jetzt bitte nicht gegen einen vermeintlich schwächeren auslassen- aber das ist eh noch keinem AUT team passiert, mit einem großen Erfolg vor Augen 😂
....die Favoritenrolle sollten wir uns nach 2 Partien noch nicht aufdrängen lassen! ![]()
Dänemark ist ähnlich stark und auch "meine" Slowenen sind gar nicht zu unterschätzen...die haben die Norweger gestern ordentlich ins Schwitzen gebracht...