1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2026/2027

• EBEL
  • Volves73
  • 3. Dezember 2025 um 08:16
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 25. September 2026 um 14:26
    • #2.751
    Zitat von DieblaueRapunzl

Gibts eigentlich ein Argument, warum wir heuer soviele davon haben? Liegt das an den 14 Teams?

ChatGPT meinte das wär der Beste Spielplan.

Natürlich :ironie:

DennisMay
    Geschichte lehrt
    • 25. September 2026 um 20:48
    • #2.752

Gibts eigentlich ein Argument, warum wir heuer soviele davon haben? Liegt das an den 14 Teams?

Vielleicht weil es wieder Teams in der zweiten WM Gruppe gibt?

• Poke Check
    "Basher"
    • 25. September 2026 um 20:52
    • #2.753

Diese Liga ist eine Frechheit. Wie lange wird noch zugeschaut, wie nicht konkurrenzfähige Vereine wie die Pioneers und Red Bull Salzburg mitgeschleppt werden? 12er Liga und Deckel drauf!

• Bobby
    NHL
    • 26. September 2026 um 10:59
    • #2.754

Kann mir jemand bei der ICE Fantasy League helfen.
    Heute sind 2 Spiele - 1x Runde 4 / 1x Runde 6.

Zum Tippen/auswählen wäre die Runde 6. Also ist nun nur Spieler vom heutigen Spieltag 6 zu wählen oder doch beide, weil sie beide heute spielen.

Dimitri
    Nachwuchs
    • 26. September 2026 um 11:17
    • #2.755
    Zitat von Bobby

Zum Tippen/auswählen wäre die Runde 6. Also ist nun nur Spieler vom heutigen Spieltag 6 zu wählen oder doch beide, weil sie beide heute spielen.

Glaube es kommen immer nur die Spiele in die Wertung die unter der Aufstellung stehen. Heute also nur 2.

Könnte irgendjemand einen Thread zum Fantasyspiel öffnen. Wäre praktisch um Infos zu teilen, vor allem bezüglich ob jemand kurzfristig ausfällt, bzw nicht spielen kann.

Immer die einzelnen Threads durchstöbern ist ziemlich zeitaufwendig. So hätte man Infos gesammelt. Gestern habe ich zB sehr spät, zu spät gelesen, dass bei Graz ein Virus die Runde macht. Hatte somit 2 Spieler im Line Up die gar nicht gespielt haben. Dank Shaw und Hupfi habe ich dennoch nicht komplett abgekxxx diese Runde^^

• utility73
    NHL
    • 26. September 2026 um 11:53
    • #2.756
    Zitat von Dimitri

Könnte irgendjemand einen Thread zum Fantasyspiel öffnen?.

Immer der der fragt. ;)

Dimitri
    Nachwuchs
    • 26. September 2026 um 12:04
    • #2.757
    Zitat von utility73

Immer der der fragt. ;)

Noch nie gemacht, deshalb habe ich es gefragt;)

• JOBI
    Rain Man
    • 26. September 2026 um 12:23
    • #2.758
    Zitat von Bobby

Immer die Spiele des jeweiligen Kalendertages.

• dooglrig
    EBEL
    • 27. September 2026 um 22:19
    • #2.759

hat jemand einen direkten link zu den highlight vods der heurigen saison fuer mich?

• Capsforever
    since 2001
    • 28. September 2026 um 00:07
    • #2.760
    Zitat von dooglrig

hat jemand einen direkten link zu den highlight vods der heurigen saison fuer mich?

Wie immer auf der ICE-Seite oder auf YouTube bei sporteurope.tv https://ice.hockey/videos/highlights

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. September 2026 um 08:50
    • #2.761

Zusätzlich findet man die Highlights heuer auch auf Youtube!

Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 28. September 2026 um 10:18
    • #2.762

Zusätzlich findet man die Highlights heuer auch auf Youtube!

DANKE! 8):thumbup:

Das ist großartig für mich. Ich erinnere mich noch, anno dazumal habe ich über die Laola1 App die Highlight Clips bequem am Fernseher schauen können. Das hat nun eine zeitlang pausiert bei mir.
    Über YouTube geht das aber problemlos, und somit kann ich wieder abends Highlight Clips schauen. Juhu!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. September 2026 um 10:24
    • #2.763
    Zitat von Kronos

DANKE! 8):thumbup:

Das ist großartig für mich. Ich erinnere mich noch, anno dazumal habe ich über die Laola1 App die Highlight Clips bequem am Fernseher schauen können. Das hat nun eine zeitlang pausiert bei mir.
    Über YouTube geht das aber problemlos, und somit kann ich wieder abends Highlight Clips schauen. Juhu!

geht mir gleich, ich nutze Youtube sehr viel und hab ich auch gefreut dass ich die Highlights jetzt kamot am TV schauen kann (der die Sporteurope App leider nicht unterstützt).

