1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. utility73

Beiträge von utility73

  • 52 Runde EC KAC vs Vienna Capitals 01.03.2026 17:30

    • utility73
    • 1. März 2026 um 09:36

    Ich glaube auch nicht, dass die Caps allzuviel Gegenwehr leisten können werden.
    Aber ich lass mich gerne überraschen.

  • 51 Runde Vienna Capitals vs Fehevar AV19 Freitag 27.02.2026 19:15

    • utility73
    • 28. Februar 2026 um 12:12
    Zitat von Capsforever

    Egal ob wir 7. oder 8. und die Pre-PO überstehen werden, im VF wird relativ schnell Schluß sein.

    Ja, gegen KAC oder Graz haben die Caps keine Chance.

  • TOR Saison 2025/2026

    • utility73
    • 27. Februar 2026 um 07:43

    Passende Szene ;)

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 50 Runde Vienna Capitals vs Graz99ers Mittwoch 25.02.2025 19:15 live auf ORF Sport +

    • utility73
    • 25. Februar 2026 um 15:06
    Zitat von #72

    Edit: Rechnerisch kann ja auch Linz noch 7. werden.

    Aber nur wenn Linz noch alle ausstehenden Punkte macht und die Caps gar keinen mehr.
    Weil im direkten Vergleich wären die Caps vorne.

  • 50 Runde Vienna Capitals vs Graz99ers Mittwoch 25.02.2025 19:15 live auf ORF Sport +

    • utility73
    • 25. Februar 2026 um 10:26
    Zitat von Brad20

    Ich würde mir ein Duell Linz vs. Wien wünschen im Pre Playoff, drum wäre es gut wenn euch der VSV noch überholen würde 😉 Aber das heißt ich müsste heute zu den 99ers helfen und das geht ja gar nicht 🙈

    Ich wäre auch für ein Duell gegen Linz, alleine schon wegen der Stimmung.
    Aber ich hätte einen anderen Vorschlag, die Caps machen den 7. Platz und Linz begnügt sich mit Platz 10. :P

  • Olympia Eishockey

    • utility73
    • 23. Februar 2026 um 15:21

    Ist das herzig

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 50 Runde Vienna Capitals vs Graz99ers Mittwoch 25.02.2025 19:15 live auf ORF Sport +

    • utility73
    • 23. Februar 2026 um 10:54

    Gegen Graz zu punkten wird natürlich sehr schwierig, aber wäre wohl wichtig wenn man den 7. Platz halten will.

    Für das Pre-Playoff Heimrecht an sich, also den 8.Platz, da würde den Caps immerhin schon ein einziger Punkt im Duell gegen Fehervar am Freitag reichen. Dann wären die Caps gesichert sowohl vor Linz als auch Fehervar wegen den direkten Vergleichen.

  • Olympia Eishockey

    • utility73
    • 22. Februar 2026 um 19:32

    The beautiful game. (Geiles Bild)

  • Runde 49 EC VSV vs Pioneers Vorarlberg 22.2.2026 17:00

    • utility73
    • 22. Februar 2026 um 18:12

    Man muss nur mit der richtigen Frequenz mitblinzeln, dann klappts auch mit dem Stream :P

  • Olympia Eishockey

    • utility73
    • 22. Februar 2026 um 16:57

    Schön die Aktion für Gaudreau !!

  • Olympia Eishockey

    • utility73
    • 22. Februar 2026 um 16:56

    Mazel Tov!
    Jack Hughes macht das entscheidende Tor :prost:

    Aber man muss schon deutlich anerkennen, dass die Kanadier hauptsächlich an ihrer schlechten Chancenverwertung und der super Leistung von Hellebuyck gescheitert sind.

  • Olympia Eishockey

    • utility73
    • 22. Februar 2026 um 16:48
    Zitat von Klaro

    Gretzky lag mit seinem 5:4 mal kräftig daneben 🤣.

    Die Chancen wären ja da gewesen .. zumindest für Kanada ;)

  • Olympia Eishockey

    • utility73
    • 22. Februar 2026 um 16:23

    Bennett doing Bennett things.
    (Nein das war kein normales Durchziehen.)

  • Olympia Eishockey

    • utility73
    • 19. Februar 2026 um 13:39
    Zitat von DieblaueRapunzl


    Also dass das keinem aufgefallen ist, wundert mich immer noch :D

    Auch lustig dass der tschechische Coach sich aber nachher beschwert hat, dass sie gegen 6 Kanadier spielen haben müssen (weil pöhse Schiris) :P

  • TV-Serien

    • utility73
    • 19. Februar 2026 um 10:54
    Zitat von DieblaueRapunzl

    kommt alles noch - wird mehrere Staffeln geben die auf den Heckenritter Novellen basieren. Der Heckenritter an sich ist ja nicht nur wegen dem Turnier so berühmt ;) das umfasst mWn. nur den ersten Band der Geschichten um ihn.

