Haha, du bist ja schon komplett durch
... mit DIR! Was ich da zu hören bekomme ist Ruf-/Vereinsschädigung par excellence.
Haha, du bist ja schon komplett durch
... mit DIR! Was ich da zu hören bekomme ist Ruf-/Vereinsschädigung par excellence.
Aber ich fühle mich geert wenn man meint, ich als einfacher Forumsschreibling könne damit etwas bewirken.
Du steckst Informationen/Fake-News an die NEUE. Für den Wirbel bist auch u. a. du verantwortlich. Schreibst, dass dir die Spieler leidtun, hörst aber mit dem Spuk nicht auf. Aber Gott sei Dank wissen die Vereinsverantwortlichen, was du machst bzw. wofür du das machst.
Für mich unverständlich, dass Lebler überhaupt gegen Pustertal spielen durfte. Der hat unseren Finnen mit einem Frustfoul mit Gehirnerschütterung ausgeknockt.
* sarkasmus on *Nein wie man gelernt hat, die Pioneers sind das Maß aller Dinge und hatten gestern einen schlechten Tag....* sarkasmus off *
Salzburg ist jetzt gut in der Spur, die Frage ist nur wann das Tief kommt in der Saison, das könnte maximal bremsen.
Bist du Paranoid? Wer hat geschrieben, dass wir einen schlechten Tag gehabt haben?
Mich wundert eh, dass du nicht geschrieben hast: "Salzburg fegt über die Pioneers hinweg. Wie konnten wir gegen dieses limitierte Team nur 1:4 verlieren." Aber vielleicht kommt der Post ja noch, der Tag ist lange!
Jetzt wurde die ganze Sache endlich aufgeklärt!
Der Marketing-Chef von Bemer war im Urlaub und irgendein Mitarbeiter hat die Anfrage auf eigene Faust beantwortet.
Bei den verzögerten Spieleranmeldungen war auch Urlaubszeit auf der BH.
Also viel Lärm um Nichts. Schei** Urlaubszeit
Kannst wieder Infos dem Hannes stecken. Du würdest regelmäßig Kontakt haben. 👍
Ich würd auf Onhockey jedenfalls sehr vorsichtig sein. Ohne VPN, Virenschutz und Adblock kann man sich da unangenehme Geschichten auf den PC holen. Ob das wirklich vollkommen legal ist, darf übrigens auch bezweifelt werden. Dann lieber gleich über die normale win 2 day Seite, da hast das selbe Bild...
Lustig und witzig zu gleich, dass man das einem renommierte Rechtsanwalt schreiben muss.
Alles anzeigenFür all diejenigen, die sich im Großraum Feldkirch befinden:
Am 21.10.23 darf ich um 19:00 Uhr in der Vorarlberghalle zu "Hockey O'Clock On Tour" laden.
Die Gäste :
- Dylan Stanley (Head Coach BEMER Pioneers Vorarlberg)
- Gerhard Puschnik (Feldkirch-Legende)
- Greg Holst
Alle, die sich via hockeyoclock101@gmail.com anmelden, bekommen einen garantierten Sitzplatz.
Da muss ich hin!
Hab das Match Pioneers-Asiago vom Mac aus gestreamt. HDMI Kabel an den Beamer, Bluetooth an gscheide Boxen: Top-Qualität, wie wenn ich selbst in der Halle gewesen wäre. Mach ich wohl noch öfter, wenn's weiterhin so gut funktioniert.
Besser wäre es, du würdest in die Halle kommen.
Alles anzeigenBemer gelobt Loyalität bei Pioneers
Sport / HEUTE • 18:50 Uhr /
„Wir halten laufende Verträge ein. Sponsorschaft für nächste Saison bleibt Option“, sagt Pit Gleim.
