1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. utility73

Beiträge von utility73

  • NHL Saison 2025/26

    • utility73
    • 21. April 2026 um 07:23
    Zitat von Woldo

    Wie kannst da Penalty geben wenn der Entry als Abseits gewertet wird?

    Vermutlich gehts um Regel 38.7

    “If one or more penalties (minor or major) are assessed between the time of the missed infraction and the video review that disallows the apparent goal, the offending team(s) (and responsible Player(s)) will still be required to serve the penalty(ies) identified and assessed, and the time of the penalty(ies) will be recorded as the time at which the play should have been stopped for the missed infraction.”

    Und ja für solche Situationen find ichs auch deppert.

  • BOS Saison 2025/2026

    • utility73
    • 20. April 2026 um 11:47
    Zitat von Icerain

    nur so darfst das Spiel halt nicht herschenken...

    Ja wie gesagt, das ist den Bruins in letzter Zeit schon zu oft passiert, auch in Partien wo sie bis dahin das bessere Team waren.

  • Marco Kasper Saison 2025/26

    • utility73
    • 20. April 2026 um 11:27

    Dh. im worst case spielt Österreich bei der WM ohne Kasper, Rossi, Rohrer und Reinbacher ?

  • BOS Saison 2025/2026

    • utility73
    • 20. April 2026 um 11:22

    Dazu muss ma aber schon auch sagen, dass Buffalo die ganze Partie über deutlich mehr vom Spiel und den Torchancen hatte. Trotzdem etwas typisch für diese Bruins wieder mal eine Führung im letzten Drittel hergeschenkt zu haben.

  • Vinzenz Rohrer @ ZSC

    • utility73
    • 20. April 2026 um 08:08

    Und auch 2nd Star der Partie.

  • NHL Saison 2025/26

    • utility73
    • 20. April 2026 um 07:34

    Die Sabres haben sich hochverdient den Comeback Win geholt.
    Swayman hat die Bruins zwar lange auf der Siegerstraße halten können aber letztlich hats nicht gereicht.

    Jedenfalls eine Mörderstimmung in Buffalo. :thumbup:

  • NHL Saison 2025/26

    • utility73
    • 18. April 2026 um 23:49

    Stützle war wirklich ziemlich unsichtbar.

    Schade jedenfalls für Ullmark, er hat bei beiden Toren wirklich net gut ausgesehen.
    Sonst hätte er ja eine tolle Leistung gezeigt und hat einiges rausgefangen, vor allem in den PKs.
    Hilft aber nichts, insgesamt natürlich ein hochverdienter Sieg für die Canes.

  • NHL Saison 2025/26

    • utility73
    • 18. April 2026 um 20:49

    Gleich gehts endlich los mit den NHL Playoffs!

    Ich bin schon gespannt wie sich die Senators tun.
    Ullmark in den letzten paar Spielen endlich mit sehr starken Leistungen.
    Wenn Ottawa nun auch noch auf gute Goalieleistungen bauen könnte dann wären sie jedenfalls wohl ebenbürtig mit den Canes.

  • BOS Saison 2025/2026

    • utility73
    • 17. April 2026 um 14:07
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Entscheidungsspiele geb ich mir vl. live. Für den Rest müssen die extended Highlights reichen

    Na passt eh .. Game 4 gewinnt Boston daheim für den Sweep ;)

  • BOS Saison 2025/2026

    • utility73
    • 17. April 2026 um 07:59

    Ok jetzt geht wieder die anstrengende Zeit mit nachts live POs schauen los.
    Mal schaun wie sehr motiviert ich wirklich bin :P

    Immerhin Game 4 in Boston zu einer angenehmen Zeit für uns, Sonntag 26.4. um 20:00

  • Fußball aus aller Welt

    • utility73
    • 15. April 2026 um 23:02

    Pfuh, weitgehend keine Meisterleistung von den Bayern und vor allem Neuer anfangs schlecht.
    Aber ist dann nochmal gutgegangen und mich persönlich freuts, dass Real draußen ist.