    Es gibt halt leider nur die drei Novellen bisher, und wie man GRRM kennt ist die Wahrscheinlichkeit dass er die geplanten weiteren jemals fertigstellen wird äußerst gering.

    Wenn die Showrunner also mehr Staffeln machen wollen als vom aktuellen Source Material abgedeckt ist, dann werden sie zumindest deutlich enger mit GRRM zusammenarbeiten müssen um nicht das gleiche Desaster zu kreieren wie gegen Ende von GoT. Und selbst das mag ev. dann keine Option mehr sein, ob des fortgeschrittenen Alters von GRRM.

    Aber ich freu mich mal auf die Verwirklichung der bestehenden Novellen. Und alles weitere wäre für mich ein Bonus.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals Saison 2025/26

    • utility73
    • 17. Februar 2026 um 16:30

    Ja, falls sich die Personalsituation bis zum Beginn des Pre-PO nicht wieder deutlich bessert, dann dämpft das die Hoffnung es ins 1/4 Finale zu schaffen wieder deutlich. :(

  • TV-Serien

    • utility73
    • 16. Februar 2026 um 09:35
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Mich erinnerts irgendwie an den Ansatz von "A Star Wars Story" kleinere abgeschlossene Geschichten in einem großen Universum zu erzählen.

    Auch wenn die Geschichten rund um Dunk and Egg kleiner im Umfang sind und sich mehr auf diese Charaktere konzentrieren, muss man anmerken, dass die beiden ja eine extrem wichtige Rolle in der Geschichte von Westeros spielen.

    Spoiler anzeigen

    Inklusive eines, nona, super tragischen Endes. ;)

  • TV-Serien

    • utility73
    • 16. Februar 2026 um 08:55
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Obs jetzt notwendig ist in diesem Kontext einen Mann beim koten dar zu stellen, den alten Ritter mit seiner Lanze plakativ und ohne Kontext zu zeigen ...

    Diese Szenen fand ich auch unnötig und eher störend.
    Sonst gefällt mir die Umsetzung der Hedge Knight Geschichte aber bisher sehr gut.

    Leider gibt es auch hier nur begrenztes Source Material von GRRM.
    Es gibt nur drei Bände die natürlich auch wesentlich kürzer sind als die GoT Werke.
    Und GRRM hatte zwar angekündigt weitere zu schreiben und die Geschichte abzuschließen, aber meinte zuletzt er wird das erst tun wenn er "Winds of Winter" abgeschlossen hat, also effektiv wohl nie. D.h. man riskiert, dass die TV Serie dann ohne ordentliche Vorlage auch so abschmieren könnte wie GoT gegen Ende.

  • Olympia Eishockey

    • utility73
    • 15. Februar 2026 um 19:39
    Zitat von Ösi-Power

    In der ICE hätte Smetana MacKinnon 2 Minuten wegen Diving gegeben:ironie:

    Plus Spieldauer wegen Schiribeleidigung.

  • Vienna Capitals Saison 2025/2026

    • utility73
    • 15. Februar 2026 um 18:04
    Zitat von Mozi2380

    Nachdem FTC nun 2 Mal verloren hat und noch maximal 12 Punkte holen können, reichen uns theoretisch 2 Punkte aus 5 Spielen um in den PrePlayoffs zu sein . Das sollte eindeutig Möglich sein.

    Im Vergleich mit FTC reicht auch ein Punkt, wegen des direkten Vergleichs.

    Aber die Caps sollten sich jetzt sowieso darauf konzentriern den Grunddurchgang möglichst am 7. oder 8. Platz abzuschließen. Das wird aber natürlich nicht leicht beim Restprogramm.

  • Olympia Eishockey

    • utility73
    • 12. Februar 2026 um 22:44

    Und das nächste Traumtor.

  • Olympia Eishockey

    • utility73
    • 12. Februar 2026 um 22:41

    Geiles Tor von Thompson !!

  • Olympia Eishockey

    • utility73
    • 12. Februar 2026 um 21:20

    Tkachuk - Tkachuk - Tkaching !!

  • Olympia Eishockey

    • utility73
    • 11. Februar 2026 um 21:18

    Stop the count!

  • Olympia Eishockey

    • utility73
    • 11. Februar 2026 um 19:08

    Hihi, geiles Empty Net Goal :P

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™