1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. 3glav

Beiträge von 3glav

  • Diverses aus der National League und Swiss League

    • 3glav
    • 28. April 2026 um 23:38
    Zitat von Dimitri

    Gott sei Dank, habe heute meinen 2 Jungs zu liebe nur 1.Drittel geschaut und dann auf PSG:Bayern umgeschaltet. Auch wenn es anscheinend wieder ein geiles Spiel 6 war, muss ich eingestehen der Kick war heute auch genial. Das war ein Spiel das in Erinnerung bleiben wird und das kommt beim Hufball nicht so oft vor.

    Freue mich auf Donnerstag und Spiel7. Daumen wie gesagt sind für Davos gedrückt, obwohl ich es, wie einige hier, auch Sprunger extrem gönnen würde. Der Spielt schon die ganze Finalserie extrem stark, vor allem wenn man bedenkt dass schon der 4er bei den Jahren vorne steht. Wenn der das GWG am Donnerstag macht bzw den Titel holt bleibt ihm das ewig in Erinnerung. Habe selber lange Mannschaftssport betrieben und durfte auch im letzten Spiel Österreichischer Meister werden. Obwohl das jetzt schon knapp 20 Jahre her ist, sind die Emotionen noch 1:1 abgespeichert.

    ...und ich als alter Hufballer schau nur mehr Eishockey! ^^

  • Moser Medical Graz 99ers Saison 2025/2026

    • 3glav
    • 28. April 2026 um 23:21
    Zitat von Eisprinz

    Da bin ich ja schon mal gespannt, was die Sitzer Abos kosten werden. Wird ein heißer Tanz mit dem KAC um die teuersten Abos.
    Aber 600,- für einen Steher zeigt eh schon die Richtung an.
    Die guten Plätze werden wohl an der 900er Marke kratzen oder diese sogar überschreiten. Mit Zocker Abo sowieso.

    ...ich denke, die Streaming-Abos werden wieder überall ziemlich das gleiche kosten! 8)

  • Diverses aus der National League und Swiss League

    • 3glav
    • 28. April 2026 um 23:16
    Zitat von Roensi

    Eine der geilsten (Final)Serien ever! Unglaublich umpkämpft, Speed, 3x Overtime und jetzt noch ein Game 7. wenns nach mir ginge könnten sie noch ein best of 15 draus machen. ;)

    ...ja Wahnsinn - ich bin auch geflashed! Als neutraler Zuschauer gönn ich's beiden Teams, weil ich beide (auch die Fan-Base) sehr sympathisch finde.

    Davos mit dem unglaublichen Grunddurchgang und extrem geilen Eishockey zum Zusehen...Gotteron mit bärenstarken Playoffs und in der Finalserie aus meiner Sicht eher sogar die dominante Mannschaft.

    Game 7 völlig offen...ich freue mich! :prost:

  • Diverses aus der National League und Swiss League

    • 3glav
    • 28. April 2026 um 22:43

    ...unglaublich, die Fangesänge...da rinnt's mir kalt über den Buckel! :love:

    edit: ...und Chapeau Julien Sprunger...40 und kein bisschen müde...und schon wieder ein wichtiges Tor!

  • Diverses aus der National League und Swiss League

    • 3glav
    • 28. April 2026 um 22:33
    Zitat von Klaro

    Fribourg lt. Flashscore ja, der von Davos wohl nicht.

    ...dann halt Sekunden nacher!

  • Diverses aus der National League und Swiss League

    • 3glav
    • 28. April 2026 um 22:25
    Zitat von Klaro

    Beide Treffer durch die jeweils vierte Linie.

    Beide im PP oder?

  • Tschechische Extraliga & Co

    • 3glav
    • 28. April 2026 um 22:18
    Zitat von Klaro

    Bin jetzt nur schnell über die Stats geflogen aber "gewonnen" hat die Partie wohl vor allem Goalie Roman Will bei Pardubice. SV von 91.3 bei 46 Schüssen auf sein Tor!

    Hab auch nicht die ganze Partie gesehen, aber im letzten Drittel und der OT war Pardubice schon die überlegene, gefährlichere Mannschaft.

  • Diverses aus der National League und Swiss League

    • 3glav
    • 28. April 2026 um 22:16

    ...und wieder Overtime! :prost:

  • Gregor Biber @ Rögle BK

    • 3glav
    • 28. April 2026 um 21:33
    Zitat von Ösi-Power

    Magere 2:02 nach 60 Minuten. In der OT wird er wohl eher nicht zum Einsatz kommen.

    ...sieh's einfach positiv...er wird unverletzt, ausgeruht und voll motiviert zum Nationalteam kommen! 8) :prost:

  • Diverses aus der National League und Swiss League

    • 3glav
    • 28. April 2026 um 21:14
    Zitat von christian 91

    Wo läuftn das?

    ...schon vorbei! Červenka mit dem meisterschaftsentscheidenden 5:4 in der OT für Pardubice in Třinec

  • Diverses aus der National League und Swiss League

    • 3glav
    • 28. April 2026 um 21:10
    Zitat von christian 91

    Schlecht formuliert sorry, in absoluter Dominanz in Schüssen gezählt beschreibts besser.
    Schaust auch parallel DEL mit dem Schweizer Finale? Läuft bei mir nebenbei mit Popcorn

    In der Pause kurz geschaut...das Tschechische Finale war auch cool! :prost:

  • U18-WM IB 2026 in Tallinn

    • 3glav
    • 28. April 2026 um 20:48
    Zitat von Patman

    Haben wir in der U18 keinen Spieler der einen Puck fangen kann? Kannst mir nicht erzählen, dass da ein Goalie im Tor war.