  • Fußball aus aller Welt

    • utility73
    • 15. April 2026 um 11:17
    Zitat von watchitburn

    Man darf dem FC Liverpool gratulieren - £440m ausgegeben, um am Ende der Saison ohne Titel dazustehen.

    Warten wir einmal ab was Arsenal macht. ;)

  • Fußball aus aller Welt

    • utility73
    • 15. April 2026 um 10:49
    Zitat von beckman99

    er war vielleicht auf gleicher höhe, aber zuweit links. er hätte den athletico spieler mmn nicht am torschuß hindern oder diesen durchs hinlaufen noch wesentlich beeinflussen können. es war keine so typisch offensichtliche rote, aber es war eine. und wenn man schon im spiel durch nen konter ein tor bekommen hat, sollte man vielleicht doch eher etwas aufmerksamer in der verteidigung stehen. war ja nicht der einzige konter in den barca gelaufen ist.

    Die generelle übermäßige Anfälligkeit von Barcelona gegen Konter wird ja wohl von niemandem angezweifelt.

    Aber wenn man hinten liegt machts auch keinen Sinn sich defensiver zu orientieren.

  • Fußball aus aller Welt

    • utility73
    • 15. April 2026 um 10:31
    Zitat von watchitburn

    so wie ich das verstehe, geht es hier nicht um letzter mann, sondern um das verhindern der torchance. (DOGSO - denying an obvious goalscoaring opportunity)

    Die Argumentation war, dass Kounde noch hätte eingreifen können. Wenn man das so sieht, dann wäre es keine Verhinderung einer klaren Torchance gewesen.

    Aber was mich betrifft find ich es eben schon fraglich warum hier auf überhaupt auf ein Foul entschieden wurde, und wenn ja warum nicht bei der Challenge gegen Olmo in der 1.HZ.

  • Fußball aus aller Welt

    • utility73
    • 15. April 2026 um 10:05
    Zitat von philromano

    die rote sehe ich erneut mit bauchweh. kounde war gleichauf mit eric und hätte mit sicherheit eingreifen können. somit ist das argument letzter mann sehr fraglich.

    die serie an roten in ausscheidungsspielen ist mittlerweile wohl einzigartig in der fussballgeschichte.

    Über die Schiedsrichterleistungen wollte ich eigentlich nicht reden.
    Aber ich hatte den Eindruck dass in beiden Spielen die kritischen Entscheidungen sehr einseitig ausgelegt wurden.

    Gestern bei der roten Karte gegen Garcia bin ich mir zb. nicht mal sicher ob das überhaupt ein Foul war. Und wenn ja, dann war das gegen Olmo in der 1.HZ definitiv mehr Foul und hätte dann einen Elfer geben müssen.

    Aber Barcelona hätte es auch so locker selbst in der Hand gehabt.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027

    • utility73
    • 15. April 2026 um 09:37
    Zitat von Mozi2380

    Anderseits ist die Frage wo er nächste Saison spielen würde sollte wirklich Komarek kommen. 2 Linien Center wäre er dann nicht mehr. Wäre aber extrem schade um Wallner.

    Für die Caps wäre er dann natürlich eine Top Option als 3C. Aber verständlich wenn Wallner selbst natürlich mehr will.

  • Fußball aus aller Welt

    • utility73
    • 15. April 2026 um 09:14
    Zitat von kankra9

    diese Meinung hast du wohl exklusiv.;)

    Cubarsi ist wohl der Spielstärkste IV seiner Generation. Und so langsam ist er auch nicht, Top Speed schwankt zwischen 30 und 32 km/h, das ist für nen IV absolut in Ordnung.

    Spielstark bezweifle ich ja nicht, aber die Top Speed bezweifle ich bzw. wäre seine Beschleunigung dann eben schlecht ;)

    Weil ich hab ihn (und seine Kollegen) immer wieder dabei gesehen wie er bei schnellen Kontern einfach nicht mitkommt. Dazu kommt, dass er für mich eben noch zu fehleranfällig ist. Das ist natürlich auch seiner Jugend geschuldet, und da kann er sich sicherlich noch steigern. Aber alles zusammengenommen ist er für mich eben momentan keine Weltklasse. Wenn er sich entsprechend weiterentwickelt kann er noch zu einem Topdefender werden. Aber was das Flick'sche Spiel betrifft da brauchts eben Verteidiger die auch bei schnellen Kontern nicht überrant werden können.

