Beiträge von 3glav
-
-
Die U20 schlägt im Top-Spiel Mladi Jesenice nach 0:2 Rückstand noch mit 4:3. Simovic mit dem GWG in Minute 59:59!

Bravo Burschen!

-
Erinnere mich, sind immer sehr gute Spiele zw. diesen bd. Mannschaften, da besteht eine richtig starke Rivalität.
Salzburg in dieser Phase oft mit sehr viel jungen Talenten unterwegs, gestern bei den jungBullen offensichtlich nur 2 x2007 und ein Overager, Rest 2008/2009.
Wird zu den Playoffs sich vielleicht noch ein bisschen ändern, wobei die Alps Mannschaft heuer gut unterwegs ist und ggf. nur wenige „runterwechseln“.In den Playoffs wird Salzburg mit Sicherheit wieder alles aufbieten, was verfügbar ist. War ja auch voriges Jahr so und ist aus meiner Sicht auch ok. Aber wie du sagst, könnte es heuer eventuell Terminkollisionen mit der Alps geben.
-
Aus meiner Sicht war das gestern ein hart verdienter, nicht ganz unglücklicher Sieg...das Ergebnis spiegelt jedenfalls nicht den Spielverlauf wider. Die Ungarn haben ab dem 2. Drittel phasenweise schon ordentlich Dampf gemacht. Da hat uns wohl Dahm (v.a. als wir Ende des 2. Drittels gefühlt minutenlang im eigenen Drittel festgespielt wurden) vor Schlimmerem bewahrt.
Die From-Kempe-Achse wieder überragend...hat wohl gestern neben Dahm den Unterschied gemacht. Positiv gerade für die kommenden Aufgaben, dass Fraser und Hochegger wieder getroffen haben. Besonders hervorheben möchte ich Van Ee, der aus meiner Sicht konstant gut performt und am besten Weg ist, sich zu einem unverzichtbaren Leistungsträger zu entwickeln.
-
Das war ein sehr gutes Spiel gestern. Der KAC Goalie mit einigen tollen Saves. Salzburger zu ungenau in den Abschlüssen.
Bis zum EN war nicht klar dass das Spiel zugunste des KAC ausgeht. Obwohl die Feldüberlegenheit beim KAC lag.
Das 3:1 fiel wohl zu einer sehr ungünstigen Zeit, Salzburg war zu der Zeit dem 2:2 näher als der KAc dem 3:1.
Nach dem EN wars dann klar. wobei die KACler einige anläufe und mithilfe der Sbger gebraucht haben fürs EN
...danke für den Kurzbericht aus erster Hand!

-
Simovic führt die U20 mit einem Hattrick zum 4:1-Auswärtssieg gegen Salzburg.
KAC mit nur 3 Linien (mit 9 bzw. inkl. Simovic 10 Österreichern, 4 Slowenen + dem Hebar- und Schrott-Buam), Salzburg im Gegenzug mit 15 Ausländern (davon 11 Deutsche), allerdings ohne ihre U20-Nationalspieler.
Bravo Burschen!

-
gehem bei euch die Highlights auf der Ligaseite auch nicht?
bei mir weder mit Firefox noch mit edge
...bei mir problemlos - sowohl mit Firefox, als auch mit Chrome!
-
Beitrag
RE: TOR Saison 2025/2026
[…]
alles richtig was du schreibst.
mMn. ist der wurst case ja schon eingetreten, man konnte keinen Cup gewinnen, als man noch alle 4 Jungs in ihren prime years hatte und auch noch die Möglichkeit hatte, sie zu traden oder gar einfach nicht zu verlängern.
Jetzt ist Marner weg für praktisch nix, die anderen sind um die 30 also am Ende ihrer prime years, Tavares überhaupt schon 35. Die Kurve zeigt langsam nach unten (wobeis dafür mMn.noch zu früh wäre) und das schlimmst ist dass sie sich in…
DieblaueRapunzl17. Dezember 2025 um 15:01 Ich hätte gerne zum wurst case noch ein Brot

...aber bitte nicht wieder vegan...die wurst und den case!

-
Ich hoffe, die sind heute nicht zu "rusty" nach der Pause. Die Ungarn hatten ja die Spiele mit dem Nationalteam...sind also eher im Spielrhythmus.
Wahrscheinlich wird's wichtig sein, zumindest mal die Anfangsphase unbeschadet zu überstehen...noch dazu mit wieder neuer Linienzusammenstellung..
-
drecksblatt
...na dann bitte auch gleich noch den:

KAC-Ass Hundertpfund: „So will ich nicht aufhören“Das ist bitter! Beiden Kärntner Eishockey-Erstligisten fehlt der Kapitän bis Saisonende wegen eines Kreuzbandrisses. Nach Villachs Alex Rauchenwald ...www.krone.at -
Bitte was für eine kindische, Schundblattmäßige artikulation einer „Liaison“ der Krone. Schön‘ Gruß von der Bild, dem deutschen Schmierbild-Blatt.
...die Petersen-Story interessiert doch eh keinen
...wir wollen wissen, wer der Hunderpfund-Ersatz ist!...hat denn keiner den kompletten Artikel?
-
freut mich für zug daß sie es geschafft haben.bärenstarke partie gespielt.
3glav mit dem richtigen link ist die qualität eigentlich immer gut.ton ist manchmal etwas vezögert.
...absolut cool! Freut mich auch für das Schweizer Eishockey...attraktive Spiele, offensiv ausgerichtete Spielphilosophie und v.a. tolle Stimmung auch in der CHL. Da können sich die Skandinavier was abschauen. Die Tampere - Lulea - Partie war ja dagegen eine Friedhofsmatinee...

