nur warum kauft a Villacher 5 KAC Abos bitte????
Für Villach Insider:
Vielleicht ein (jetzt doch ehemaliger) Villacher Stadtrat, der für sich und seine mehrfachen Identitäten ein neues politisches zu Hause sucht
nur warum kauft a Villacher 5 KAC Abos bitte????
Für Villach Insider:
Vielleicht ein (jetzt doch ehemaliger) Villacher Stadtrat, der für sich und seine mehrfachen Identitäten ein neues politisches zu Hause sucht
Das mit den Abos, scheint also in Klagenfurt und in Villach nicht so schlecht zu laufen....
Es haben also hier und dort doch einige auf freie Plätze gewartet, oder auf 2 Plätze nebeneinander usw....
Der Verkauf läuft also gut, Budgettechnisch also vom Vorstand richtig entschieden.....
Scheint kein "Davonlaufen" der Fans stattzufinden.... gottseidank.... und in 2-3 Jahren redet sowieso keiner mehr von den Forever-Abos....
Ohne auch nur die geringste Ahnung von den Aboverkaufszahlen zu haben hätte ich mich sehr gewundert wenn einer der beiden Vereine vermelden würde dass der Aboverkauf nicht gut läuft
Seit ich mich erinnern kann, hat es JEDES Jahr geheißen, dass der Verkauf super läuft, eh fast alle verlängern usw. Gut für den Verein, wenn das so ist, so ganz abkaufen tu ich es ihnen aber trotzdem nicht.
Seit 9 Uhr sind also die Abos im freien Verkauf. Habe jetzt die Anfangsminuten beobachtet und es gingen in 7 Sektoren die ich mir angesehen habe mal genau 4 Karten weg. Bin schon gespannt, werde dann NAchmittag noch mal reinsehen, aber die großen Wartelisten, wie viele annahmen scheint es nicht zu geben.
Viele müssen ja auch arbeiten zu dieser Uhrzeit
Viele müssen ja auch arbeiten zu dieser Uhrzeit
Besitzen vermutlich aber ein Handy?
sind noch ca 400 Sitzer frei, mal sehen wie viele es morgen zb noch sind...
jetzt auf alle Fälle mal ein Sitzer weniger
Umgesiedelt von B4 auf A2, von daher zufrieden, dass ich nicht vorab verlängert habe
Ja - jetzt kann man noch ein Schnäppchen machen....
Stand 14:15 Uhr: noch 376 Sitzplätze frei.
Stand 14:15 Uhr: noch 376 Sitzplätze frei.
Immerhin 10 Stück verkauft seit 10 Uhr Gehen ja weg wie die warmen Semmeln
Immerhin 10 Stück verkauft seit 10 Uhr
Gehen ja weg wie die warmen Semmeln
Rechnen ist nicht so deine Stärke, oder???
kacfan12 will, dass die Halle leer bleibt - warum auch immer.
Ich finde es jetzt auch okay, wenn ein paar Plätze im Freiverkauf bleiben - für Leute, die kurz entschlossen sind und einen Sitzplatz haben wollen.
Rechnen ist nicht so deine Stärke, oder???
Weil? Habe um etwa diese Uhrzeit addiert und bin genau auf 386 gekommen. Hat übrigens Excel für mich gemacht
edit Mittlerweile sinds 375
kacfan12 will, dass die Halle leer bleibt - warum auch immer.
Muss ich dir das wirklich erklären?
Wenns mit diesen Erhöhungen wieder durchkommen, ohne finanzielle Einbußen, dann wird es so weitergehen. Aber dann wird auch dein Fanclub Steher irgendwann 500 € kosten, spätestens dann wirst verstehen was ich gemeint hab.
sind noch ca 400 Sitzer frei, mal sehen wie viele es morgen zb noch sind...
mein Beitrag war von 10:05, da warens genau 402 (hat auch Excel gezählt)
Dann war meine Zählung vermutlich eine Stunde später
Muss ich dir das wirklich erklären?
Wenns mit diesen Erhöhungen wieder durchkommen, ohne finanzielle Einbußen, dann wird es so weitergehen. Aber dann wird auch dein Fanclub Steher irgendwann 500 € kosten, spätestens dann wirst verstehen was ich gemeint hab.
Wenn ich anfang zu rechnen, was mich die Heimspiele des KAC kosten, sind mir die 500 Euro auch wuarscht...
Die Saison startet Mitte September, heute war der erste Tag im Freíverkauf also könnte sich noch einiges tun.
