1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • VSV Spieler beschimpfen Fans

    • Powerhockey
    • 1. Oktober 2011 um 20:30
    Zitat von Gord


    Wenn i di dawisch....


    brauchst nur aufs eis gehen, ich renn vor keinem davon ^^ :D
    Stylaz
    hmm vielleicht falsch rüber gekommen, ich finds auch beschämend, was ich da (eh auf der slo seite) gesehen hab, bezweifel halt, dass es solche vollkoffer nur bei euch gibt,
    aber ich hör schon auf, den VSV nur ein bissal zu verteidigen, da bekomm ich auch gleich eine drauf 8o :D

  • VSV Spieler beschimpfen Fans

    • Powerhockey
    • 1. Oktober 2011 um 19:53

    klar stylaz, was ich da am vid gesehen hab, is wirklich sehr jenseitig,
    aber coach sein posting is halt ned so wirklich soo objektiv, wie er immer vorgibt zu sein,
    zb Reitz hat es anscheinend auch ausgehakt gestern - kein VSVler
    zb Hager hätt da gestern wunderbar in die truppe reingpasst - kein VSVler
    Trattnig, Gratton,... sind wohl bessere spieler als ein Wanvig, aber haben sich auch des öfteren schon nich grad mit ruhm bekleckert - keine VSVler

    na aber passt eh, der KAC hat nur gentlemen und ihr nur proleten :P :D

  • 7.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

    • Powerhockey
    • 1. Oktober 2011 um 19:42
    Zitat von Adlerblut

    Aber einige (eh immer die Selben) müssen scheinbar jedes VSV Thema mitkommentieren, obwohl es sie nicht das Geringste angeht.


    super!!!
    dann brauch ma ja nich mehr deine expertisen über den schlechteren Raffl bzw über FYP lesen
    THX for your input :thumbup:

  • meinoe.at

    • Powerhockey
    • 1. Oktober 2011 um 19:40

    habs mir eh fast gedacht,
    und ja bei dieser argumentation bin ich absolut bei dir!

  • VSV Spieler beschimpfen Fans

    • Powerhockey
    • 1. Oktober 2011 um 19:34
    Zitat von coach

    da kannst dir keine "normale" kommunikation erwarten ... und das werde ich jetzt los - schon gar nicht mit solchen charakteren wie sie der vsv in den reihen hat.


    weil solche charaktere wahrlich nur beim VSV sind,
    und niemals beim KAC, bei RBS, bei BWL whatever spieln würden :rolleyes:

    finds lustig, wie die nerven beim VSV obv am boden sind, aber so einen blödsinn wie oben schreibt auch nur einer der eine gepflegte, sehr tiefe vsv-aversion hat

  • 7.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

    • Powerhockey
    • 1. Oktober 2011 um 18:40
    Zitat von waluliso1972

    Also quasi wie Mädchen?! :D


    Wanvig untermauert schon mal deine these :D

  • 7.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

    • Powerhockey
    • 1. Oktober 2011 um 11:55
    Zitat von eisbaerli

    ich hoffe der stugge ha tden fans gewunken sonst wars das :D


    :thumbup: :D :thumbup:

  • 7.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 1. Oktober 2011 um 11:51
    Zitat von DerFremde

    Was sollen "die ganzen Salzburger" denn schreiben, ohne die Szene gesehen zu haben?


    hier bin ich mal beim fremden,
    kenn die aktion ned, und ja, wenn es wirklich so war wie beschrieben, dann soll er auch ne richtig fette strafe bekommen (der Reitz-deal wird dann halt immer besser :rolleyes: )
    und zum thema: lebenslängliche strafe gefordert
    wenn ich mich richtig erinner, hat dies nur ein user getan, der kein Salzburger is, sondern ein größeres problem mit Slowenen im speziellen und mit ausländern im allgemeinen hat :whistling:

    zum kotzen sind gesundheitsgefährdende aktionen, noch dazu nach der sirene, allemal :thumbdown:

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 30. September 2011 um 21:11

    dann war ich zumindest zeitmäßig ned schwer daneben 8o :D

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 30. September 2011 um 19:35

    kA warum ich an so sachen wie Hair oder Easy Rider denken muss...stimmt die richtung hearty?
    und ja mich ärgerts auch schon ein wengal [prost] :D
    aber ned zu org, weil ich ja sonst auch nie auf sowas drauf komm ^^

  • 7.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 30. September 2011 um 19:24

    nich dass er mir abgehen würd,
    aber is Carrier verletzt, wird er "geschont" oder wurde er bereits wieder nach hause geschickt?
    (oder macht er ein jahr tryout? :rolleyes: :D )

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 30. September 2011 um 19:20

    hommoasch an Qualtinger

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @hearty
    ich bin bei sowas ganz ganz schwach, aber es kommt mir doch recht bekannt vor...kleiner tipp?!

  • Diverse ÖFB-Kader

    • Powerhockey
    • 28. September 2011 um 20:00

    ggg vielleicht hab ich jetzt auch falsch interpretiert,
    aber ich dachte es geht darum, dass manche ihn lieber im linken oder offensiven mittelfeld sehen würden...

