Heute habe ich zwei Storys im Angebot - zuerst eine kurze Aufarbeitung mit Spieler- plus Teamchef-Stimmen zur Schwäche im 1. Drittel und warum diese wiederkehrend ist:
Das ÖEHV-Team und der nicht auszutreibende Dämon
Österreich hat bei einem Turnierstart - wieder einmal - das erste Drittel vermasselt. Was sind die Gründe dafür?
www.laola1.at
Und Dominic Zwerger absolviert morgen gegen Deutschland sein 100. Länderspiel, da habe ich mich kurz mit ihm dazu unterhalten:
ÖEHV-Jubilar Zwerger: "Das war der schönste Moment bis jetzt"
Seit 2017 prägt Dominic Zwerger das österreichische Eishockey wie kaum ein anderer. Beim Deutschland-Cup steht für den 29-Jährigen nun ein emotionales Jubiläum
www.laola1.at