Alles anzeigenAustralien, mit 1:2 gegen Argentinien, würde ich jetzt so nicht beschreiben, mit "fliegenden Fahnen".
Hab die letzte WM nicht gesehen, gehe jetzt nur nach Ergebnisse aber ein 1:2 gegen Messi und Co. nehme ich sofort. Auch USa's 1:3 gegen die Niederlande ist jetzt nicht so verkehrt, sieht man das 0:0 in der Gruppe gegen England.
Und Kanada war Gruppenletzter.
Ich bin mit 3 Punkten voll zufrieden aus Österreichischer Sicht, und dann sehen wir ja was raus kommt. Das wir jetzt nicht der große Gegner sein werden ist klar, aller Euphorie der letzten Jahre zum trotz , sind wir alles aber sicher nicht der Name den wir als Fans gerne hätten. Da fehlt uns einfach schon ein Stürmer von Format.
Wichtig ist , das Laimer seine Form beibehält ,als Antreiber und allen voran nicht verletzt oder angeschlagen zur Nationalmannschaft kommt.
Ja stimmt, die Australier haben sich ergebnistechnisch eh sehr gut verkauft. Ich hab aber auch bei den anderen beiden nicht gemeint, dass sie sich schlecht verkauft haben. Mir waren die drei genannten Teams eben (unabhängig von der Endtabelle) mit tollem, erfrischendem Tempo-Fußball in Erinnerung. Hab's nur als Beispiel bringen wollen, dass das alleine halt nicht genügen wird bei einer WM.
Es braucht halt auch noch andere individuelle Qualitäten...eben z.B. - wie du schreibst - einen Goalgetter. Oder aus meiner Sicht auch Spieler, die einen Spielrhythmus diktieren können...wie einen Modric oder De Bruyne. Darum wär ich persönlich auch mit 3 Punkten zufrieden.