1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • Powerhockey
    • 29. Juli 2012 um 18:59

    wenn du das budget der 99ers hättest, welche spieler würden dir vorschweben? ;)

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Powerhockey
    • 29. Juli 2012 um 18:13

    THX malone für die liste,
    für jemand wie mich, der eigentlich immer noch seinen alten schrott hört, waren doch ein paar nette neuere bands dabei (auch wenn ich mit der liste halt so gar ned konform geh gg)

    andererseits zeigt sich halt das dilemma mit dem begriff "hardrock", tw is das schon sehr nah am pop 8|

    öhmm, ganz was anderes beim song #40 würde es mich ned wundern, wenn in der anfangsszene der sänger sprachlich "gedoubelt" worden ist, klingt exakt nach "The Mistery Man" von "Lost Highway" 8o

  • Lockout/Offseason 2012

    • Powerhockey
    • 29. Juli 2012 um 18:01
    Zitat von sicsche

    (Gerbe als Bottom6 is no immer ein Witz imho)


    wobei er als top6 ka geringerer witz ist ^^

    warum wird eigentlich immer Leopold als tradeobjekt genannt?

  • "Wir zahlen für den Zechpreller Kärnten" und was sonst noch los ist in Österreich auf dem Gebiet der Wirtschaftskriminalität

    • Powerhockey
    • 29. Juli 2012 um 15:34

    schade, dass tschik in dem thread gar nimma postet, wo doch sein einfach ehrlich, einfach jörg ideal ein paar kratzer abbekommen hat :D

  • Olympische Spiele 2012 London

    • Powerhockey
    • 29. Juli 2012 um 15:30
    Zitat von marksoft

    Abolut genial finde ich ja das der ORF auf dem eigenen Sportsender ORFSport+ das Fest der Pferde aus dem Jahr Schnee zeigt obwohl das grösste Sportereigniss der Welt gerade stattfindet


    not sure if serious,
    aber moment, ORF, ok ich glaubs :rolleyes:

  • Lockout/Offseason 2012

    • Powerhockey
    • 29. Juli 2012 um 15:29

    Malone
    vielleicht hat Auld ja ne nhl-ausstiegsklausel ;)

  • Red Bull Kritikthread part2

    • Powerhockey
    • 29. Juli 2012 um 15:25
    Zitat von Stickhandler

    Probieren wirs anders: Warum kommen in den letzten Jahren mehr Talente aus Vorarlberg (bisher kein EBEL Team) als aus Salzburg (mega tolles super duppa edel EBEL Team)?


    hmmmmm ^^
    ab wievielen jahren sollte deiner meinung nach ein kommender spitzenspieler eine sehr gute ausbildung genießen?

    könnte es vielleicht daran liegen, dass eishockey in Vorarlberg schon vor vielen jahren genauso wie in Kärnten einen ganz anderen stellenwert hat? ;) in den anderen bundesländern ist dies bis auf ausnahmen (zb Zell oder Kapfenberg) in dieser art nicht gegeben!
    in der zeit, wo in SBG 10 kinder sich für den eishockeysport interessieren, sinds halt in VBG hausnummer 50 (nagel mich jetzt ned auf die konkreten zahlen fest)
    breitere basis, breitere nachwuchsspitze, höhere chance, dass ein wirklicher spitzenspieler herauskommt

    ein jetzt 18 jähriger ist 1994 geboren, d.h. er sollte sich für eishockey hoffentlich im jahr 2000 so interessiert haben, dass er mit dem sport begonnen hat (und auch dabei geblieben ist),
    2000 war in SBG oberliga zu bewundern ;)

    ya know tradition und historie kann man sich ned erkaufen :D :D :D

    vielleicht kannst jedoch mit dem argument was anfangen...

  • Dornbirn in der EBEL

    • Powerhockey
    • 29. Juli 2012 um 12:16

    bitte die redbull nachwuchs-diskussion im kritikthread weiterführen - THX
    hier gehts um Dornbirn

  • Red Bull Kritikthread part2

    • Powerhockey
    • 29. Juli 2012 um 12:11

    nachdem ich den alten thread nicht mehr gefunden hab, hier der neue kritiksammelsurium thread
    viel spaß

  • Red Bull Kritikthread part2

    • Powerhockey
    • 29. Juli 2012 um 11:53

    Pallestrang: kam als 20 jähriger zu RBS, hat auch seine einsätze bekommen, wird auch nächstes jahr in der BL spielen
    Seewald: welchen meinst?
    Puschnik: aha, auch der ist "vernichtet " worden, sehr interessant, bekam sehr viele einsätze, der sprung von mitläufer zum klassespieler is halt ein großer, wo genau siehst du seine vernichtung?

  • Fanprognosen: EBEL-Vereine in der Saison 2012/13

    • Powerhockey
    • 29. Juli 2012 um 08:20

    @vincente
    in anbetracht meiner tippqualitäten kannst demzufolge eh sehr optimistisch in die neue saison blicken ^^

  • Europacup Saison 12/13

    • Powerhockey
    • 26. Juli 2012 um 01:36

    @linzer
    aufgrund der schwere der knieverletzung (ich bin da kein kenner, aber anscheinend gibt es zw kreuzbandriss und kreuzbandriss auch große unterschiede) ging man von anfang bereits aus, dass es etwa 12monate dauern wird...