Feldkirch Große Freude und Erleichterung herrschte bei den Pioneers Vorarlberg nach dem 2:0-Heimsieg gegen Asiago im ersten Heimspiel der ICE-Hockey-League. „Wir haben die Mannschaft am Montag zum Oktoberfest nach München eingeladen. Es war ein Riesenspaß und hat unserer Gemeinschaft sehr gutgetan“, berichtet Pioneers-Präsident Pit Gleim von einem Positiverlebnis der besonderen Art.
Teambuilding am Oktoberfest
Der Sieg seiner Mannschaft mit der gemeinsamen Unternehmung war für den Präsidenten und gleichzeitig Vertreter von Hauptsponsor Bemer gerade jetzt eine wohltuende Abwechslung. „Wir sind Zielscheiben von medialen Attacken, die gezielt geritten werden“, kommentiert Gleim Meldungen über die vermeintlich fragile wirtschaftliche Zukunftsperspektive des einzigen Vorarlberger Eishockeyclubs in der höchsten Spielklasse. „Wir geben keine Details zu laufenden Verträgen bekannt. Doch eines kann ich sagen: Die Verträge werden eingehalten, und der Hauptsponsor bleibt definitiv bis 2024.“ Auch darüber hinaus sei eine weitere Zusammenarbeit mit dem Unternehmen möglich, sagt Gleim.Zukunft
„Ich bin zwar nicht mehr operativ für Bemer tätig. Und das Unternehmen wird sich künftig auch nach anderen Schwerpunkten ausrichten. Doch ich bin immer noch im Verwaltungsrat tätig und werde mich natürlich für ein weitergehendes Engagement von Bemer bei den Pioneers einsetzen“, betont Gleim im Gespräch mit den VN.
Steuerangelegenheit
Der Präsident spricht von schwierigen letzten Jahren. „Da war Corona, da gibt es die leidige Sache mit dem Klubnamen. Wir haben uns alle hier wirklich den A… aufgerissen und sind einen Weg gegangen, welcher der richtige war.“ Die noch ungeklärte Steuerangelegenheit aus VEU-Zeiten spielt Gleim herunter. „Wir sind nicht die Einzigen, die geprüft wurden. Wir haben nur beim einen oder anderen Punkt Einwände formuliert. Deswegen geht es so lange.“ Der Präsident hofft auf die Kraft von sportlichen Erfolgen. „Ich habe Vertrauen in die Jungs. Gewinnen wir Spiele, gewinnen wir Fans. Wir sind eine starke Familie und stehen zusammen.“
Alles beim Alten
Der Sportdirektor Michael Lampert schlägt in dieselbe Kerbe wie der Präsident: Keine Auskunft zu bestehenden Verträgen, „aber es stimmt, dass der Vertrag mit Bemer 2024 ausläuft. Doch ein Ausstieg ist nur eine von mehreren Optionen, es ist definitiv nicht in Stein gemeißelt, dass die Firma Bemer bei uns aussteigt“, so Lampert gegenüber den VN.
Auch dass die Gesundheitsfirma als Namensgeber im Klubnamen aussteigen soll, ist für Lampert an den Haaren herbeigezogen. „Wir haben den Klubnamen bei der Liga so angegeben, wie er ist: Bemer Pioneers Vorarlberg. Es besteht also überhaupt kein Grund dafür, ihn wegzulassen. Im Gegenteil, es wird alles so bleiben wie in der letzten Saison“, stellt Lampert fest, der bezüglich der Meldungen fast in Rage kommt: „Ich weiß nicht, woher diese Behauptungen rühren. Fakt ist, dass sie unserem sportlichen Auftrag nicht zuträglich sind. Natürlich verstehe ich die Fans, wenn sie am ersten Spieltag in die Halle kommen und solche ‚Neuigkeiten‘ lesen und besorgt sind. Aber ich kann sie beruhigen“, so Lampert. VN-HK/MKR
Na also!
Das erste und wahrscheinlich einzige Mal, dass wir einer Meinung sind!
