1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 27. April 2016 um 09:15
    Zitat von milano1976


    Dafür soll ja ein gewisser Herr Fischer geholt worden sein...

    Nur braucht man im Idealfall 4 Verteidiger fürs Powerplay. Wir haben mit Fischer und Kapstad gerade mal 2, wobei Kapstad im Vorjahr auch nicht immer gesetzt war, also klafft hier noch ein gewaltiges Loch.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 27. April 2016 um 07:53

    Robar? Hm? Kann ich nicht viel dazu sagen, ich dachte eher dass man einen Rechtsschützen sucht, der vor allem gut Powerplay spielen kann, da happert es noch gewaltig.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 26. April 2016 um 11:43

    Naja, er hatte doch genug Chancen. im ersten Jahr hatte er einige Einsätze in Klagenfurt. Dann wurde er nach Dornbirn verliehen hatte auch viele Einsätze, im letzten Jahr ging es berg ab und selbst in der INL war er Mitläufer. Da sind nicht immer die bösen Vereine Schuld. Da kann man dann durchaus von zu schwach für die Liga sprechen, vor allem ist er ja auch keine 18 mehr.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 26. April 2016 um 11:37

    Man wird Ausfälle haben, dann werden auch Junge spielen. 2 fix einbauen? Wer soll das sein. Sehe außer Kraus weit und breit niemanden der sich aufdrängt, auch ein Kreutzer macht seit 3 Jahren keine Fortschritte.

  • VSV-Abo 2016/17

    • kacfan12
    • 26. April 2016 um 11:13

    ui, gesalzen

  • VSV-Abo 2016/17

    • kacfan12
    • 26. April 2016 um 11:10
    Zitat von Warlord

    Hab es schon von einem 2. gehört.

    Aber die 4ever abschaffen und dann noch die kompletten 13% drauf ist schon ein wenig frech. 5-7% drauf hätte mit der Abschaffung der 4ever gereicht, und der Verein hätte trotzdem ein sattes Plus. Ist aber nur meine Meinung.

    Nachdem der Verein im Genezug Vorsteuer Abzugsberechtigt ist bleibt mit diesem modell tatsächlich ein Plus. Man holt sich die gesamte Steuer von den eigenen Fans rein und kann im gegenzug bei Eingangsrechnungen die Steuer geltend machen,m was bisher nicht möglich war. Ist zwar etwas hinterfozig wird aber vermutlich beim KAC auch so sein.

  • VSV-Abo 2016/17

    • kacfan12
    • 26. April 2016 um 11:08

    Sind bei euch die PlayOffs dabei?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 26. April 2016 um 10:53

    Es werden wohl 9 Legionäre werden, sofern man nicht noch einen Österreicher (Iberer, Pöck - vielmehr fällt mir nicht ein) aus dem Ärmel schüttelt. Ansonsten wäre der Kader doch recht dünn. Vorne müssen neben Bischofberger noch 3 Leute her, hinten einer.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 25. April 2016 um 21:14

    Kommt nicht der Redenbach. Ebenso wird Sofron nicht bleiben.

    @Healthy Sratch Deine Aufstellung in Ehren, aber der Sturm wäre mehr als dünn, da hat sogar der letztjährige mehr Qualität. Was soll ein Kurath in der EBEL? Das wird nix mehr mit ihm.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 24. April 2016 um 11:26

    Tippe auf Ihnacak

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 21. April 2016 um 09:38
    Zitat von R2D2

    Kann hier jemand bestätigen, dass Swette für Madlener ins Team nachberufen wurde?

    Sollte das nämlich stimmen, bin ich auf Divis sein Statement gespannt. :veryhappy:

    Swette wurde einbaerufen, allerdings bevor Madlener absagen mußte, da er am Finger verletzt ist. Gibt also nichts zu lachen.

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • kacfan12
    • 21. April 2016 um 09:36

    Verstehe als aussenstehender nicht warum man um einen Spieler wie Verlic streitet. War der wirklich so wertvoll für den VSV? Fiel mir eigentlich weniger auf, auch seine Stats sind bescheiden. Hier wäre doch recht einfach ein Upgrade möglich oder täusche ich mich da?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 21. April 2016 um 09:17
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Da weht je wirklich ein frischer Wind beim KAC...