• dooglrig
    EBEL
    • 28. September 2026 um 11:04
    • #2.764

hat sich erledigt, in der zwischenzeit wurden die heurigen saisonspiele eingepflegt. ich spreche uebrigends davon: https://player.profsmedia.at/?app-config=cgxhhvsw

darkforest
    Rentnergang-Fan
    • 28. September 2026 um 12:03
    • #2.765

geht mir gleich, ich nutze Youtube sehr viel und hab ich auch gefreut dass ich die Highlights jetzt kamot am TV schauen kann (der die Sporteurope App leider nicht unterstützt).

Dafür hab ich mir extra einen Amazon TV-Stick geholt. Ich habe Sky und die lassen sowieso wenig bis keine Fremdapps zu. Da bist als Endkunde ausgeliefert. Jetzt Schalte ich halt am TV den Kanal um und schau Sportseurope über den Stick. Die bekommt man an den Prime Days auch relativ günstig.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. September 2026 um 12:46
    • #2.766
    Zitat von darkforest

Dafür hab ich mir extra einen Amazon TV-Stick geholt. Ich habe Sky und die lassen sowieso wenig bis keine Fremdapps zu. Da bist als Endkunde ausgeliefert. Jetzt Schalte ich halt am TV den Kanal um und schau Sportseurope über den Stick. Die bekommt man an den Prime Days auch relativ günstig.

Ja den hab ich bei meinem Steinzeit TV im Keller :) Super Ding.

• r00t
    Hobbyliga
    • 28. September 2026 um 19:25
    • #2.767

Ja den hab ich bei meinem Steinzeit TV im Keller :) Super Ding.

Auch Wenns Off-Topic ist:

Auf gar keinen Fall irgendwelche dubiosen Android TV Boxen kaufen. Fast alle enthalten Spionage-Software und man sie werden als Teil von Bot-Netzwerken für DDOS Attacken missbraucht

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. September 2026 um 08:44
    • #2.768
    Zitat von darkforest

Sky resp. WOW kannst jetzt aber ab morgen auch über den Prime Stick schauen....es sei denn, dein Stick ist nicht uralt... ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 29. September 2026 um 08:50
    • #2.769
    Zitat von BigBert #44

Sky resp. WOW kannst jetzt aber ab morgen auch über den Prime Stick schauen....es sei denn, dein Stick ist nicht uralt... ;)

kann man mittlerweile endlich die App runterladen?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. September 2026 um 09:14
    • #2.770
    Zitat von weile19

kann man mittlerweile endlich die App runterladen?

Angeblich ab morgen erst in AT verfügbar zum Download am Stick. Aber vielleicht schau ich heut schon mal, ob sie bereits da ist...wenn mir zufällig besonders fad sein sollte.;)^^

• Omo
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2026 um 08:25
    • #2.771

Was den Zuschauerzuspruch betrifft, so verlief der gestrige Abend nicht sehr erfreulich:
    1.500 Zuschauer in Innsbruck, 1.100 in Ungarn und gerade einmal 2.000 in Salzburg und Graz.

• Linza
    KHL
    • 1. Oktober 2026 um 08:39
    • #2.772
    Zitat von Omo

Was den Zuschauerzuspruch betrifft, so verlief der gestrige Abend nicht sehr erfreulich:
    1.500 Zuschauer in Innsbruck, 1.100 in Ungarn und gerade einmal 2.000 in Salzburg und Graz.

Mittwoch Abend is halt ka Highlight Tag, meiner Meinung nach. Mir sind die Wochenends oder Feiertagsspiele lieber.

• Power Block
    Grüß Gott in Tirol
    • 1. Oktober 2026 um 08:50
    • #2.773

Mailand sehr stark und Bozen und Hcp auch sehr stabil bis jetzt, das die ganze Italo Debatte gerade jetzt hochkocht wundert eigentlich wenig, wenn die drei und Laibach sich direkt Qualifizieren fürs Playoff dann wird der Unmut nich größer werden....

FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 1. Oktober 2026 um 08:54
    • #2.774
    Zitat von Power Block

Mailand sehr stark und Bozen und Hcp auch sehr stabil bis jetzt, das die ganze Italo Debatte gerade jetzt hochkocht wundert eigentlich wenig, wenn die drei und Laibach sich direkt Qualifizieren fürs Playoff dann wird der Unmut nich größer werden....

Die kocht nicht jetzt hoch, sondern seit man die Einkaufsliste von Mailand gesehen hat.

• Enzo11
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2026 um 09:04
    • #2.775
    Zitat von Omo

Finde ich erschreckend niedrig.

Für mich sind die Spiele unter der Woche sehr geil. Gleich nach der Arbeit in die Eishalle mit Freundin. Verstehe aber, dass nicht jeder kann.