Beiträge von Demolition Man
-
-
-
-
-
Der Hansi wird auf den Stinil bezogen haben. 1 oder 2 Testspiele, dann wurde sein Vertrag aufgelöst
-
Ist das NHL Format?
-
Franz wusste noch sehr selten was er tut
-
Unser Habscheid eventuell auch, wobei Schmid normalerweise die Verträge erfüllt. Nur nach dem Freitagspiel könnte es auch anders kommen
-
Weiß nicht ob der Habscheid der richtige für uns ist, sehe es eher als Downgrade zu den vorigen. Eigenartig für mich der Trainer ist ein Ahornblatt und kein einziger Kanadier wurde verpflichtet
-
Ich vermisse Eishockeyspieler in dieser Mannschaft = Kanadier
-
Das ist nur grausam. Da weiß der eine nicht was der andere macht

-
Das wird bitter heuer. Mit der Defense wird mir schwindlig. Wobei die Tschechen kein Maßstab sind, mindestens 3 Klassen überlegen
-
-
wie schlägt sich denn der Alex Wall bis jetzt?
-
Wildschönauer Krautinger. Ein gaaaanz besonderer Genuss!
Das Gesöff ist das Schlimmste was einem jemals im Leben unterkommen kann. Das wünscht man nicht einmal seinem Todfeind
-
Irgendwie werde ich mit Habscheid und den bisher verpflichteten Legios nicht warm. Ich glaube das der Coach ein Rückschritt ist gegenüber den 2 Vorgängern, aber schau ma mal
-
-
-
Gibt's neue Regeln?
-
Da könnens gleich den alten Schuppen weiterverwenden, 12.000 macht doch keinen Sinn
-
-
-
Gar nicht, fahr lieber nach Griechenland oder Zypern
-
Aber für mehr reicht es dann halt doch nicht
-
Mir ist Würschl bislang nicht aufgefallen. Kann jemand mal etwas über seine Stärken und Schwächen berichten?
Stärken hätte ich bei uns in Wien keine gesehen, mMn langsam, wenig Körper und technische Mängel