platz 4 gefolgt von rigorosen Forderungen von allen nach Massnahmen in der EBEL wie Einbau von mehr Eigenbauspielern und Legiobeschränkung ist ja eine Woche her.

Also kauf Leute kauft ein wir werden bald eine C Nation sein :thumbup:

• EspinFadnes
    EBEL
    • 4. Mai 2016 um 10:04
    • #2.177
    Zitat von meand

das triffts!!! cool wie es hier im forum überall wieder abgeht mit legiowünschen ohne Ende - den könnt ma noch kaufen und den. Ach ja der glorreiche Auftritt unseres Nationalteams mit Platz 4 gefolgt von rigorosen Forderungen von allen nach Massnahmen in der EBEL wie Einbau von mehr Eigenbauspielern und Legiobeschränkung ist ja eine Woche her.

Also kauf Leute kauft ein wir werden bald eine C Nation sein :thumbup:

Der KAC steht derzeit bei 6 Legionären ....

• snapshot
    Nationalliga
    • 4. Mai 2016 um 10:06
    • #2.178

Ohne genau auf die Position zu schauen, gibt es in der DEL einige interssante Spieler.
    Die sind nicht unbedingt billig, dürften aber für den KAC trotzdem machbar sein:

Zach Hamill: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11053

Jerome Samson: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14039 der wird nicht billig, wäre aber ein Kracher!

Daniel Widing: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=355 auch ein sehr interessanter Mann

Philippe Dupuis: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11564 leider in letzter Zeit zu oft verletzt, sonst wäre er noch in Hamburg...

Chris Conolly: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14391

• kacfan12
    NHL
    • 4. Mai 2016 um 10:18
    • #2.179

Mit Dupuis hat man ja angeblich verhandelt, soll aber gescheitert sein.

Die Frage wird halt sein, was man noch sucht. Ein Center ist fix, anscheinend auch ein Defender. Aber kommt noch ein Flügel? Für mich außer Frage, dass wir noch einen brauchen. Was allerdings dagegen spricht ist, dass man dann vermutlich 9 Legios unter Vertrag hätte. Hoffe man hört hier spätestens Montag bei der Pelle Präsentation was darüber.

• snapshot
    Nationalliga
    • 4. Mai 2016 um 10:22
    • #2.180

Dupuis wäre super....

Für den Flügel kann man Samson oder Widing nehmen. Samson kann auch C spielen. Der wird vermutlich aber einiges Kosten. Widing ist mittlerweile 34 und hat in WOB keinen Vertrag mehr bekommen. Das dürfte Ihn deutlich günstiger machen...Vom Spielertyp würde er in das Pelle Muster fallen

• Langfeld#17
    NHL
    • 4. Mai 2016 um 13:13
    • #2.181

Also euch ist wirklich alles wuscht oder? Jetzt weiß man (mehr oder weniger), dass es mit dupius keine Einigung gibt. Es wird sogar von User erwähnt, aber er wird trotzdem weiter erwähnt in der fiktiven kaderplanung. Jetzt wart ich mal darauf, bis der nächste ungeniert dn Sterling in den Raum wirft.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Mai 2016 um 13:23
    • #2.182

Herr Sterling fällt für gewöhnlich selbst hin - da braucht ihn niemand in den Raum werfen... ^^

Nichts für ungut, Langfeld - der hat sich angeboten... :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 4. Mai 2016 um 13:35
    • Offizieller Beitrag
    • #2.183
    Zitat von Langfeld#17

Also euch ist wirklich alles wuscht oder? Jetzt weiß man (mehr oder weniger), dass es mit dupius keine Einigung gibt. Es wird sogar von User erwähnt, aber er wird trotzdem weiter erwähnt in der fiktiven kaderplanung. Jetzt wart ich mal darauf, bis der nächste ungeniert dn Sterling in den Raum wirft.

naja, du hast den Ryan auch immer noch in deiner signatur obwohl er seit 2 Jahren nicht mehr bei euch spielt, so what?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Langfeld#17
    NHL
    • 4. Mai 2016 um 13:38
    • #2.184

Also den Zusammenhang versteht wohl niemand. Es geht bei euch um transfergerüchte. Doch obwohl von manchen Spielern schon abgewunken wurde, wird von euch weiter mit diesem Spieler spekuliert. Bringt doch niemanden weiter oder?

Edit: wie du siehst hab ihm Ryan im us-Trikot als ProfilBild. Ich bin ein Fan von ihm, egal wo er spielt, einfach weil er ein top-Spieler ist.