  • Europacup Saison 12/13

    • Powerhockey
    • 25. Juli 2012 um 20:00

    ähmmm ozzy is ned SM auch letztes jahr gemeinsam mit Jantscher torschützenkönig geworden? also so ewig a wieder ned her ;)

  • Witze

    • Powerhockey
    • 25. Juli 2012 um 19:56

    treffen sich 2 ehemalige schulkollegen und plaudern über ihr leben.
    wie es bei männern manchmal der fall ist, versuchen sie sich jeweils zu übertrumpfen, sagt der eine: ich hatte mal eine superscharfe braut kennen gelernt, antwortet der andere, ich hatte eine superscharfe braut und den besten sex usw usf
    dann meint irgendwann der eine: jetzt wirst du nich mehr gleichziehen können,
    mein sohn is politiker geworden, geht auf parteikosten ins solarium und verkauft staatsbürgerschaften für 100.000 euro, das is ein toller hecht,
    meint der andere triumphierend: hahaha, mein sohn is fußballprofi geworden, casht 1.000.000 euro im jahr und rennt dabei weniger als ein amateur!

    ned witzig??
    na, find i eh a ned, aber zumindest gut erfunden, oder? :D

  • Europacup Saison 12/13

    • Powerhockey
    • 25. Juli 2012 um 19:09
    Zitat von caps53


    :D

    lächerlich... erstens glasner war sicher nicht dafür verantwortlich, weil zu dem zeitpunkt als maierhofer verpflichtet wurde, war glasner noch gar nicht in salzburg... zweitens hat salzburg mit maierhofer (mehr oder weniger als stammspieler) das double in österreich geholt und maierhofer ist torschützenkönig geworden...

    maierhofer mag kein guter fußballer sein, sein leistungsvermögen ist sicher grenzwertig, aber er zeigt eigentlich immer einsatz und willen... seine stärken sind eigentlich die grundvoraussetzung um gegen eine bessere amateurmannschaft aufzusteigen... wenn der rest der mannschaft mit den halben einstz von maierhofer ins spiel geht, steigt red bull locker auf... selbst dann wenn maierhofer solche chancen wie gestern auslässt...


    alles was du sagt, unterschreib ich sofort, caps,
    ABER dennoch ist auch für die verpflichtung von SM ein spiegelbild von einer verfehlten transferpolitik!
    weil für die BL reicht sein (bescheidenes) können, international is er halt auf verlorenem posten und genau solche spieler brauchst ned um die kohle holen :pinch:

    und @linzer
    was soll der untergriffige ton gegnüber Alan?
    glaubst der will ned fit werden? ;(

    stone
    geiler vorschlag :thumbup:
    wobei wenn Düdelingen noch weiter kommt, dann wär das ja geschäftsschädigend, weilst die obizahrer ned lang in deinem geschäft aushälst

  • Fanprognosen: EBEL-Vereine in der Saison 2012/13

    • Powerhockey
    • 25. Juli 2012 um 18:17

    komm scho adlerblut, sei ehrlich, dir is es nur zwida, dass ned die ersten 8 plätze an die österr. teams vergeben werden, zumindest Zagreb konntest dann doch ned vor ECD&HCI setzen :rolleyes:

  • Blade in einen OPS Stick, geht das?

    • Powerhockey
    • 24. Juli 2012 um 23:28

    also eher geht a stick in a blade :D

  • Fanprognosen: EBEL-Vereine in der Saison 2012/13

    • Powerhockey
    • 24. Juli 2012 um 23:13

    1) Salzburg
    2) Wien
    3) Zagreb
    4) Linz
    5) KAC
    6) VSV
    7) Znojmo
    8) Graz
    9) Laibach
    10) Dornbirn
    11) Alba Volan
    12) Innsbruck

    am meisten tuts mir um Jesenice leid und dass Alba ihren aufschwung nicht fortsetzen werden können

  • Europacup Saison 12/13

    • Powerhockey
    • 24. Juli 2012 um 23:08

    spitzentrainer!! der holt halt das beste aus seinen kickern raus!
    der umstand, dass es 2 spiele waren, machts für mich auch zur topblamage aller zeiten

    und der zuschauerzuspruch wird in SBG sicher massiv leiden, wer will sich denn solche versager anschauen?

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

    • Powerhockey
    • 23. Juli 2012 um 22:12

    ned an des???
    <---

    8o 8o 8o

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

    • Powerhockey
    • 23. Juli 2012 um 21:54
    Zitat von DerFremde

    Vielleicht hat seanton recht, Auld wurde als Backup geholt und die neue Nummer 1 kommt erst noch. ;)


    auch wennst mir sonst immer bissal verkrampft rüber kommst, der war wirklich :D :thumbup: :D

  • Stellt euer Avatar vor

    • Powerhockey
    • 23. Juli 2012 um 21:52

    onkel tom nebendarsteller?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

    • Powerhockey
    • 23. Juli 2012 um 20:11

    mir hat Schlacher als D auch recht gut gefallen...
    scheint heuer wirklich ein meisterkader zu sein (ok hab ich mir die letzten jahre auch immer gedacht gg)

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

    • Powerhockey
    • 23. Juli 2012 um 19:59
    Zitat von Tine

    Und wenn ja, ze wos?


    steht irgendwo geschrieben, dass alle 3 im kasten stehen müssen? :D

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

    • Powerhockey
    • 23. Juli 2012 um 19:41
    Zitat von Linzer88

    Auld weit über die anderen EBEL goalies zu stellen ist doch nicht dein ernst.


    kann ned rauslesen, wessen aussage du damit meinst, und weit is sicher auch übertrieben, aber rein vom potential wird er wohl der stärkste sein oder warum glaubst haben die anderen nicht seine vita? ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™