War tatsächlich eine etwas komische Partie heute. Unter den gegebenen Voraussetzungen hätte ich auch von beiden Seiten etwas mehr Intensität erwartet...v.a. die Bozner wirkten irgendwie sehr verhalten auf mich.
Im Gegensatz zu manch anderem hier im Forum würde ich mir als Halbfinalgegner (falls der KAC dorthin kommt) die Bozner wünschen. Die sehe ich aktuell in einer Playoff-Serie (wenn man das überhaupt so sagen kann) "am leichtesten" bezwingbar.