Dafür soll ja ein gewisser Herr Fischer geholt worden sein...
Nur braucht man im Idealfall 4 Verteidiger fürs Powerplay. Wir haben mit Fischer und Kapstad gerade mal 2, wobei Kapstad im Vorjahr auch nicht immer gesetzt war, also klafft hier noch ein gewaltiges Loch.