Wenn i di dawisch....
brauchst nur aufs eis gehen, ich renn vor keinem davon
Stylaz
hmm vielleicht falsch rüber gekommen, ich finds auch beschämend, was ich da (eh auf der slo seite) gesehen hab, bezweifel halt, dass es solche vollkoffer nur bei euch gibt,
aber ich hör schon auf, den VSV nur ein bissal zu verteidigen, da bekomm ich auch gleich eine drauf
![]()