Der Souch könnt mir noch ans Herz wachsen ![]()
Beiträge von utility73
-
-
-
Sch. Smetana und co. Unnötigste Subjekte in der Liga.
-
Brad Marchand hat die 1000 Punkte Marke geknackt.
Anlässlich dazu u.a. dieses Must-See-Tribute
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiß wer was mit M.Hults ist?
Er wurde die letzten 4 Spiele immer als healthy scratch genannt. -
Was zumindest in den letzten beiden Partie bei Caps sehr schlecht gelaufen ist, war die eklatante Abschlussschwäche. In beiden Partien hatte man mehr als genug gute Chancen um Punkte zu holen, aber die Abschlüsse waren einfach zu schlecht, weil zu oft viel zu unplatziert. Wennst auch aus bester Position einfach immer wieder nur direkt auf den Goalie schießt, kannst so keine Tore machen.
-
Bleibt er Coach bei den Caps?
Das würd mich auch interessieren.
-
Rotter spielt wieder. Beim WEV 😳
Sensationelles Comeback: Rafael Rotter schnürt wieder die Skates! - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale EishockeyDamit war nicht zu rechnen: Rafael Rotter kehrt wieder aufs Eis zurück und verstärkt den WEV in der ÖEL! Nach 21 Jahren kehrt Rafael Rotter zu seinen Wurzeln…hockey-news.info -
Mah schad. Im letzten Drittel waren die Caps dann echt haushoch überlegen und haben sehr stark gekämpft und gespielt. Da hatte man dann wirklich absolut kein Glück im Abschluss bzw scheiterte am extrem starken Reijola.
Die verlorenen Punkte schmerzen natürlich extrem. Aber zumindest war das eine insgesamt doch starke Leistung. Ich hoffe das gibt genug Motivation um am Sonntag gegen den KAC auch so weiterzumachen. -
Yess Anschlusstreffer. Genauso weiter bitte, dann geht noch was!
-
Ich fand das 2. Drittel eher schlecht von den Caps. Große Chancen gabs bisher auf beiden Seiten, insgesamt aber mMn mehr von den Ungarn. Und das obwohl die Caps zwei PPs hatten und Fehervar noch keines.
Leider auch zwei absolut unnötige Tore kassiert.
Da muss schon eine ordentliche Steigerung im letzten Drittel her wenn man noch die wichtigen Punkte machen will, vor allem gegen einen direkten Konkurrenten. -
M.Hults wieder Healthy Scratch.
-
Fun fact: Das war der erste Heimsieg für Dallas gegen Toronto seit Februar 2017.
-
Fun fact: Die Caps haben erstmals seit Februar 2023 drei volle Erfolge in Serie (9 Punkte) einfahren können.
Jetzt bloß nicht nachlassen und bitte auch gegen Fehervar nachlagen.
Dann könnten wir uns echt auf ein brisantes Heimmatch gegen den KAC freuen. -
-
-
-
-
Cowley hatte einen wackligen Start in die Saison, aber just seitdem Wraneschitz verletzt ist hatte er eigentlich keine schwache Partie mehr. Er ist definitiv der Wiener mit den stärksten Leistungen in den letzten Wochen.
Sonst ist natürlich immer noch viel Luft nach oben, aber immerhin kann man seit der Übernahme von Constantine Fortschritte bemerken. Gestern in Bozen hatte man halt neben einem mal wieder sehr starken Cowley auch sehr viel Glück, dass Bolzano seine unzähligen Chancen nicht nutzen konnte, so realistisch muss man schon sein. -
Grande Cowley, wie fast immer letztens der Matchwinner für die Caps.
Also er und nochmal extra Portion Dusel. -
Ganz viel Dusel für die Caps bisher.
Heute leider wieder nach vorne wie nach hinten weitgehend totales Chaos.
Wenn sich die Caps im letzten Drittel nicht noch signifikant steifern können wird das sicher nichts mit einem Punktegewinn heute. -
Geh bitte, Hackl blockt den Schuss nicht und C.Hults schläft mal wieder total. Das ist ärgerlich.
-
Franklin nutzt seine dafür eiskalt.
Aber auch arg was Bolzano uns da schenkt. -
Den hätte Kosmachuk jetzt auch nicht verhauen sollen.
-