Gleich auch mit Kommentar ![]()
Diverses aus der National League und Swiss League
-
-
danke - die schweizer kommentatoren sind für mich das non plus ultra - informativ - neutral - und immer am spiel.
-
danke - die schweizer kommentatoren sind für mich das non plus ultra - informativ - neutral - und immer am spiel.
uha...Ueli Schwarz ist ja noch recht akzeptabel, aber sonst ist das schon sehr parteiisch...
-
wieder ein kampf auf biegen und brechen auf top niveau.egal welche partie ich heuer aus der nla gesehen habe die kommentatoren sind wirklich klasse.gut zum anhören ohne übertrieben zu wirken.
-
feines spiel - und das sahnehäubchen das wallmark tor!
-
wow,was für ein fight,ist das geil zum anschauen.das tempo auch in drittel drei enorm hoch,kampf um jeden cm eis.
-
Man könnte meinen in einem Finale pfeiffen die besten Schiris.
Falsch gedacht.
2 Zweihänder in die selbe Kniekehle aber der Blindenhund hatte wohl frei gestern

-
Enge und bis zum Ende spannende Partie gestern. Vor allem die nicht gegebene Strafe in der OT ist bitter für Davos, könnte spielentscheidend gewesen sein.
...dennoch, der Sieg für Fribourg aus meiner Sicht schon aufgrund der Stangentreffer (ich glaube es waren 3 Stück) verdient. Die Westschweizer hatten hinten raus einfach mehr Körner.
Überhaupt hab ich den Eindruck, dass sich Davos mit dem kompromisslosen und körperbetonten Spiel der Freiburger schwer tut. Von der Leichtigkeit aus dem Grunddurchgang war jedenfalls gestern nichts zu sehen.
Aber es steht 1:2 in der Serie und die Bündner können in Fribourg gleich wieder zurückschlagen.

-
Man könnte meinen in einem Finale pfeiffen die besten Schiris.
Falsch gedacht.
2 Zweihänder in die selbe Kniekehle aber der Blindenhund hatte wohl frei gestern

Vor allem der zweite war von der ganz üblen Sorte. Und so direkt vor dem Tor müsste man wirklich meinen, das zumindest einer der vier Refs dies sehen dürfte. Beim ersten hatte ich noch den Eindruck Zadina habe auch noch etwas nachgeholfen.
-
Späte Einsicht…
Somit in Game 4 wohl B-Lizenzspieler Ljunggren von Thurgau im Line-Up.
-
Richtg so...da ist ja nicht das erste mal... gestern beim MAtch wirklich übel aufgefallen.
Klare Linie ist das aber echt nicht mehr... Härte in den POs.. gerne, aber so?
-
Gesperrt wird er aber nicht. Es wurde nur fürs gestrige Spiel nachträglich eine Spieldauer-Disziplinarstrafe ausgesprochen. Jedoch keine Sperre fürs nächste Spiel. Zitat Einzelrichter: «Auch wenn ein solcher Schlag offensichtlich sehr schmerzhaft ist, ist sein Gefährdungspotential nicht überaus hoch.»
-
lächerlich…
Liga und Verband gehen z.Z. Hand in Hand mit schlechten Entscheidungen.
-
Es wird morgen heiss hergehen, das ist mal sicher.
-
- Offizieller Beitrag
Schon wieder extrem lässig zum ansehen
-
Auf laola geht schon wieder nichts...
-
-
dachte ich auch Tine -
https://www.laola1.at/de/video/player/1662092/laola1-tv/
man muss den stream der fernsehübertragung nehmen - strange enough... der link der bei den vielen livestreams dabei ist furzt nämlich nicht.
Check ich grad nicht sorry.
-
Check ich grad nicht sorry.
Auf's LAOLA Linear-TV wechseln!
LAOLA1 TV - TVthek - LIVE-Streams, Highlights, TV-ProgrammLAOLA1 TV ist zurück! Hier im permanenten Live-Streamwww.laola1.at -
Habe Spiel 2 und 3 leider nicht gesehen aber in Spiel 1 und auch heute fällt der über 40ig jährige Sprunger extrem positiv auf. Wenn dem aufn Eis zuschaust kommst nie auf die Idee das der schon so "alt" (40) ist. In Spiel 3 hat er ja auch die OT mitn Tor entschieden.
Spiel heute: Fribourg rennt an scheitert bis jetzt aber an Aeschliman. Es wird um jeden cm am Eis gebattled, nicht gerade ein Leckerbissen zum zuschauen, aber eine extrem intensive Partie.
Da ich in der Jugend praktisch mit dem HCD durch den Spengler Cup aufgewachsen bin (in den 80iger und 90iger waren die Tage vom 26 12 - 01.01 die einzigen Tage wo man Eishockey im TV gesehen hat) drücke ich den gelb/blauen die Daumen.
-
Da ich in der Jugend praktisch mit dem HCD durch den Spengler Cup aufgewachsen bin (in den 80iger und 90iger waren die Tage vom 26 12 - 01.01 die einzigen Tage wo man Eishockey im TV gesehen hat) drücke ich den gelb/blauen die Daumen.
Eine Bündner und eine Französisch-Schweizer Mannschaft im Finale ist schon cool. Endlich mal was anderes als immer nur ZSC...quasi die einzige Parallele zu unserer ICE!

-
Wahnsinn wie geil ein 1:0 im Eishockey sein kann

-
Ja, Hockey vom Feinsten. Auch wenn mir die Tore fehlen.
-
Wahnsinn wie geil ein 1:0 im Eishockey sein kann

Vier Spiele in dieser Finalserie und vier Auswärtssiege, auch nicht alltäglich.
-
Ja, Hockey vom Feinsten. Auch wenn mir die Tore fehlen.
...heute warn's sparsam, aber das Tempo entschädigt!

-