Stop the count!
Beiträge von utility73
-
-
Hihi, geiles Empty Net Goal

-
Ich muss sagen die Jerseys der Deutschen gefallen mir sehr gut.
-
Heute ist Mewgenics rausgekommen. Das werde ich heut abends mal süchteln.
-
Caps-Goalie Sebastian Wraneschitz im ICE-Podcast
win2day ICE Hockey League -
Für Leute, wie mich, die solche Zahlenspielereien interessieren.
Hier wie es in der aktuellen NHL Saison stehen würde, wenn die NHL 3-2-1 Punktesystem hätte.Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wraneschitz nach dem gestrigen Shutout nun in der Goalie Statistic bei SV% 2. und bei GAA 3.
Das ist schon exzellent.
-
Ich hätte auch gern eine neue Soundanlage und auch endlich wieder ein Eis, auf dem sich der Puck nicht nach 3 Spielminuten schon ständig aufstellt und unberechenbar herumspringt. Am wichtigsten wäre die neue, fixe Kälteanlage.
Ja hoffentlich kommt beides für nächste Saison und wird nicht nochmal verschoben.
-
Quasi unser Angstgegner zu Gast, ich hoffe auf einen Heimsieg, aber da braucht es heute eine bessere Leistung als gestern.

Ja gestern is man gefühlt lange auf Standgas gefahren. Es hatte zumindest anfangs den Anschein als wollten sie möglichst im Schongang die drei Punkte holen.
Ich hoffe auch, dass sie heute von Anfang an mit wesentlich mehr Intensität an die Arbeit gehen, weil das wird sicher nötig sein um PIV drei Punkte abzunehmen.
Aber ich bin zuversichtlich, dass sie das auch so machen werden. -
Zuerst muss heute erstmal der Pflichtsieg gegen Innsbruck auch wirklich eingefahren werden, und dann muss man morgen auch endlich mal ein Mittel gegen den vermeintlichen Angstgegner PIV finden.
-
Aus Wiener Sicht leider weitgehend eine desaströse Vorstellung.
Haushoch verdienter Sieg für den VSV. Gratulation. -
Das war letzlich ein haushoch verdienter Sieg. Und Wraneschitz war unglaublich souverän.

-
Vorbericht der Caps:
“Personell kann das Trainerteam morgen auf dasselbe Personal wie gestern bauen”
Capitals wollen auch gegen Bozen wichtige Punkte holen -
Das Tor wo Franklin bedient war, das war beim 2:3. Da haben aber Lindner und Wolf nicht den Gegenspieler übergeben und der konnte deshalb unbedrängt zum Abschluss kommen. Franklin konnte da wegen seinem Zustand leider nicht mehr aushelfen.
Beim 3:3 hat Lanzinger einen schlechten Pass auf Grégoire gespielt während Bourque und Nogier mit Lindner und Kirschläger gewechselt haben weshalb diese dann zu spät kamen. -
Was für ein Unterschied zur letzen Woche.
Nach der Niederlage in Vorarlberg war ich schon ziemlich skeptisch, aber die heutige Leistung war dann weitgehend die beste Performance in der Saison.
Cowley hatte heute leider nicht seinen besten Tag, sonst wäre es wohl erst gar nicht so knapp geworden. Aber das sei ihm verziehen, er hat uns immerhin einige wichtige Punkte gebracht in der schwierigen Zeit wo Wraneschitz verletzt war.
Ich hoffe, dass die Caps die heutige sehr starke Leistung am Sonntag gegen Bolzano bestätigen können. -
Warum wird Cowley nicht getauscht?
-
Vorbericht der Caps:
Grégoire ist wieder zurück.
Finales Grunddurchgangsduell gegen Pustertal -
Sporteurope.tv kannst echt in die Tonne treten.

-
Linus Ullmark im Interview zu den Gerüchten rund um sein Leave of Absence.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann mich nur wiederholen, aber die Fans der Wölfe sind meine Lieblingsgäste.

-
Vielen Dank, aber jetzt fehlt noch die TOI vom Salzburg-Bozen Spiel
.Von der Schuss-Statistik vom Caps vs Salzburg Spiel vom 7.12. red ma erst gar net 🤡
-
Die Saison 2021/22 muss man da rausnehmen, die war ja noch stark von Einschränkungen betroffen.
-
Dann hats eh den Richtigen erwischt als 2.
-
Hier haben sich die Marokkaner als Gastgeber auch ausgezeichnet.

Dei größte Farce ist ja, dass Marokko auch noch den "Fair Play" Preis bekommen hat

-
Naja - das Abtreten der Somalier war auch schon äußerst grenzwertig.
Beide Strafraumentscheidungen waren durchaus vertretbar - absolut kein Grund, abzutreten.
Aber - das wird wohl noch ein Nachspiel haben.
Erstens einmal war das Senegal und nicht Somalia.
Und zweitens, ja das sollte ein Nachspiel haben, für beide, aber vor allem auch für das Verhalten von Marokko als Host.