• xtroman
    4ever#44
    • 4. Mai 2016 um 13:40
    • Offizieller Beitrag
    • #2.185

man wird doch noch träumen dürfen, so wie du vom Ryan! verstanden?
    es weiß ja niemand ob nicht doch noch weiter verhandelt wird....

• xtroman
    4ever#44
    • 4. Mai 2016 um 13:46
    • Offizieller Beitrag
    • #2.186
    Zitat von Langfeld#17

Edit: wie du siehst hab ihm Ryan im us-Trikot als ProfilBild. Ich bin ein Fan von ihm, egal wo er spielt, einfach weil er ein top-Spieler ist.

Ich erkenn doch nicht jeden Ar$ch auf einem 100x150 Pixel Bildchen... ;)

• snapshot
    Nationalliga
    • 4. Mai 2016 um 14:12
    • #2.187
    Zitat von Langfeld#17

Ich erwähnte Dupuis weil ich Ihn als Verstärkung betrachten würde.
    Daraufhin hat kacfan12 von den gescheiterten Verhandlungen berichtern

dann sagte ich "Dupuis WÄRE super". Man möge beachten, dass ich hier den Konjuktiv verwandt habe, was eine Kausalität einbezieht. Er WÄRE auch jetzt super! Ich habe nicht geschrieben "Dupuis zum KAC, das ist super"
    Wären die Verhandlungen erfolgreich gewesen, WÄRE er super für das Team gewesen. Ich habe nicht mehr und nicht weniger ausgedrückt.
    Desweiteren wurde er nicht in der fiktiven Kaderplanung erwähnt, sondern nur von mir als ein Spieler in den Raum geworfen, der in etwa in das Schema von Pelle passt.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. Mai 2016 um 14:38
    • #2.188
    Zitat von Langfeld#17

Lass uns Narren doch ein bischen träumen. Die Realität holt uns eh spätesten im September zum Liga-Start ein!
    Ich bin sogar froh das solche Gerüchte aufkommen, sonst hätten wir ja nichts zum diskutieren.
    Dupuis wäre lässig, aber ws bleibt eh der Jonas :D

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 4. Mai 2016 um 15:21
    • #2.189

Wenn es der Jonas mit 25 wird sag ich nicht nein!

• Langfeld#17
    NHL
    • 4. Mai 2016 um 16:31
    • #2.190
    Zitat von snapshot

Ich erwähnte Dupuis weil ich Ihn als Verstärkung betrachten würde.
    Daraufhin hat kacfan12 von den gescheiterten Verhandlungen berichtern

dann sagte ich "Dupuis WÄRE super". Man möge beachten, dass ich hier den Konjuktiv verwandt habe, was eine Kausalität einbezieht. Er WÄRE auch jetzt super! Ich habe nicht geschrieben "Dupuis zum KAC, das ist super"
    Wären die Verhandlungen erfolgreich gewesen, WÄRE er super für das Team gewesen. Ich habe nicht mehr und nicht weniger ausgedrückt.
    Desweiteren wurde er nicht in der fiktiven Kaderplanung erwähnt, sondern nur von mir als ein Spieler in den Raum geworfen, der in etwa in das Schema von Pelle passt.

Anscheinend hast trotzdem nichts verstanden. Eine neue Halle WÄRE super, genauso wie Stamkos beim KAC auch super WÄRE. Doch genau das ist der springende Punkt. Das sind einfach hirngespinste. Ist halt bei den Roten besonders auffällig. Verwiesen sei hier auf die alljährliche hoffnung, ticar und jeglic würden zu den Roten kommen. Das WÄRE auch super, ganz klar. Aber trotzdem Utopie.

Als ich unterscheide weiterhin zwischen realistischem und an den Haaren herbeigezogenen Transfergeflüster. Nur zweiteres ergibt für mich wenig Sinn.

Edit: Und wenn du schon so vehement auf den Konjunktiv verweist, dann verwende ihn richtig. "Dupuis wäre super gewesen" ist hier richtig. Dein "wäre super" impliziert weiterhin einen (noch möglichen) Wunsch. Aber das ist nur ein Detail am Rande.