    ...keine Ahnung, was da los war...hab die Partie nur im Live-Ticker verfolgt. Angeblich soll doch dieser Fritz so ein Talent sein...hab ich wo gelesen. :)

  • Diverses aus der National League und Swiss League

    • 3glav
    • 28. April 2026 um 20:42
    Zitat von christian 91

    Fribourg in **absoluter** Dominanz im ersten Drittel. FRI auch mit gefühlt dreimal so vielen Schüssen aufs Tor, könnte aber trotzdem 1:1 statt 1:0 stehen ;)

    ...findest du? Ich hatte den Einduck, sie haben mit dem Rücken zur Wand bis zum 1:0 erstmals in der Serie ein bisschen verhalten, nervös gewirkt. Mit der Führung war das Selbstvertrauen wieder da. Aber du sagst es, Davos hatte auch Top-Gelegenheiten.

  • Tschechische Extraliga & Co

    • 3glav
    • 28. April 2026 um 20:31
    Zitat von Brad20

    Der Game Winner in der Overtime....das i-Tüpfelchen 😍

    Das vergönne ich ihm so sehr 🙏🏻🥳

    ...wobei er kurz vor Ende des 3. Drittels nach einem Crosscheck ins Gesicht noch knapp am Spielausschluss vorbeigeschrammt ist. Das war wohl der "Legendenbonus"! ;)

  • U18-WM IB 2026 in Tallinn

    • 3glav
    • 28. April 2026 um 20:27

    7:4 Plank SH :)

  • U18-WM IB 2026 in Tallinn

    • 3glav
    • 28. April 2026 um 20:12

    6:4 Micelli!

  • Tschechische Extraliga & Co

    • 3glav
    • 28. April 2026 um 20:04

    Evergreen Roman Červenka macht das Gamewinning-Goal zum Meistertitel für Pardubice in Třinec!

    Gratulation nach Pardubice - und ganz besonders an den Old-Boy! :thumbup::prost:

  • U18-WM IB 2026 in Tallinn

    • 3glav
    • 28. April 2026 um 19:51

    5:4 Baumann...PP Sekunden vor Drittelende!

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • 3glav
    • 28. April 2026 um 18:05

    Wir haben in den letzten Jahren recht oft gegen die Großen geglänzt und dafür gegen die Gegner auf Augenhöhe verkackt. Ich denke, es ist gar nicht so schlecht, dass wir die entscheidenden Partien gleich am Anfang haben. Vielleicht war es für den Kopf eh gar nicht so gut, dass wir nach der Kür (den Sensationen gegen die Tschechen, Amis, Kanadier oder Finnen) erst die Pflicht (gegen die Franzosen, Briten oder Ungarn) erledigen mussten.

    Aufgrund der Ausfälle ist sicher jedem klar, dass der Focus einzig und allein auf GB und Ungarn liegt. Und so schlecht ist der aktuelle Kader (unabhängig von der Form der Spieler in der Meisterschaft) auch wieder nicht...jedenfalls sicher gut genug, um den Klassenerhalt zu schaffen.

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • 3glav
    • 28. April 2026 um 17:37
    Zitat von Der rote Boron

    hab das nur ich gelesen, das der mursak lt dem post auf insta definitiv aufhört? - siehe letzter satz mit den smileys...

    ;)


    ... die lesen mit bei uns... :prost:

    Er meint sinngemäß, dass ihm nach Petersen's Verlängerung jetzt das Karriereende leicht fällt...und das mit 3 Lachsmileys. Also das würd ich anders interpretieren...^^

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

    • 3glav
    • 28. April 2026 um 16:38
    Zitat von Kn Strng

    Die Roten mag er schon einmal nicht, das ist gut.

    ...drum heißt er ja Cramarossa ^^

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • 3glav
    • 28. April 2026 um 14:47
    Zitat von MacReady

    Und bei der Verlängerung vom Petersen hat er auch irgendeinen Schmäh gemacht ;)

    ...er hat geschrieben, wenn sie Petersen verlängern, sollen sie das bitte erst im Herbst bekanntgeben...er möchte den Sommer noch in Ruhe genießen. 8o

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • 3glav
    • 27. April 2026 um 14:27

    Mit Biber und Stapelfeldt sind's dann 12 Defender. Da werden wohl noch 3 dem final Cut zum Opfer fallen. Ich tippe mal auf Steffler...

  • Diverses aus der National League und Swiss League

    • 3glav
    • 27. April 2026 um 13:31
    Zitat von Hansi79

    Und die Finnen, nur versteht die halt keiner ^^

    ...und die Südtiroler...die hab ich noch vergessen! :prost:

  • Diverses aus der National League und Swiss League

    • 3glav
    • 27. April 2026 um 13:25

    Ich halt die deutschen Kommentatoren generell nicht aus...da sind mir die Schweizer mit ihrer sachlichen Herangehensweise wesentlich sympathischer.

    Und an Schmäh haben eh nur wir Österreicher...^^

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™