Ich glaube auch nicht, dass die Caps allzuviel Gegenwehr leisten können werden.
Aber ich lass mich gerne überraschen.
Beiträge von utility73
-
-
-
Passende Szene
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich würde mir ein Duell Linz vs. Wien wünschen im Pre Playoff, drum wäre es gut wenn euch der VSV noch überholen würde 😉 Aber das heißt ich müsste heute zu den 99ers helfen und das geht ja gar nicht 🙈
Ich wäre auch für ein Duell gegen Linz, alleine schon wegen der Stimmung.
Aber ich hätte einen anderen Vorschlag, die Caps machen den 7. Platz und Linz begnügt sich mit Platz 10.
-
Ist das herzig
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gegen Graz zu punkten wird natürlich sehr schwierig, aber wäre wohl wichtig wenn man den 7. Platz halten will.
Für das Pre-Playoff Heimrecht an sich, also den 8.Platz, da würde den Caps immerhin schon ein einziger Punkt im Duell gegen Fehervar am Freitag reichen. Dann wären die Caps gesichert sowohl vor Linz als auch Fehervar wegen den direkten Vergleichen. -
-
Man muss nur mit der richtigen Frequenz mitblinzeln, dann klappts auch mit dem Stream

-
Schön die Aktion für Gaudreau !!
-
Mazel Tov!
Jack Hughes macht das entscheidende Tor
Aber man muss schon deutlich anerkennen, dass die Kanadier hauptsächlich an ihrer schlechten Chancenverwertung und der super Leistung von Hellebuyck gescheitert sind. -
Gretzky lag mit seinem 5:4 mal kräftig daneben 🤣.
Die Chancen wären ja da gewesen .. zumindest für Kanada

-
Bennett doing Bennett things.
(Nein das war kein normales Durchziehen.) -
Auch lustig dass der tschechische Coach sich aber nachher beschwert hat, dass sie gegen 6 Kanadier spielen haben müssen (weil pöhse Schiris)

-
kommt alles noch - wird mehrere Staffeln geben die auf den Heckenritter Novellen basieren. Der Heckenritter an sich ist ja nicht nur wegen dem Turnier so berühmt
das umfasst mWn. nur den ersten Band der Geschichten um ihn.Es gibt halt leider nur die drei Novellen bisher, und wie man GRRM kennt ist die Wahrscheinlichkeit dass er die geplanten weiteren jemals fertigstellen wird äußerst gering.
Wenn die Showrunner also mehr Staffeln machen wollen als vom aktuellen Source Material abgedeckt ist, dann werden sie zumindest deutlich enger mit GRRM zusammenarbeiten müssen um nicht das gleiche Desaster zu kreieren wie gegen Ende von GoT. Und selbst das mag ev. dann keine Option mehr sein, ob des fortgeschrittenen Alters von GRRM.
Aber ich freu mich mal auf die Verwirklichung der bestehenden Novellen. Und alles weitere wäre für mich ein Bonus. -
Ja, falls sich die Personalsituation bis zum Beginn des Pre-PO nicht wieder deutlich bessert, dann dämpft das die Hoffnung es ins 1/4 Finale zu schaffen wieder deutlich.

-
Mich erinnerts irgendwie an den Ansatz von "A Star Wars Story" kleinere abgeschlossene Geschichten in einem großen Universum zu erzählen.
Auch wenn die Geschichten rund um Dunk and Egg kleiner im Umfang sind und sich mehr auf diese Charaktere konzentrieren, muss man anmerken, dass die beiden ja eine extrem wichtige Rolle in der Geschichte von Westeros spielen.
Spoiler anzeigen
Inklusive eines, nona, super tragischen Endes.

-
Obs jetzt notwendig ist in diesem Kontext einen Mann beim koten dar zu stellen, den alten Ritter mit seiner Lanze plakativ und ohne Kontext zu zeigen ...
Diese Szenen fand ich auch unnötig und eher störend.
Sonst gefällt mir die Umsetzung der Hedge Knight Geschichte aber bisher sehr gut.
Leider gibt es auch hier nur begrenztes Source Material von GRRM.
Es gibt nur drei Bände die natürlich auch wesentlich kürzer sind als die GoT Werke.
Und GRRM hatte zwar angekündigt weitere zu schreiben und die Geschichte abzuschließen, aber meinte zuletzt er wird das erst tun wenn er "Winds of Winter" abgeschlossen hat, also effektiv wohl nie. D.h. man riskiert, dass die TV Serie dann ohne ordentliche Vorlage auch so abschmieren könnte wie GoT gegen Ende. -
In der ICE hätte Smetana MacKinnon 2 Minuten wegen Diving gegeben

Plus Spieldauer wegen Schiribeleidigung.
-
Nachdem FTC nun 2 Mal verloren hat und noch maximal 12 Punkte holen können, reichen uns theoretisch 2 Punkte aus 5 Spielen um in den PrePlayoffs zu sein . Das sollte eindeutig Möglich sein.
Im Vergleich mit FTC reicht auch ein Punkt, wegen des direkten Vergleichs.
Aber die Caps sollten sich jetzt sowieso darauf konzentriern den Grunddurchgang möglichst am 7. oder 8. Platz abzuschließen. Das wird aber natürlich nicht leicht beim Restprogramm. -
Und das nächste Traumtor.
-
Geiles Tor von Thompson !!
-
Tkachuk - Tkachuk - Tkaching !!
-
Stop the count!
-
Hihi, geiles Empty Net Goal