Die Spartaner haben halt eben Geschmack.
Besonders der, macht die besten Nussgipfel im Land.
Awa geh, die gefüllten Salzstangerl - alternativ mit Salami oder Schinken - stehen dem um nichts nach. Oida, die Mayonnaise dazu! Lecka.
Nach Deinem Gutdünken müssen alle "ausländischen" Fans zu dem Geschehen im Ländle schweigen, weil sie ja so weit weg sind und nichts wissen können.
Daher ist am Gescheitesteb wir nehmen das Beste an: in Vorarlberg ist seit Jahren die Eishockeywelt in bester Ordnung, und aus.....
Seine Berichte gehen in die Richtung, dass er alles zu wissen scheint. Dem ist aber nicht so! Er schreibt von Vorarlberger Unfrieden und das ist schlichtweg gelogen! Er hätte wohl gerne einen Vorarlberger Unfrieden, stellt das so dar, dass die Pioneers dafür verantwortlich sind, dass es in Vorarlberg Unfrieden (???) gäbe. Das ist einfach absolut nicht der Fall! In Feldkirch gibt´s Unfrieden zw. Hardcore VEU-Fans und PIV-Anhängern. Ja, das stimmt!
die Pioneers können den Ligabetrieb nicht mehr aufrecht halten und es gibt keinen Hauptsponsor mehr. D...
So wie beim Pool oder. In Vorarlberg gibt´s auch Pool Firmen. Mach dir keine Sorgen. Am Freitag kommt´s zum Duell mit den Linzern. Hoffentlich mit einem Sieg der PIVs, damit ihr Linzer von Blamage und limitiertem Team schreiben könnt. Einfach nur arm! Euer Hass ist unser Stolz.
Ganz kalt mal wieder. Ausweichen mal wieder zu dem Thema Team Vorarlberg. Kutzer war ein klarer Mitgestalter, aber erzähl mal den Teil Feldkirch und Team Vorarlberg.
Immer wieder schön wie man sich windet, wenns unangenehme Wahrheiten gibt. Zur Not ist alles wieder ganz normal....
Vielleicht kommt ja noch die Erkenntnis, Berichte gibt es genug zu dem Thema Team Vorarlberg sowie Aussagen von den anderen Vereinen "mit uns hat nie wer geredet" usw.
Aber vermutlich wird es noch Dauern bis ein Licht aufgeht, spätestens wenn man sich dann hinstellt, die Pioneers können den Ligabetrieb nicht mehr aufrecht halten und es gibt keinen Hauptsponsor mehr. Dann hat man wieder viel zu tun das Narrativ "konnte ja keiner wissen oder sehen" aufrecht zu halten sowie wieder die Opferrolle einzunehmen...
Was ist unangenehm? Die Pioneers spalten einzig die Feldkircher Anhängerschaft. In Dornbirn/Lustenau ist es ihnen egal, ob's den Verein gibt oder nicht. Also kann von einem Vorarlberger Unfrieden nicht die Rede sein. Nicht mehr und nicht weniger! Du schreibst einfach nur Müll! Kommst aus OÖ und willst über die Vorarlberger Eishockeywelt Bescheid wissen. Made my day!
Poah, mit dir ist es echt mühsam.
Noch einmal gehe ich auf dich ein:
ZitatZitat von Sunshine State Dornbirn-Fans sind sauer, dass Kutzer so eine Show abgezogen hat,
MIT DER SHOW VON KUTZER WAR DAS GEMEINT! DIE SHOW war der Rücktritt aus der ICE von Dornbirn, wo kein Spieler, kein Trainer (s. Nasheim-Interview Vorarlberger Nachrichten oder Suikkannen Trainer der Dornbirner), kein Mitarbeiter gewusst hat, dass Dornbirn sich aus der ICE zurückzieht. Man hat die Fans im Regen stehen gelassen. Man hat von heute auf morgen einfach zurückgezogen. Die Fans sind wegen dem immer noch beleidigt und sauer - JA FÜR DICH, DAS IST EIN UNFRIEDEN. DER UNFRIEDEN IST ABER NICHT WEGEN DEN PIONEERS, SONDERN WEGEN DEM RÜCKZUG VON DORNBIRN AUS DER ICE, WEIL NIEMAND ETWS DAVON GEWUSST HAT! Und das habe ich damit gemeint und NICHT WEGEN DEM TEAM VORARLBERG/PIONEERS!
