1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

• BigBert #44
  • 2. Juni 2026 um 15:59
  • Roensi
    Nationalliga
    • 5. Juli 2026 um 00:47
    • #1.276

Unfassbar dass Paraguay noch keine einzige Karte gesehen hat. 8| Der Schiri hat die Partie sowas von nicht in Griff!

• shadow2711
    NHL
    • 5. Juli 2026 um 01:02
    • #1.277

Sorry, dass ist ein Witz.....wieso bekommt der Franzose jetzt gelb, gerade Galaza der schon längst net mehr am Platz stehen dürfte.....einfach unglaublich und a Skandal der Fifa so einen Schiri zu besetzen.

Patman
    Forumsdepression
    • 5. Juli 2026 um 01:07
    • #1.278

Das hatte nichts mehr mit Fußball zu tun heute…

• utility73
    NHL
    • 5. Juli 2026 um 01:07
    • #1.279

Einfach nur peinlich wie sich Paraguay da aufführt.

• shadow2711
    NHL
    • 5. Juli 2026 um 01:08
    • #1.280

In 100 Minuten ein einziger Torschuss, nur provozieren und versteckte Fouls machen, Elfmeterpunkt vorm Elfer maltretieren, Goalie blockiert Elfer und macht Trashtalk ist a klare gelbe Karte.....so gut Paraguay verteidigt und leidenschaftlich spielt, nix für die Offensive tun, dass ist einfach zuviel.

Gott sei Dank hat Frankreich das gewonnen und alle Spieler sind cool geblieben, starke Leistung und ein extrem schwieriges Spiel für den Favoriten Nummer 1.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Juli 2026 um 01:12
    • #1.281

Eine nachträgliche Rehabilitation der deutschen Nationalmannschaft.

Auch das offensivübermächtige Frankreich kommt nur mit einem Defensivfehler (Elferfoul) weiter.

Chapeau für die Defensivleistung Paraguays!

Ist zwar nicht attraktiv, aber trotztem erwähnenswert.

• shadow2711
    NHL
    • 5. Juli 2026 um 01:21
    • #1.282
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Auch das offensivübermächtige Frankreich kommt nur mit einem Defensivfehler (Elferfoul) weiter.

Gotteswillen von was redest du bloß wieder 🙈🙈🙈

Ein Spieler geht durch drei Leute durch und wird gefoult, weil er halt technisch deutlich besser ist, was ist da der Fehler!!?

Und ohne den blinden Schiri, wird das halt auch anderes Spiel.....aber gut, was red ich, du lebst jalt in deiner eigenen Welt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Juli 2026 um 07:11
    • #1.283

Naja, wenn drei Mann (!) einen Stürmer nicht ohne Foul stoppen können, ist es schon ein gravierender Defensivfehler....

Was sonst?

Außerdem, deine ständigen Beleidigungen kannst dir sparen.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (5. Juli 2026 um 07:17)

weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Juli 2026 um 07:34
    • #1.284

Effenberg hat Glasner als Bundestrainer ins Spiel gebracht.

• SNIPER #74
    NHL
    • 5. Juli 2026 um 07:37
    • #1.285

Gibt ja eh Elfer...

Natürlich,aber dafür darfs normal keinen VAR brauchen..und der Schlag im Laufduell gg Mbappe auch direkt vorm Schiri,nur da greift auch kein VAR ein..da greifst da nur am Kopf bei der Leistung🙈

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 5. Juli 2026 um 08:23
    • #1.286

Chapeau für die Defensivleistung Paraguays!

Ist zwar nicht attraktiv, aber trotztem erwähnenswert.

PAR hat aber gegen FRA noch eine Spur defensiver gespielt als gegen GER. Dieses Mal habe sie den Bus geparkt, gegen GER hatten sie auch vorne ihre Momente.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 5. Juli 2026 um 09:03
    • #1.287
    Zitat von Roensi

Der Schiri hat die Partie sowas von nicht in Griff!

Nicht im Griff? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das keine Absicht war? Im gesamten Spiel keine einzige Karte für Paraguay. Das ist einfach nur lächerlich, aber der gekaufte Parteiische und die korrupte FIFA werden auch damit ohne große Aufregung durchkommen.