-
bildqualität ist absolut top.
...sogar auf onhockey

-
Also wer die Möglichkeit hat...schaut's euch die Partie EV Zug vs. Lukko Rauma an!
Vor dem letzten Drittel haben die Schweizer den 1:3 Rückstand aus dem Hinspiel egalisiert und in eine 4:3 Führung verwandelt.
Tolle Stimmung in der Halle...Spannung garantiert!

-
Eishockey-Star verlor sein Herz an eine WienerinFrisch verliebt ist KAC-Stürmer Nick Petersen, der Kanadier ist mit einer Ärztin zusammen. Das soll ihn am Eis weiter beflügeln – denn am heutigen ...www.krone.at...wer ersetzt bitte Hundertpfund? Kann wer den Artikel posten?
-
Gähnende Leere beim Spiel Ilves : Luleå

...da lob ich mir die Stimmung in Zug!

-
Kann natürlich sein, dass er schon Freitag wieder spielt, sollte ihn die Influenza erwischt haben, kanns auch schon mal 2 Wochen oder mehr dauern. Hab ich leider auch gerade durch und nein, da hilfts dir auch nichts wenn ein Spitzensportler bist
Influenza ist natürlich sch..., hoffe du bist wieder fit.
Dennoch muss man nicht schon wieder den Teufel an die Wand malen...bei uns in der Firma haben gefühlt 50% gerade einen grippalen Infekt, der nach 2 Tagen wieder verschwunden ist...
-
bzgl. Gombocz zitier ich mal einen bekannten der selbst Profisport betrieben hat und glühender KAC Fan ist seit seiner Kindheit: "irgendwann muss man einsehen, dass es körperlich nicht für den Profisport ausreicht, speziell wenns um einen Vollkontakt Sport geht".
Ich denke bei Gombocz ist der Moment gekommen. Hochegger ist auch so ein Kandidat.
Gomboc ist übrigens kein Ungar!


-
Ich komme mir vor wie im Kreisverkehr

...aber der ohne Ausfahrt!


-
https://www.eliteprospects.com/player/245616/cliff-pu
Der würde passen - auch wegen dem Namen:Von HuPfu zu CliffPu
...ist das dann der große Blonde aus dem Fitnessstudio?


-
Im österreichischen Frauenhandball fehlt es leider komplett an der Breite. Die Starting 7 waren zwar durchaus konkurrenzfähig aber die Bank mit Qualität ist dann sehr kurz gewesen. Nach den beiden Auftaktsiegen ist leider nichts mehr gegangen.
...zumal sich nach ihrer großen Schwester während des Turniers auch noch Ana Pandza verletzt hat. Solche Ausfälle können wir derzeit leider (noch) nicht kompensieren. Bei den Herrn geht das besser, wenngleich man auch da gesehen hat, dass ein Bilyk nicht zu ersetzen ist. Wenn dann (wie z.B. bei der letzten EM) auch noch die anderen halbrechten Rückraumwerfer wie Zifkovic und Božović ausfallen, schaut's eh bei den Herrn auch schon nimma so rosig aus...
-
Sintschnig hatte zwar wenig Impact bei der WM (Verletzung und hintere Linien). Mitgenommen hätte den aber wirklich JEDER Coach/Teamchef. Der ist weiterhin eine der größten Hoffnungen im Österreichischen Eishockey. Ich krieg zwar eh keine Antwort, aber wer wäre denn deiner Meinung nach eine Alternative?
...dabei darf man auch nicht übersehen, dass er in seinen bisherigen Auftritten bei WMs zumeist als (teils sogar doppelter) Underager dabei war. Ihm da zu wenig Impact vorzuwerfen, finde ich schräg.
-
41, gut aussehend, hat Kohle und ist "schoaf" (Zitat Strache). Wäre der bärli nicht vergeben, könnte sie ihn haben! Und jetzt geh ich schlafen - prost!

...jetzt weiß ich endlich, wer dein Avatar ist!

-
Nachdem ich mir das Spiel der Norweger gegen die Kasachen angesehen habe, glaube ich nicht, dass die noch was anbrennen lassen - die sind mMn die kompakteste und ausgeglichenste Truppe...aber wer weiß...
Schon klar, dass'd dich an jeden Strohhalm klammern musst...aber in Wirklichkeit hätt ma uns das mit dem Empty-Net sparen können...Norwegen schlägt Slowenien erwartungsgemäß 9:2!

-
Als blutiger NHL-Laie hab ich zu wenig Einblick in die einzelnen Franchises...die Canucks haben scheinbar hier nicht den besten Ruf.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass es Rossi guttun wird, einmal aus der "Schublade", in der er mittlerweile in Minnesota einzementiert war, herauszukommen und die Chance auf einen Restart zu bekommen - völlig unabhängig, wo das jetzt ist. Er ist immer noch jung genug - wenn er sich weiter profilieren kann, bekommt er sicher noch genügend Möglichkeiten, sich sportlich zu verbessern.
Anyway, Vancouver als Lebensmittelpunkt ist definitiv eine andere Liga als Sankt Pauli...
