Beiträge von laura lanthan
-
-
ein wirklich tolles spiel zum anschau'n.
-
der orf ist einfach nur zu vergessen
-
Was wollten die bitte fladern?😅😅
den querstrich beim A haben sie schon!
-
-
-
ich würd' sagen mehr als die hälfte der ursprünglichen zuseher will das...
-
-
-
-
-
gegen ljubljana waren die füchse saustark. ich hoffe da geht was für die schlümpfe.
-
jensen aabo hat sich lt. KAC spielvorschau verletzt

-
soviel intelligenten blödsinn liest man gerne!
(und wie sehr gehen solche beiträge in den todernsten 99er foren ab) -
sollte Solva85 nicht Solwa85 heißen?
-
die schlümpfe werden mit aller kraft den turnaround anstreben. aufdass ihnen das nicht gelingt!
-
-
-
-
naja, aus dem "mursak krank" würd' ich jetzt kein drama machen.
-
mani &luki wären wahrscheinlich eh froh...

-
was ihr euch immer an diesem käseblatt abarbeitet ist bemerkenswert.
-
Ich hoffe die vip-box von Jerich hat Fußbodenheizung, sonst holt er sich noch eine Erkältung in seinen mokasins.
-
-