• Linzaaaa
    KHL
    • 5. Juli 2026 um 09:41
    • #1.288
    Zitat von ToniZamboni

Das ist einfach nur lächerlich, aber der gekaufte Parteiische und die korrupte FIFA werden auch damit ohne große Aufregung durchkommen.

Wer denkst du, steckt da dahinter?

Was is wenn der Schiri einfach überfordert war?

• ToniZamboni
    EBEL
    • 5. Juli 2026 um 10:09
    • #1.289

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei all den Aktionen keine einzige gelbe Karte für Paraguay... auch beim Elfmeter, der wohl indiskutabel ist, stand der Schiri direkt daneben und dennoch musste der VAR eingreifen.

beckman99
    NHL
    • 5. Juli 2026 um 10:22
    • #1.290

das spiel frankreich gegen paraquay war wie eine zeitreise. so hinhacken habe ich kicker das letzte mal ca 1986 bei ner wm gesehen und zwar ebenfalls mit paraquayischer beteiligung ich bilde mir sogar ein, dass ich mich an die besonders erinnern kann. vielleicht weil ich mir damals gedacht habe: aha, neben uruquay gibts no a land des ähnlich heißt

kann mir bitte jemand erklären was mit den von vielen hier hochgelobten experten bei servustv los war? standen die unter drogen oder was? ist der steffen freund immer so doof? erklärt die attacke an mbappe als tätscherl und alle voll des lobes wie toll des net paraquay gemacht hat. so einen geballten unsinn habe ich schon lange nimmer gehört, bin ich froh heute wieder in deutschen schauen zu dürfen.

ich glaube die spieler haben das wort krieger wohl zu wörtlich genommen und der schiri war völlig überfordert. der muss zu beginn paraquay zwei gelbe karten zeigen, bis hierher und nicht weiter, aber die hatten nen freibrief. nach fast jedem knappen pass eines franzosen ist ihm der para spieler fast auf den rücken gesprungen, dann diese rudelbildung beim elfer. war nebenbei cool gemacht von den franzosen den lachenden dembele hinzuschicken und dann doch mbappe schießen zu lassen. dann noch die attacken nach dem spiel, dass alles müsste eigentlich folgen haben. der grundgedanke in jedem para foul war: was muss ich machen, dass ich den gegner verletze ohne selbst vom platz zu fliegen.

der vergleich mit deutschland hält mmn nicht, da haben die südamerikaner zwar verteidigt aber noch "normal" gespielt. des gestern war a ganz andere liga. bin ich froh dass die raus sind.

beckman99
    NHL
    • 5. Juli 2026 um 10:32
    • #1.291

isses natürlich nicht. hätten die so gespielt wie gegen die deutschen, hätten sie 0:3 oder höher verloren. des gestern kannst in keinster weise mit dem deutschland spiel vergleichen. da haben sie noch normal gespielt, aber des gestern war fast schon der reine irsinn. eine tätlichkeit nach der anderen .die hätten gestern mindestens eine rote und acht gelbe kriegen müssen, minimum.

• shadow2711
    NHL
    • 5. Juli 2026 um 11:09
    • #1.292

beckman99 sehe ich ganz genauso, aber beim Vaclav gibts halt mal wieder verkehrte Welt, ist aber eh normal......immer a Kommentar aber von nix a Ahnung 😜

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 5. Juli 2026 um 11:31
    • #1.293

So wie PAR gespielt hat ist es ihre Identität. Die spielen halt so, dafür kann/soll man sie nicht kritisieren. Im Prinzip steuert immer der Schiri wie weit sie das ausreizen können. Der hatte sie alle an der langen Leine, deshalb konnten sie "ihr" Spiel bis ins extreme ausreizen. Hätte der Schri alles so geahndet wie es sich gehört hätte, wären entweder x gelbe Karten oder die ein oder andere rote Karte die Folge gewesen, wenn PAR ihr Spiel nicht geändert hätte.