Wenn ich anfang zu rechnen, was mich die Heimspiele des KAC kosten, sind mir die 500 Euro auch wuarscht...
ich kann dich ja verstehen, weil dein Herz wie jenes von vielen anderen Fans dem KAC gehört.Das mag auch alles so sein.
Nur sollte man auch jene User verstehen, dies sich diese(s) Abo(s) doch eine wenig hart ersparen müssen. und mit dem gleichen Herz dabei sind, wie du,und die halt solche Erhöhungen ein wenig hart finden und dann zumindest was geboten bekommen wollen.
ich rede jetzt nicht von heuer , weil kein Mensch sagen kann, wie das heuer läuft. ich hoffe für den KAC, so wie für alle Teams der Liga, dass ihre Erwartungen in Erfüllung gehen.
wenn ich aber als Beispiel die letzte Saison mit Glück das PO erreiche, dann muss man für diesen Personenkreis schon ein
wenig Verständnis zugestehen und auch dem treuesten Fans gebührt das Recht auf ein wenig konstruktive Kritik
Ich rede jetzt nicht von den Dingen die da in Wien abgegangen sind. die entbehren ..........
@Vaclav gratuliere
Alles anzeigen
ich kann dich ja verstehen, weil dein Herz wie jenes von vielen anderen Fans dem KAC gehört.Das mag auch alles so sein.Nur sollte man auch jene User verstehen, dies sich diese(s) Abo(s) doch eine wenig hart ersparen müssen. und mit dem gleichen Herz dabei sind, wie du,und die halt solche Erhöhungen ein wenig hart finden und dann zumindest was geboten bekommen wollen.
ich rede jetzt nicht von heuer , weil kein Mensch sagen kann, wie das heuer läuft. ich hoffe für den KAC, so wie für alle Teams der Liga, dass ihre Erwartungen in Erfüllung gehen.
wenn ich aber als Beispiel die letzte Saison mit Glück das PO erreiche, dann muss man für diesen Personenkreis schon ein
wenig Verständnis zugestehen und auch dem treuesten Fans gebührt das Recht auf ein wenig konstruktive Kritik
Ich rede jetzt nicht von den Dingen die da in Wien abgegangen sind. die entbehren ..........
Bin in vielen Punkten deiner Meinung - nur, die EBEL ist eine Profi Liga - die Vereine haben ein großes Budget - das bei den meisten ohne Zuwendung von Mäzenen kaum stemmbar ist.
Ist ja nicht so, dass sich irgend jemand mit den Einnahmen die Taschen füllt.
Von den Gemeinden und Ländern ist zu dieser Zeit kaum was zu erwarten, schon gar nicht für reine Profi Vereine.
Fast alle wollen eine reine Profiliga, in der Spieler wie Christian Ban und Adis Alagic kein Leiberl in den jeweiligen Kampfmannschaften haben - es müssen 20 Vollprofis pro Mannschaft und da nur die Besten, sein - und die kosten Geld.
Wir leben in der EBEL auf zu großem Fuß, aber das ist eh ein anders Thema.
Z.B. aus der italienischen Liga (und Italien ist jetzt, was das Nationalteam betrifft, ein wenig über Österreich zu stellen), schafft es nur Bozen (wohl auch nur wegen Herrn Dr Knoll, der Saison für Saison mit den Millionen jongliert) in die EBEL - Alle anderen Vereine stellen sich in der AHL an, mit einem erheblich geringerem Budget. Aber auch die Spiele werden spannend sein...
Dazu kommt heuer die gesetzlichen Änderungen - sind ja auch 13 % plus.
Wir alle wollen Spektakel, 9 - 12 Legios, einen aufgeblähten Kader, Jugendarbeit, teure Trainer, die sich um die Jugend kümmert, die dann eh in den Kampfmannschaften kein Leiberl haben wird.
Ich verstehe jeden, der sagt - 'das ist mir zu viel - das kann oder will ich mir nicht leisten - ich schau mir ein paar Partien an, mehr geht nicht'...
Andererseits freue ich mich, wenn mein Verein Einnahmen hat, und wenn damit relativ vernünftig umgegangen wird.
Bislang war das beim KAC nicht nötig, da man eine gute Fee hatte, die das jeweilige Defizit ausgeglichen hat.
Die Zeiten sind mal vorerst vorbei - um einen halbwegs kompetativen Kader auf die Beine zu stellen, müssen wohl auch die Fans ein wenig dazu beitragen.
Ich muss härter an mir arbeitein und es schaffen deine Posts einfach zu überspringen...
um 10:30 waren noch 359 frei, zach...