Ich kenne die Kader der anderen Vereine und dazugehöriger Statistiken nicht auswendig
ich auch nicht, deshalb kann ich dir jetzt nur für RBS ne antwort geben,
also Abid, WIlliams & Kavanagh würde ich sehr wohl als absolute kracher bezeichnen,
die anderen (spezialausnahme: Reitz, da is irgendwas passiert mit dem, kA, weil das kann ned sein, dass der plötzlich so abgenommen hat(wohl eher zu-^^ ) )
sind sicher keine 3.-4.klassigen spieler