- Offizieller Beitrag
Von einem Einsatz bei einer WM wurde noch keiner verheizt.
Von einem Einsatz bei einer WM wurde noch keiner verheizt.
im Gegenteil, einem Wraneschitz hat das "verheizen" bei der U20WM sogar Türen geöffnet
vielleicht sollte Zimmermann mal ins Ausland schielen, nur von guten Einsätzen in der Alps wird niemand auf ihn aufmerksam
Die Frage, wer jetzt Goalie Nr 3 ist, wird kaum Auswirkungen auf den Erfolg haben:
Einen ganz klaren Kandidaten gibt es für mich nicht, wenn sich jemand wirklich aufdrängen würde, wäre auch Kickert nicht so fest im Sattel. Man könnte Wraneschitz/Wieser/Vorauer/Oschgan mitnehmen, alles wäre vertretbar.
Ob der Verletzung von Wraneschitz und dem aktuellen Kader wird wohl Vorauer oder Oschgan werden, beides ist in Ordnung. Gegen Oschgan spricht, dass er erst 2 mal überhaupt im Erwachsenenbereich oberhalb des Alps-Niveaus gespielt hat, für ihn spricht wohl das Potential.
Vorauer hat eine solide Saison gespielt, hat doch mehr Erfahrung auf höherem Level, persönlich würde ich mich nach den Trainigseindrücken entscheiden, aus dem Bauch eher Oschgan mitnehmen,
Zimmermann hat eine super Saison gespielt in Zell, da ist es Zeit, in eine höhere Liga zu wechseln. Aus der Alps zur A-WM ist aber aus meiner Sicht ein zu großer Schritt, reicht eh der Schritt von der ICE zu A-WM immer noch aus....
keine Werbung - nur zur Info für Interessierte, Qualität ist super und der Preis mMn konkurrenzlos- A-WM2505 --> Jetzt Turnierpass für nur 12,00€ sichern!
Werden die Spiele der WM nicht immer kostenlos auf Youtube gestreamt?
Seit es das "konkurrenzlose" Angebot von Sportdeutschland.TV auch in Österreich gibt, ist YouTube bei uns leider geogeblockt.
Bei uns in Italien schon, weil es keinen offiziellen Streamingpartner gibt ![]()
Seit es das "konkurrenzlose" Angebot von Sportdeutschland.TV auch in Österreich gibt, ist YouTube bei uns leider geogeblockt.
also wenn es Leute gibt die für 1(!) KAC Spiel 160€ oder 9,90€ für 1 Stream-Partie in schlechter Qualität blechen, dann darf man 12,99€ für ALLE Spiele einer A-WM wohl als "konkurenzlos" erachten ![]()
Und Youtube mit Werbung macht auch keinen Spaß mehr.....
Das Angebot von Sportdeutschland.TV hat's ja voriges Jahr auch schon gegeben.
Geogeblockt waren doch immer nur die Spiele, die parallel im Free-TV übertragen wurden, oder? ![]()
Geogeblockt waren doch immer nur die Spiele, die parallel im Free-TV übertragen wurden, oder?
mMn war/ist die Streaming-Qualität auf sportdeutschand.tv besser als die TV-Übertragungen am ORF - und seit sport1.de auch nix mehr überträgt, wurde es schnell unübersichtlich, wer wann wo was gezeigt hat. Das sind mir die knapp 13€ es allemal wert - aber klar, ist Jedermanns Sache - war auch nur ein Tipp und keine Bewertung ![]()
Geogeblockt waren doch immer nur die Spiele, die parallel im Free-TV übertragen wurden, oder?
Ja, das Angebot gibt es seit letztem Jahr. Deshalb waren letztes Jahr die YouTube-Übertragungen der IIHF bei uns auch nicht mehr verfügbar.
mMn war/ist die Streaming-Qualität auf sportdeutschand.tv besser als die TV-Übertragungen am ORF - und seit sport1.de auch nix mehr überträgt, wurde es schnell unübersichtlich, wer wann wo was gezeigt hat. Das sind mir die knapp 13€ es allemal wert - aber klar, ist Jedermanns Sache - war auch nur ein Tipp und keine Bewertung
Ich hab die meisten Spiele auf Youtube geschaut...und die der österreichischen Mannschaft auf ORF. Bei mir war beides von der Qualität her ok.
Wie du eh anmerkst, jeder hat da seine persönlichen Präferenzen...ich für meinen Teil bin nicht unbedingt ein Freund der deutschen Kommentare... ![]()
Ja, das Angebot gibt es seit letztem Jahr. Deshalb waren letztes Jahr die YouTube-Übertragungen der IIHF bei uns auch nicht mehr verfügbar.
Meines Wissens nur jene Spiele, die auch im Free-TV übertragen wurden. Ich bin mir relativ sicher, dass ich auch voriges Jahr einige Partien auf Youtube gesehen habe!
Ist zwar noch ein weites Stück dorthin, aber nachdem Österreich auch heuer wieder am Deutschland-Cup in Landshut teilnehmen wird, steht nun auch der Spielplan fest.
Österreichs Spiele:
Donnerstag, 6. November, 12:15 Uhr gegen die Slowakei
Samstag, 8. November, 18:45 Uhr gegen Deutschland
Sonntag, 9. November, 11:00 Uhr gegen Lettland
Gibts für das Spiel am Samstag in Linz einen Kader der Tschechen? Hab keinen gefunden.
Freu mich nach knapp 3 Wochen wieder in die Eishalle gehen zu dürfen, auch wenn Österreich nix holen wird
Gibts für das Spiel am Samstag in Linz einen Kader der Tschechen? Hab keinen gefunden.