  • meinoe.at

    • Powerhockey
    • 28. September 2011 um 19:19
    Zitat von sebold

    naja, um eben diesen klubzwang auszuhebeln wäre es wichtig die abgeordneten direkt wählen zu lassen. wenn ein abgeordneter direkt gewählt wird, wird er sich vermutlich zweimal überlegen ob er gegen seinen wahlkreis stimmt, nur um dem klub zu genügen.


    wobei mir ein NR-abgeordneter sehr suspekt wäre, der sich für "seinen" wahlkreis ins zeug legt und ned für die republik
    diese ganze lokalpatriotismus partie haben wir eh jetzt schon zur genüge...

  • Diverse ÖFB-Kader

    • Powerhockey
    • 28. September 2011 um 19:14

    gerade ein coach sollte erkennen, dass es sich wohl um das wörtchen "zentral" dreht :P

  • Diverse ÖFB-Kader

    • Powerhockey
    • 26. September 2011 um 23:03
    Zitat von Lenny the Swede

    Ich sehe dann unsere Burschen die Seitenlinien schnupfen, weil schon Konstantin Wecker sagt ja "Genug ist nicht genug, genug kann nie genügen". [winke] ;(


    meinst so oder? : :D

  • VSV-Angriff: Früher war alles besser (?)

    • Powerhockey
    • 26. September 2011 um 19:49

    @adlerblut
    weilst wie so oft wieder gegen die ausländischen vereine in der EBEL wetterst,
    hier mal die distanzen:
    (alles mit viamichelin berechnet)

    Villach-Dornbirn
    (das wäre ja zb ein kandidat von dir)
    Zeit
    05h53 davon 02h33 auf Schnellstraßen
    Distance
    476 km davon 258 km auf Schnellstraßen
    Villach-Znaim
    Zeit
    04h37 davon 03h07 auf Schnellstraßen
    Distance
    427 km davon 327 km auf Schnellstraßen
    Villach-Szekesfehervar
    Zeit
    04h42 davon 04h13 auf Schnellstraßen
    Distance
    493 km davon 470 km auf Schnellstraßen
    Villach-Zagreb
    Zeit
    02h43 davon 02h10 auf Schnellstraßen
    Distance
    240 km davon 222 km auf Schnellstraßen
    die Distanzen zu den slowenischen vereine brauch ich jetzt ned anführen, oder? ;)

    Zitat

    Die Auswärtsreisen sind teilweise unverschämt weit


    wirklich unverschämt, dass Dornbirn mehr als 1h mehr zeitaufwand benötigt, als die weiteste "auslandsfahrt" :P

  • 6.R.: EC Rekord-Fenster VSV-KHL Medvescak Zagreb

    • Powerhockey
    • 25. September 2011 um 18:03
    Zitat von Gord

    Ich tippe auf ein 4:3 für die Unsrigen, nach 0:2 Rückstand schon nach 10 Min.! Tore: Lugge, Weller, Betrik, Mitchel!


    einmal so ein eishockeyverständnis wie der gord haben :D

  • 5.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • Powerhockey
    • 23. September 2011 um 21:54
    Zitat von elmatze

    Naja Kaspitz wieder stark, 2 A 1 G.


    wen wunderts?? is ja schließlich GD :P

  • 5.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • Powerhockey
    • 23. September 2011 um 21:36
    Zitat von coach

    die villacher schimpfen auf die neuen imports, ich glaub die von salzburg sind um nix besser.


    können halt nicht alle so gut sein wie die KACler :rolleyes:

  • A-WM in Schweden und Finnland 2012

    • Powerhockey
    • 22. September 2011 um 07:38

    ohne jetzt den neuen modus zu kommentieren, find ich dein formel1 bsp schlecht gewählt,
    bei der dominanz von Vettel resp. RBR heuer könntest nur mit abstrusen punktereglements noch spannung haben...

    btw spielt Österreich noch ned fix in der 2013 A-WM ;)

  • 4.R.: HK Acroni Jesenice-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 18. September 2011 um 11:14

    kA obs stimmt, aber irgendwie kommts mir vor, als würde in Jesenice für RBS selten was zu holen sein,
    wohl auch heut, ich würd nicht auf RBS wetten ;)

  • Viveiros neuer Trainer - Rob Daum Co ...

    • Powerhockey
    • 14. September 2011 um 16:43

    np fremder
    wird eh Wien vs RBS :D

  • Diverse ÖFB-Kader

    • Powerhockey
    • 14. September 2011 um 12:41

    da bist aber jetzt wirklich etwas subjektiv glaub ich sebi

    viel unprofessioneller wärs, wenn der ÖFB sich keine kohle gespart hätte
    und DC machte dies, was die meisten gemacht hätten, bissal kohle noch rausschlagen, is zwar jetzt ned bsonders sympathisch, im entferntesten sinne aber sehr wohl professionell

    bzgl. späte trainersuche, da bin ich absolut bei dir

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 13. September 2011 um 23:27

    Malone, nuja wir sind beide nach der auflösung der Beatles geboren, ich denk dennoch, dass wir beide das eine oder andere liadl zumindest schon einmal gehört haben :P
    @Heartbreaker
    hmm, kann mir sehr gut vorstellen, dass viele leute, die zwischen ´64&´73 geboren sind, weder Joy Division noch Therapy? kennen :D
    also summasummarum, es is ned immer das alter ausschaggebend, meinst ned a?

    dafür halt jetzt was bekannteres:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder für eingefleischtere fans, die live version aus Vina del Mar anno 1991
    http://www.youtube.com/watch?v=Gna8GzfOa8I
    witzigerweise trägt hier der gitarrist ein TotenHosen leibal ^^

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™