Einmal editiert, zuletzt von Langfeld#17 (4. Mai 2016 um 16:41)

• snapshot
    Nationalliga
    • 4. Mai 2016 um 16:51
    • #2.191
    Zitat von Langfeld#17

Anscheinend hast trotzdem nichts verstanden. Eine neue Halle WÄRE super, genauso wie Stamkos beim KAC auch super WÄRE. Doch genau das ist der springende Punkt. Das sind einfach hirngespinste. Ist halt bei den Roten besonders auffällig. Verwiesen sei hier auf die alljährliche hoffnung, ticar und jeglic würden zu den Roten kommen. Das WÄRE auch super, ganz klar. Aber trotzdem Utopie.

Als ich unterscheide weiterhin zwischen realistischem und an den Haaren herbeigezogenen Transfergeflüster. Nur zweiteres ergibt für mich wenig Sinn.

Wobei Dupuis kein Hirngespinst war, es fanden Verhandlungen statt. Diese sind gescheitert, das ist die Realität. Ich sehe es auch nicht als Hirngespinst an, bei einem Spieler, der offenbar im Gespräch war und den ich gut kenne und schon oft live gesehen habe, sachlich festzustellen, dass er super gepasst hätte.

Wenn ich sagen würde, Radulov oder Stamkos und sonst ein Milliönar wäre super, dann ist das ein Hirngespinst.

Mal ein Beispiel aus Villach:

Villach will mit Pance verlängern. Verhandlungen gescheitert. Pance wechselt.

Wenn ich sage: Pance wäre super (auf Villach bezogen) wäre das kein Hirngespinst, sondern einfach eine Bewertung dass er super in das System etc. passt.

Nix anderes war es mit Dupuis...

Vielleicht habe ich mich auch nur blöd ausgedrückt, wenn nicht, würde mich das Thema schon noch mehr interessieren, gerne auch per PM

• Langfeld#17
    NHL
    • 4. Mai 2016 um 17:01
    • #2.192

Ok. offensichtlich liegt dem ganzen hier ein missverständnis in der ausdrucksweise zu grunde. auch egal. ich ärgere mich nur immer, wenn ich die letzten beiträge lese, und parallel oder im nachhinein draufkomme, dass jener Spieler XY schon abgewunken hat.

• snapshot
    Nationalliga
    • 4. Mai 2016 um 17:04
    • #2.193

das dachte ich mir auch.
    vielleicht hätte ich eher schreiben sollen: Dupuis wäre super GEWESEN

Dann wäre es wohl klarer :)

• Landeskog#92
    EBEL
    • 4. Mai 2016 um 20:11
    • #2.194

Ist die Deutsch Stunde jetzt beendet?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Mai 2016 um 22:37
    • #2.195

Nein.

Nachsitzen und das alle.

Ist für mich ja auch die sechste Stunde...

• tchibirev
    KHL
    • 4. Mai 2016 um 23:17
    • #2.196

Woher kommt eigentlich das KAC-muss-sparen Gerücht? Oder ist vielleicht schon eine geschickte Vorab-Ausrede.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 5. Mai 2016 um 09:22
    • #2.197

Von heuer War nie die Rede im Interview von Heidi. H hat es geheissen wenn nicht bald Erfolge (Meistertitel ) zusehen sind dreht sie den Geldbeutel ab!und sie wil junge hungrige Imports und keine alten ausrangierten!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Mai 2016 um 11:11
    • #2.198

Am kommenden Montag findet die Pressekonferenz mit Pellegrims statt. Ich hoffe, dass da der Plan verlautbart wird, wie viele Spieler man noch verpflichten möchte. Derzeit sieht es so aus, als wollte man mit 9 Imports spielen. Zumindest wäre der Sturm bei 4 Legionärsverteidigern sehr dünn, wenn man nur auf 8 Legionäre hinarbeiten sollte.
    Ich fände übrigens, dass Robar (wenn er wieder 100% fit ist und diesbezüglich wird man sich wohl absichern, evtl. try-out?) ein durchaus starker Pöck-Ersatz wäre. Bessere wird es immer irgendwo geben, aber wenn da die Tschechen noch einen Teil der Gage zahlen, könnte das im Gegensatz zu Pöck viel Leistung für recht wenig Geld bedeuten.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 5. Mai 2016 um 11:15
    • #2.199

Try-out gibt's es ja heuer ja keines mehr oda bin ich da falsch informiert!

• starting six
    NHL
    • 5. Mai 2016 um 11:27
    • #2.200

wurde im Dezember auf der ordentlichen Generalversammlung schon beschlossen , dafür die Tauschvorgänge auf 5+1 erhöht

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™