Kapierst du es jetzt? Meine Güte!
ERGEBNIS!
UNFRIEDEN VORARLBERGER EISHOCKEYLANDSCHAFT AUF PIONEERS BEZOGEN - NEIN!
UNFRIEDEN FELDKICHER EISHOCKEYLANDSCHAFT AUF PIONEERS BEZOGEN - JA!
Also nimm deinen Satz einfach zurück. Die Vorarlberger Eishockeylandschaft ist nicht im Unfrieden, wenn's um die Pioneers geht!
DANKE! OVER & OUT!
Ach wirklich haben die nichts damit zu tun oder ist das wieder die verdrehte Welt in Feldkirch?
Würde nicht groß propagiert "Team Vorarlberg" "Kooperation mit Dornbirn, Lustenau, Bregenzerwald" ?
Man scheint da recht vergesslich zu sein....
Das man in der Eishalle in Feldkirch so sieht, das wäre so wie wenn man die Politik fragt ob sie jemals gelogen hat....
Ja und wo ist jetzt da der Unfrieden? Sowohl die Dornbirn- als auch die Lustenau-Fans sind mal nicht traurig darüber, dass diese Kooperation nicht zustande kam. Lustenau ist sowieso gerne selbständig. Ich verstehe den Sinn deiner Hetze nicht? Bregenzerwald hat auch keinen Unfrieden, sind das Farmteam der Pioneers?
Und wenn du schon GROSS PROGAGIERT schreibst: DIE BULLDOGS haben dies auch so angekündigt, stand sogar auf ihrer HP und FB-Seite als erstes drinnen, ehe FELDKIRCH nachgezogen ist! Das war eine IDEE VON FELDKIRCH, LUSTENAU UND DORNBIRN.
Unfrieden ist einzig und alleine in der Feldkircher Anhängerschaft zu finden. Dornbirn-Fans sind sauer, dass Kutzer so eine Show abgezogen hat, da können weder die Pioneers noch die VEU etwas dafür, hat man selbst verbockt. Und ich würde sowieso still sein, immerhin bist du Linz-Fan und viel zu weit weg vom Geschehen!
Was man geschafft hat ist ein Unfrieden in der Vorarlberger Eishockeylandschaft.
Das lasse ich so nicht stehen! Ein Unfrieden in der FELDKIRCHER Eishockeylandschaft. Lustenau/Bregenzerwald haben damit rein gar nichts zu tun und Dornbirn hat sich selbst begraben. DANKE!
Thema ist, dass die Pioneers (teure) Leistungsträger loswerden wollte und los geworden ist, um Kosten zu sparen.
Das hat Laibach, Dornbirn, Linz auch davor gemacht.
Altach und FC Lustenau nach 13 Runden keine Chance mehr auf den Titel haben
FC Lustenau 1907 in der Vorarlberger Eliteliga oder meinst du den SC Austria Lustenau aus der Bundesliga? 👀
Steinbach kam nur rein um nicht komplett pleite zu gehen
Na da schau her.
In der kleinen Welt der Vorbeioneers, alles ganz normal und ganz normaler Hauptsponsorenwechsel, na eh
Auch an dich gerichtet: Wir haben weder Linz noch sonst wen angegriffen, nur aufgezeigt, dass in Linz auch ein Sponsorenwechsel stattgefunden hat. Ich weiß nicht, warum ihr immer gleich persönlich werden müsst.