verdient^^
Beiträge von Powerhockey
-
-
ihm ziehts bei der tussi sicher die schuach aus
-
weiß obv nicht,
dass nicht in jeder verpackung milch drin ist -
ui jetzt hast mi aba auslassen [winke]
-
-
-
jetzt is ihm wohl ned wirklich was eingfalln

-
-
versucht andere mit dem aussehen zu verwirren,
dabei ist er selbst verwirrt -
meint wohl, dass weibliche goalies umbaute sind
-
-
grrr zwischenzeitlich dacht ich trotz nachzug, ich könnt n fleck auf die weiße weste setzen

grats
-
wtf 11 siege
das eis is geschmolzen, wa
-
nuja sie muss es ja nich unbedingt leistungsmäßig betreiben...schlittschuhtraining mal einige zeit und dann fanmatch

-
haha das bullenabo war ja längste zeit das lieblingsgeschenk von ehefrauen, die einen geliebten haben, anscheinend werden in Innsbruck die kombis in der SM-szene schwerstens gehandelt - das geschenk für eine wahrlich belastbare sub

-
wird wohl doch noch auf Nödl gespart
-
hatte einen schlüpfrigen satz mit bohrer und wunde auf lager, der der nachwelt nun leider verborgen bleibt

-
ihm wohl auch [prost]
-
jetzt begibt sie sich beim immer eindeutigen wipe auf ganz schlüpfriges glatteis

-
wie lautet denn die antwort? [kaffee]
-
hmm bisher hätten wir nur 7 mannschaften, wart ma noch a paar tage, vielleicht wirds ja noch etwas [kaffee]
-
shit happens [keks]
-
gl man [winke]
-
ok wenns so gemeint war, geb ich euch beiden natürlich recht,
dass die medien meinungsbildend sind, is sicherlich unbestreitbar -
danke sticki für deine fundierte analyse