...also ich muss über die Hughes-Diskusion etwas schmunzeln...und zwar nicht aus Schadenfreude, sondern weil wir 1:1 dieselbe Diskussion beim KAC um Petersen hatten und teilweise immer noch haben.
Beides Spieler, die besondere Sachen können, beide in die Jahre gekommen, beide aber trotzdem punktemäßig wieder toll unterwegs.
Meines Erachtens ist die Grundfrage, ob dieser Spieler die Mannschaft in Summe besser macht, oder ob man zu viel Qualität nur dadurch verliert, um ihn besser zur Geltung kommen zu lassen. Wenn man A sagt, muss man aber auch B sagen...nämlich dass man (wie von DieblaueRapunzl ausgeführt) halt eine Linie um ihn bauen muss, wo er seine Stärken optimal ausspielen kann.
Es wird halt sowohl bei Petersen, als auch bei Hughes viel davon abhängen, wie sie ihre Qualitäten dann in den Playoffs noch zur Geltung bringen können...
Edit: ...wobei ich bei euch den Eindruck habe, dass Hughes als Identifikationsfigur doch eine wichtigere Rolle einnimmt, als Petersen beim KAC...er spricht ja auch sehr gut Deutsch!