Der Klassek wird es nicht von einem nicht verlängerten strong abhängig machen, wenn er ins Ausland gehen möchte (hoffe ich)
einen spieler wie den strong in Frage zu stellen wenn er mal eine schwächere saison hat, finde ich absolut nicht fair - ich nehme an keiner von uns hier kennt Hintergründe...
wenn wir jeden langjährigen spieler mit einem durchhänger aussortieren, dürfte die halbe truppe nicht mehr bei uns sein (petersen, fraser, schwinger usw.), auch obersteiner hatte vor seiner Verletzung keinen leichten stand im forum
gottseidank ist op da geduldig mit den spielern
Also "geduldig" ist mMn der falsche Ausdruck. Ich würde OP eher als "Konstante" bezeichnen, einer der seinen Weg geht und sich nicht durch jedes Nebengeräusch sofort davon abbringen lässt. Mann kann es als Sturheit bezeichnen, mir gefällt der Ausdruck "Beharrlichkeit" besser.
Wenn er aber davon überzeugt ist, dass ein gewisser Schnitt notwendig ist, dann zieht er das auch konsequent durch...egal, wie verdient der Spieler ist...siehe Schumnig, die Geier-Brothers, Vallant, Tičar...