Tor: Zajíček (Litvínov), Frodl (Karlovy Vary), Kacetl (Třinec)
Verteidigung: Adámek, Kundrátek (beide Třinec), Košťálek (Vítkovice), Cibulka (České Budějovice), Moravec (Karlovy Vary), Pyrochta (Mladá Boleslav), Mašín, Ticháček (beide Oulu/FIN), Galvas (Malmö/SWE), Kučeřík (Pori/FIN)
Stürmer: Jiskra, Černoch, Beránek (alle Karlovy Vary), Filip, Pytlík (beide Kladno), Kubík, Přikryl (beide České Budějovice), Kurovský, Kovařčík (beide Třinec), Rohlík (Plzeň), Hradec (Mladá Boleslav), Kodýtek (IFK Helsinki/FIN), Lenc (HV71/SWE), Voženílek (Zug/SUI), Reichel (Mannheim/GER)
https://www.denik.cz/hokej/cesko-reprezentace-priprava-mistrovstvi-sveta-ms-2025.html
Freu mich nach knapp 3 Wochen wieder in die Eishalle gehen zu dürfen, auch wenn Österreich nix holen wird
Ich wollte mir da jetzt Karten kaufen. Gibt es da wirklich nur mehr Steher bzw. VIP Tickets? Oder bin ich nur zu blöd die anderen Tickets zu finden?
Tor: Zajíček (Litvínov), Frodl (Karlovy Vary), Kacetl (Třinec)
Verteidigung: Adámek, Kundrátek (beide Třinec), Košťálek (Vítkovice), Cibulka (České Budějovice), Moravec (Karlovy Vary), Pyrochta (Mladá Boleslav), Mašín, Ticháček (beide Oulu/FIN), Galvas (Malmö/SWE), Kučeřík (Pori/FIN)
Stürmer: Jiskra, Černoch, Beránek (alle Karlovy Vary), Filip, Pytlík (beide Kladno), Kubík, Přikryl (beide České Budějovice), Kurovský, Kovařčík (beide Třinec), Rohlík (Plzeň), Hradec (Mladá Boleslav), Kodýtek (IFK Helsinki/FIN), Lenc (HV71/SWE), Voženílek (Zug/SUI), Reichel (Mannheim/GER)
dankeschön!
Ich wollte mir da jetzt Karten kaufen. Gibt es da wirklich nur mehr Steher bzw. VIP Tickets? Oder bin ich nur zu blöd die anderen Tickets zu finden?
na du bist nicht zu blöd, gibt nur noch Steher und VIP.
Linz durstet nach Eishockey! Wir sind schon 3 Wochen ohne Hockey ...![]()
![]()
Alle Sitzer sind tatsächlich ausverkauft.
Aus der neuesten Aussendung des Eishockey-Verbands:
"(...) Bereits diese Woche kamen neun Spieler hinzu, Manuel Ganahl fällt für die restliche WM-Vorbereitung und die WM selbst aus privaten Gründen aus."
Dann würde ich lieber für ein VPN zahlen. Das braucht man ja sonst auch hin und wieder mal
Meines Wissens nur jene Spiele, die auch im Free-TV übertragen wurden. Ich bin mir relativ sicher, dass ich auch voriges Jahr einige Partien auf Youtube gesehen habe!
Soweit ich mich erinnere, auch alle Spiele, die auf sportdeutschland.tv gestreamed wurde.
Nur die paar wenigen Spiele, die dort nicht gezeigt wurden, konnte man auf YouTube sehen.
Hier ein Beitrag - nicht von mir - vom letzten Mai dazu:
Weiß jemand, warum um alles in der Welt Österreich zB bei den jetzigen beiden Partien bei den offiziellen IIHF-Livestreams auf Youtube unter das Geoblocking fällt? Ich verstehs, wenn es spiele betrifft, die man regulär bei uns sehen könnte (das war eh immer so), aber heuer wurden bisher alle Livestreams geblockt.
Die Frage, wer jetzt Goalie Nr 3 ist, wird kaum Auswirkungen auf den Erfolg haben:
Einen ganz klaren Kandidaten gibt es für mich nicht, wenn sich jemand wirklich aufdrängen würde, wäre auch Kickert nicht so fest im Sattel. Man könnte Wraneschitz/Wieser/Vorauer/Oschgan mitnehmen, alles wäre vertretbar.
Ob der Verletzung von Wraneschitz und dem aktuellen Kader wird wohl Vorauer oder Oschgan werden, beides ist in Ordnung. Gegen Oschgan spricht, dass er erst 2 mal überhaupt im Erwachsenenbereich oberhalb des Alps-Niveaus gespielt hat, für ihn spricht wohl das Potential.
Vorauer hat eine solide Saison gespielt, hat doch mehr Erfahrung auf höherem Level, persönlich würde ich mich nach den Trainigseindrücken entscheiden, aus dem Bauch eher Oschgan mitnehmen,
Zimmermann hat eine super Saison gespielt in Zell, da ist es Zeit, in eine höhere Liga zu wechseln. Aus der Alps zur A-WM ist aber aus meiner Sicht ein zu großer Schritt, reicht eh der Schritt von der ICE zu A-WM immer noch aus....
Die Alps wird noch immer von vielen unterschätzt. Ich bin überzeugt, dass Mannschaften wie Zell, Ritten, Cortina, Jesenice und Broncos mit wenig Nachrüstung durchaus in der Ice im unteren Drittel (nnsbruck, Asiago, Pioneers) mithalten könnten. Von den Kommentatoren hier schaut anscheinend niemand die Livespiele.
Dann würde ich lieber für ein VPN zahlen. Das braucht man ja sonst auch hin und wieder mal
wie gesagt, Jedem wie es ihm am besten passt ![]()