    Trainingspläne für die Legios und das schon im April!

    Der Vorstand will wohl eine austrainierte Mannschaft zu Saisonbeginn... :thumbup:

    Ich würde mal vemuten Pelle will das. Er ist ja als Fitnessfanatiker bekannt.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 21. April 2016 um 09:07

    Das wichtigste in dem Artikel für mich, dass die Ausländer bereits da sind und umfangreiche Trainingspläne bekommen. Das war gerade bei Kapstad das Hauptproblem, dass er vollkommen unaustrainiert hier ankam. Im Playoff war er dann endlich der den man sich gewünscht hat.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 19. April 2016 um 15:05
    Zitat von gino44


    .... und Madlener ist eine Garantie dafür, dass es gut geht ?

    Nein, aber weit weniger Risiko.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 19. April 2016 um 14:48

    Nein, weil Sie mit 18 Talent hatten, bei uns zählst schon als Talent weil du Jung bist. Wäre Stroj so gut dann würde er in der INL fix spielen. Glaubst echt die ganzen Eishockey Trainer in Österreich sind Idioten?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 19. April 2016 um 13:40

    Was heißt Mut? Nach zig Horrorsaisonen verlangen hier ernsthaft einge mehr Mut? Der KAC ist wieder zum Erfolg verdammt und das wird nur funktionieren, wenn man sein möglichstes tut den Kader zu verstärken. Was wenn man es mit Stroj als Backup versucht hätte und das Experiment total daneben geht, woher nimmt man dann unter der Saison einen gestandenen Backup?

    Die Idee ist ebenso wahnwitzig, wie die mit dem Duo Swett/Stroj zu starten, hab ich auch wo gelesen und dann wird wieder gejammert wenns eines auf die Nüsse gibt.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 19. April 2016 um 11:38

    Ohne dass ich Stroj im letzten Jahr verfolgt hätte, aber wenn er schon in der INL nicht Stammgoalie war, sowie hier geschrieben, dann wird er vermutlich (noch) nicht gut genug für die EBEL sein. Warum muss alles bekritelt werden? Wir haben genug Fachleute im Team, die sollten das schon ganz sachlich einschätzen können, irgendwann sollte man den Profis vertrauen und nicht immer nur meckern.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 18. April 2016 um 09:39

    Und weiter gehts

    http://www.kac.at/de/news/spiele…nach-klagenfurt

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 18. April 2016 um 09:35
    Zitat von mike211

    Auf Twitter heißt es, dass das nicht die einzigen Neuigkeiten heute sein werden.

    Ja nachdem der Herr Reichel in der heutigen Kleinen Zeitung Duba, Madlener, Fischer, Bischofberger und Koch bestätigt hat bleibt wohl nichts anderes übrig. Der Plan, die Personalentscheidungen gemeinsam mit der Pelle Vorstellung zu präsentieren, ist damit hinfällig. Als Presseverantwortlicher hätte ich schön langsam die Schnauze voll vom Vize und seinen Alleingängen. :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 18. April 2016 um 09:21

    KAC bestätigt Co-Trainer

    http://www.kac.at/de/news/zurueck-beim-ec-kac-patric-wener

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 16. April 2016 um 12:55
    Zitat von mike211

    Madlener verlässt laut Freimüller Dornbirn. Vielleicht auch zu uns?

    Ja. Wurde auch schon mehrmals durchgekaut dass das Goalie Duo Duba und Madlener ist.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 16. April 2016 um 08:05

    David Fischer fix, Koch bleibt. Verhandlungen mit Philippe Dupuis gescheitert. Quelle KZ

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • kacfan12
    • 13. April 2016 um 14:37

    Das schönste am Reichel Interview ist die Tatsache, dass er vermutlich aufhört. Ich hab mich schon vor einer Rückkehr gefürchtet.

  • Resultate NLA Saison 2015/16

    • kacfan12
    • 13. April 2016 um 08:33

    Schaut euch mal die Videos auf der Berner Facebook Seite an. Wahnsinn was da abgeht morgens um halb 4 in der Berner Halle. Würde mich interessieren was im vergleich dazu in Salzburg los war :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™