Mir hat wirklich imponiert wie FRA cool geblieben ist, das war ein Zeichen von Stärke und richtigen Mindset. Also da brauchst schon einen Sterntag wenn du die schlagen willst.

beckman99
    NHL
    • 5. Juli 2026 um 12:07
    • #1.294

wir sollen sie für die vielen absichtlichen fouls in denen sie auch verletzungen des gegners in kauf genommen haben nicht kritisieren? was hat die rudelbildung vor dem elfer mit absichtlicher zerstörung des elferpunkts mit identität zu tun? oder das hinlaufen zu den französichen spielern nach dem spiel mit identität zu tun? die wollten anscheinend ne schlägerei provozieren. all das ist mit identität nicht zu entschuldigen und wenn das ne identität sein soll, dann danke.

• 1964-1974
    • 5. Juli 2026 um 12:45
    • #1.295
    Zitat von SNIPER #74

Natürlich,aber dafür darfs normal keinen VAR brauchen..und der Schlag im Laufduell gg Mbappe auch direkt vorm Schiri,nur da greift auch kein VAR ein..da greifst da nur am Kopf bei der Leistung🙈

Hauptsache beim Tor der Kroaten hat der VAR eingegriffen und die Brührung mit den Haaren mockiert. Das ist nur mehr lächerlich was da abgeht.

• utility73
    NHL
    • 5. Juli 2026 um 13:03
    • #1.296

Eins ist wohl unbestritten. Die Schiedsrichterleistung in diesem Match war absolut unterirdisch. Nach so einer Darbietung sollte der Herr Tantashev aus Uzbekistan international nichts mehr pfeifen dürfen.

beckman99
    NHL
    • 5. Juli 2026 um 13:17
    • #1.297

das auf alle fälle, da gibts bereits einige kandidaten die nen völligen holler zusammengepfiffen haben.

ist die erklärung wiesos nen strafstoß gibt vepflichtend? die englischen erklärungen mancher schiris sind derart holprig, dass man sich danach fragend ansieht was der wohl gesagt haben könnte. ich fands besser wenn sie es sich angeschaut haben, danach das quadrat gemacht und dann auf den elferpunkt gezeigt haben. hat jeder kapiert, da brauchts keine unnötigen erklärungen.

• PEPSImax
    NHL
    • 5. Juli 2026 um 14:47
    • #1.298

Mir taugt ja immer der Lutz Wagner auf Servus TV. Ist der jemals mit der späteren Schiedsrichter Entscheidung d'accord gwesen?!

Kann mich an 4 Szenen (vor der WM) erinnen. Für ihn ganz klar, da kanns nur eine Entscheidung geben. Es dann war immer ganz anders. :veryhappy:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 5. Juli 2026 um 14:52
    • #1.299
    Zitat von PEPSImax

Mir taugt ja immer der Lutz Wagner auf Servus TV. Ist der jemals mit der späteren Schiedsrichter Entscheidung d'accord gwesen?!

Kann mich an 4 Szenen (vor der WM) erinnen. Für ihn ganz klar, da kanns nur eine Entscheidung geben. Es dann war immer ganz anders. :veryhappy:

Den braucht auch keiner zu kaufen. :ironie:

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 5. Juli 2026 um 15:23
    • #1.300
    Zitat von beckman99

wir sollen sie für die vielen absichtlichen fouls in denen sie auch verletzungen des gegners in kauf genommen haben nicht kritisieren? was hat die rudelbildung vor dem elfer mit absichtlicher zerstörung des elferpunkts mit identität zu tun? oder das hinlaufen zu den französichen spielern nach dem spiel mit identität zu tun? die wollten anscheinend ne schlägerei provozieren. all das ist mit identität nicht zu entschuldigen und wenn das ne identität sein soll, dann danke.

Was ich mit Identität meine ist die Art wie ein Land Fußball spielt. Ich habe jetzt PAR bei 3 WMs spielen gesehen, und die bewegen sich immer an der Grenze der Fairness. Die definieren Fußball anders als die meisten. Gefällt es mir NEIN, ist es fair NEIN. Bei all diese Sachen die sie gegen FRA gemacht haben hätte es der Schiri in der Hand gehabt das zu stoppen bzw ein zu grenzen. Hat er nicht gemacht deshalb sind sie immer extremer geworden in ihrer Art zu spielen. Bei 47 Spielen bei dieser WM hätte ich gesagt eine Schande wie die spielen. gegen GER war ich froh wie sie gespielt haben;)^^

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 6 Besucher
  • ViecFan
  • gm99
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™