Gott sei Dank, habe heute meinen 2 Jungs zu liebe nur 1.Drittel geschaut und dann auf PSG:Bayern umgeschaltet. Auch wenn es anscheinend wieder ein geiles Spiel 6 war, muss ich eingestehen der Kick war heute auch genial. Das war ein Spiel das in Erinnerung bleiben wird und das kommt beim Hufball nicht so oft vor.
Freue mich auf Donnerstag und Spiel7. Daumen wie gesagt sind für Davos gedrückt, obwohl ich es, wie einige hier, auch Sprunger extrem gönnen würde. Der Spielt schon die ganze Finalserie extrem stark, vor allem wenn man bedenkt dass schon der 4er bei den Jahren vorne steht. Wenn der das GWG am Donnerstag macht bzw den Titel holt bleibt ihm das ewig in Erinnerung. Habe selber lange Mannschaftssport betrieben und durfte auch im letzten Spiel Österreichischer Meister werden. Obwohl das jetzt schon knapp 20 Jahre her ist, sind die Emotionen noch 1:1 abgespeichert.
...und ich als alter Hufballer schau nur mehr Eishockey! ![]()