Alles besser wie ein ausgelutschter Del-er ,den ich schon beim Bier holen überhole.
Wobei, angeblich bist du schon extrem schnell, was das Bier holen betrifft.
Alles besser wie ein ausgelutschter Del-er ,den ich schon beim Bier holen überhole.
Wobei, angeblich bist du schon extrem schnell, was das Bier holen betrifft.
Gute Gelegenheit für mich, um wieder mal auf den Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend" hinzuweisen.
![]()
Das ist mir scheinbar nicht nur anscheinend egal.
Zumindest hat man jetzt reagiert und mit den zwei Verpflichtungen neue Impulse gesetzt.
DIe Große Mehrheit der Fans hat die Saison eh schon abgeschrieben und somit hat man als Management eigentlich eh richtig gehandelt .
man holt zwei junge Burschen, von denen man annehmen kann,dass sie "hungrig" sind und sich empfehlen wollen. Cap aus meiner Sicht, wie schon erwähnt der Spielertyp, der noch fehlte . denke mal man hat sich abgesichert , von dem her sehe ich kein Risikopotential. wenn einer einschlägt oder beide ,kann man Ruhm ernten, wenn nicht, hat man es probiert, obwohl eh alle schon alles abgeschrieben hatten.
Der Kelch Lalonde ist zum Glück an uns vorübergezogen. Mal sehen, wie sich Cap macht. Womöglich ein Kandidat für die Zukunft.
Eigentlich hätte Cap besser zu den Caps gepasst.
frag mich, welche Scouts wir auf einmal aus dem Hut gezaubert haben, die uns beide Spieler empfohlen haben. als Versuch für nächste Saison vlt. durchaus ok, heuer ist es wurscht, da wird sich nichts mehr groß ändern - außer die mannschaft besinnt sich mal wieder im Kollektiv darauf, wirklich Leistung zeigen zu wollen und nicht nur einzelne Spieler.
Von den neuen erwarte ich mir nicht besonders viel, schlimmstenfalls passen sie sich bald an bestenfalls empfehlen sie sich wirklich für die kommende saison, aber nicht zu sehr, dann gehen sie wieder woanders hin ;D
Eigentlich hätte Cap besser zu den Caps gepasst.
Korrekt, aber heuer empfiehlt sich niemand aus unserem Farmteam, daher wurde er gleich zu uns geholt 👍
frag mich, welche Scouts wir auf einmal aus dem Hut gezaubert haben, die uns beide Spieler empfohlen haben. als Versuch für nächste Saison vlt. durchaus ok, heuer ist es wurscht, da wird sich nichts mehr groß ändern - außer die mannschaft besinnt sich mal wieder im Kollektiv darauf, wirklich Leistung zeigen zu wollen und nicht nur einzelne Spieler.
Von den neuen erwarte ich mir nicht besonders viel, schlimmstenfalls passen sie sich bald an
bestenfalls empfehlen sie sich wirklich für die kommende saison, aber nicht zu sehr, dann gehen sie wieder woanders hin ;D
Die kamen, soweit ich weiß, beide über Agenturen bekannter Akteure.
Freu mich auf die zwei. Was soll da schiefgehen? Die spielen um einen Vertrag für nächstes Jahr, ob bei uns oder wo anders spielt hier gar nicht die Rolle. Jung, hungrig, bissig, gesunde Härte, was will man (ich) mehr?
Sein um Welten bekannterer Bruder, namens Salary Cap, dürfte Einigen wohl eher ein Begriff sein! Dieser würde auch das Budget nicht sprengen.
Bitte auch nicht seinen in Österreich geborenen und eher aus (vereins)politik bekannten cousin "Josef" vergessen.
Schaut eher nach stay at home- verteidiger aus,aber wenn's gewünscht ist und hilft?
Schaut eher nach stay at home- verteidiger aus,aber wenn's gewünscht ist und hilft?
hier zum Beispiel ganz nett beschrieben
hier zum Beispiel ganz nett beschrieben
Danke, das klingt sehr vielversprechend.
Er dürfte eine reife, professionelle Einstellung haben. Wenn er bei uns auch so ruhig und körperbetont spielt + gleichzeitig gut auf den Eisen steht, klingt das nach einen sehr interessanten Spieler.
Bitte auch nicht seinen in Österreich geborenen und eher aus (vereins)politik bekannten cousin "Josef" vergessen.
...der dürfte allerdings eher zum KAC passen!
lt HN steht noch ein neuer Legio vor der Tür.
ist mWn schon in Villach
Stattn Tomazevic
die ist mWn für Golod
Stattn Tomazevic
Grundsätzlich braucht es kein "statt". Musst ja keinen abmelden. Der schlechteste Sitzt auf der Tribüne. Leider wird es im Endeffekt Tomazevic treffen.
Der "Neue" erinnernt mich (sollte der Name stimmen) irgendwie an die Trivino Verpflichtung damals, ob das jetzt wirklich nötig war. Wir werden sehen.
Warum wird noch kein Name genannt - ist doch sonst nicht so geheim
Ich würde auch keinen abmelden. Der Druck von der Bank wäre nicht schlecht.
Braucht man eh nicht wie oben schon geschrieben dürfen 10 am Spielbericht stehen der Rest sitzt
Also ich hab echt nichts gegen Tomazevic, aber wenn unser Anspruch an einen Legiostürmer 1 Tor pro Monat ist, dann weiß ich nicht... Und besser wird er wohl auch nimmer (nicht, dass er jetzt ein schlechter Spieler wäre, bitte nicht falsch verstehen). Aber entweder versucht man sich auf dieser Position zu verstärken, oder gibt einem Nachwuchsspieler die Chance. Er hatte 2 Saisonen seine Chance!
just my 2 cents.
Die einzige Personalie die getauscht gehört, hört auf den Namen Rodman. Das gestrige Spiel war wieder exemplarisch. Allein dass Golod irgendwann die Schnauze voll hatte und dann einen coast to coast machte, weil er nicht mehr wusste was er wie wo zu machen hat, sprach Bände.
Aber bitte. Gebt halt Geld aus. Helfen tut es nix, solange der Trainer derselbe ist.