- Offizieller Beitrag
Ich fieber mit Jese, Graz und Znaim mit.
Ich fieber mit Jese, Graz und Znaim mit.
Mah heute sind wir echt fast die einzigen, die keine Punkte machen.
Ich hoff, es werden bald 3 Punkte ausgespielt pro Spiel. Die Anzahl der zu vergebenden Punkte muss schon vorher fest stehen.
is ma egal, dass ich mit mir selber sprech, aber. 8. Platz, 5 Punkte auf Platz 6, noch 11 Runden.
Eigentlich haben alle gesagt, der Ligamodus sei fad. Nicht für die, die um Platz 6 kämpfen.
Und ich will in der Zwischenrunde gegen die 5 besten Teams spielen!
Edit: Bis auf Graz ist nix für uns ausgegangen.
damit ned weiter mit dir selbst reden musst (sonst wirst nu zu nem yellowboys)
dass war aus Caps-sicht ne ziemlich sinnfreie runde
Die haben wiedermal nichts gezeigt und die Halle war dementsprechend zurecht praktisch leer!
Man sollte die heutige Leistung nicht überbewerten
aber man soll sie auch nicht schlecht reden
Mir wars zu fad das Spiel, wieder mal null Angriffshollywood. Mah, wenn ich denke, was das Abo gekostet hat...
Da fällt mir ein: Muss man die spielfreien Tage auch einberechnen ins Abo? Hab ich also für heute wirklich bezahlt? Wär a Frechheit!
Ich muss den Caps a Mail schreiben und/oder Frage im ich hatte plötzlich eine Eingabe-Thread nochmals stellen.
Edit: Ich seh grad, der verlinkte Thread hat eine Matchstrafe bekommen, der wurde gesperrt! Also der Strafsenat ist wirklich unberechenbar.
Mir wars zu fad das Spiel, wieder mal null Angriffshollywood. Mah, wenn ich denke, was das Abo gekostet hat...
Da fällt mir ein: Muss man die spielfreien Tage auch einberechnen ins Abo? Hab ich also für heute wirklich bezahlt? Wär a Frechheit!
Ich muss den Caps a Mail schreiben und/oder Frage im ich hatte plötzlich eine Eingabe-Thread nochmals stellen.
Edit: Ich seh grad, der verlinkte Thread hat eine Matchstrafe bekommen, der wurde gesperrt! Also der Strafsenat ist wirklich unberechenbar.
@yellowboys pass auf big brother is all around
PS: der fredl hättat sich a zweite chance verdient, wir versprechen auch dass wir nicht mehr nur untereinander kommunizieren [keks]
Sowas hier heitert einen auf, vorallem an einem so beschissenen Tag wie heute. Die Caps bewahren die Ruhe vor dem Sturm, klasse Jungs.
Die haben wiedermal nichts gezeigt und die Halle war dementsprechend zurecht praktisch leer!
Womit man aber nur knapp vom Salute am Wochenende überboten wurde, was eigentlich für eine spielfreie Runde gar nicht so schlecht ist
also ich weiß echt nicht, was ihr habt. Unsere gestrige Leistung war die solideste der ganzen Saison - konstante Leistung die vollen 60 Minuten - ab jetzt geht es aufwärts