1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Blade in einen OPS Stick, geht das?

• lamplighter
  • 24. Juli 2012 um 23:22
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 24. Juli 2012 um 23:22

Hallo brauche dringend eure HIlfe.

Kann ich in einen OPS Stick (wenn die Schaufel in der Mitte gebrochen ist) ein Blade an der StockENDseite einsetzen?
    Weil die Total One sind ja ein bisschen konkav wenn man sie in die Hand nimmt. Bekomm ich das Blatt trotzdem rein?

Ich hab 2 Total One herumliegen wo bei beiden die Schaufel in der Mitte gebrochen ist, möcht sie aber net wegschmeißen, daher plane ich die Schaufel an der Stockendseite einzusetzen und den kompletten Blade+ Ansatz wegzuschneiden und dann dort ein Endstück reinschleifen (das is net das Problem, is ja Holz klappt einwandfrei)

Möcht das aber wissen bevor ich aus den US 2 Carbon PM9 Blades (rechts) bestell. In Europe bekommt man so was ja zu einem normalen Preis leider net.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Juli 2012 um 23:28

also eher geht a stick in a blade :D

• Potze
    Moderator
    • 25. Juli 2012 um 20:40

ich glaube nicht dass es geht, da die wie du schon sagst sehr rundlich sind. Könntest höchstens mit einer Holz / Carbon - Hybridschaufel versuchen, bei der du das Ende auch zu feilen kannst.

Aber bei den heutigen Preisen eines OPS, würde ich mir gleich einen Neuen kaufen.

Lg

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. Juli 2012 um 22:49
    Zitat von Powerhockey

also eher geht a stick in a blade :D

:thumbup:

• Marco#20
    Nachwuchs
    • 26. Juli 2012 um 10:58

Klar geht das! Der Stick ist unten a weng dünner wie oben!

da gibts nen einfachen trick! die nimmst die schläger und schneidest ihn unten gerade ab! dann drehst ihn um und steckst das blade im stockende rein! ;) ;)

• beckman99
    NHL
    • 26. Juli 2012 um 11:05

geht sicher,

ich kenne in paar caps nachwuchsspieler die die kaputten sticks der profis bekommen. die schneiden den stick ab und stecken ein blade rein. einfach probieren...

• lamplighter
    Auswanderer
    • 26. Juli 2012 um 19:23
    Zitat von Marco#20

Klar geht das! Der Stick ist unten a weng dünner wie oben!

da gibts nen einfachen trick! die nimmst die schläger und schneidest ihn unten gerade ab! dann drehst ihn um und steckst das blade im stockende rein! ;) ;)

Genau so will ichs machen. Danke, denn damit bestätigt sich die Theorie.
    Blades aus den US sind schon bestellt.

2 gecrackte Total One Sticks habe ich. 2 Blades und 2 Stockenden kosten mich knappe 100€.
    Möchte wissen welche OPS mich da billiger kommen....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™