    Was den offensiven Output betrifft, da mach ich mir auch keine Sorgen um Barcelona. Der ist so natürlich top, aber in Bewerben wie der CL muss man eben vorne und hinten top aufgestellt sein.

  • BOS Saison 2025/2026

    • utility73
    • 15. April 2026 um 07:15

    Zum Abschluss des Grunddurchgangs noch ein Shutout für Swayman.
    Und damit gehts für Boston in der ersten Runde gegen Buffalo.

  • Fußball aus aller Welt

    • utility73
    • 15. April 2026 um 06:59
    Zitat von kankra9

    Die haben fast keine Stammverteidigung seit wochen, entweder waren immer welche verletzt oder jetzt , durch die lächerliche Rote , fehlte halt Cubarsi, der absolute Weltklasse ist. Mit ihm hatte Madrid noch kein Tor erzielt.

    Kounde kam erst vor dem Hinspiel von seiner Verletzung zurück, Balde deswegen auch auf der Bank, der war auch lang verletzt. Die haben da schon starke Spieler, dazu Bernal, der auch als Wechsler immer hinten aus hilft als MF Spieler, der ist auch verletzt.

    Auch die “Stammverteidigung” ist nicht gut genug für die europäische Spitze. Und ein Cubarsi ist auch weit weg von Weltklasse. Seine Stärke ist das gute Herausspielen, aber er ist extrem langsam und macht auch immer wieder Fehler die kosten. Wenn Flick bleibt und weiter so spielt wird Barcelona schauen müssen, dass sie sich hinten, vor allem in der IV verstärken.

  • Fußball aus aller Welt

    • utility73
    • 14. April 2026 um 23:12

    Atlético mit mehr Gück als Verstand. Barcelona ist primär an der eigenen Chancenverwertung vor allem in der 1.HZ gescheitert.

    Davon bzw. dem heutigen Spiel mal abgesehen braucht Barcelona aber einfach auch besseres Personal in der VT. Mit der Flick’schen Highline kannst dir das einfach net leisten da fast nur langsame und recht fehleranfällige Leute zu haben. Kein Wunder dass Barcelona soviel unnötige Türln kassiert.

  • Fußball aus aller Welt

    • utility73
    • 14. April 2026 um 21:45

    Wundert mich doch, dass Atlético soviel zulässt.
    Barcelona hätte gut und gerne noch zwei Tore mehr machen können wenn nicht müssen.
    Aber einmal schläft die Defensive und schon kassierens das Gegentor.

  • NHL Saison 2025/26

    • utility73
    • 13. April 2026 um 07:07

    Die Islanders jetzt auch fix raus.

    Das ist angeblich das erste mal dass Rangers, Islanders und Devils alle drei die Playoffs verpassen.

  • BOS Saison 2025/2026

    • utility73
    • 12. April 2026 um 13:34
    Zitat von Klaro

    Swayman als ganz wichtigen Baustein spielt auch eine große Rolle dass man es in die POs geschaftt hat. Dazu hast auch unauffällige Worker wie einen Zadorov im Team.

    Swayman ist wohl der größte individuelle Faktor. Der hat in dieser Saison für die Bruins schon unzählige Punkte gestohlen.

  • BOS Saison 2025/2026

    • utility73
    • 12. April 2026 um 08:18

    Nachdem Detroit und die Islanders nicht mehr wollten, sind die Bruins doch schon fix in den POs.

  • BOS Saison 2025/2026

    • utility73
    • 11. April 2026 um 21:05

    Ärgerlich, wie schon in der Partie in Tampa hat Boston auch heute wieder den Sieg im letzten Drittel hergeschenkt.

    Schade auch, weils mit nem Sieg die POs fixiert hätten können.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™