Sehr schlechte Schiedsrichter Leistung wieder mal, für mich war klar das es ein Tor sein muss🤦🏻♂️
Lindgren hat hoffentlich nix schlimmes, weiß man schon was genaueres?
Gustafsson spielt sehr stark, eine Augenweide ihm zuzusehen.
Sehr schlechte Schiedsrichter Leistung wieder mal, für mich war klar das es ein Tor sein muss🤦🏻♂️
Gustafsson spielt sehr stark, eine Augenweide ihm zuzusehen.
da wird man sich bedeckt halten - Rangers haben jetzt einfach mal so fast 1 Woche Pause - warum weiß so richtig keiner. Aber vlt ist dann Chytil Lindgren wieder fit und auch ein wenig Hoffnung bei Fox besteht ja anscheinend!
Fox muss ja mind. 10 Spiele oder 24 Tage aussetzen, je nachdem was vorher eintritt
und ja Gustafssson ist tatsächlich ein Glücksfall - für dieses Geld diesen OutPut!!!
naja ganz so überraschend ist das ja nicht, der kann schon offensiv was beitragen. Er ist halt kein Top Verteidiger ala Carlson, Karlsson, Hughes, Makar etc. und deswegen spielt er offensiv eher die zweite Geige was sich auf Eiszeit und Punkte auswirkt. zB 22/23 bei den Caps war er ein guter Ersatz für Carlson als dieser verletzt war, heuer detto bei Fox.
Fox muss ja mind. 10 Spiele oder 24 Tage aussetzen, je nachdem was vorher eintritt
man könnte es jederzeit unterbrechen
Trotz Igors Rückkehr gewonnen, Vesey mit 2 Toren
Chytil hat bereits seine 4.! Gehirnerschütterung und wird wohl so schnell nicht zurückkommen.
Chytil hat bereits seine 4.! Gehirnerschütterung und wird wohl so schnell nicht zurückkommen.
😓
Trotz Igors Rückkehr gewonnen, Vesey mit 2 Toren
Also ab den zweiten Drittel war das schon wieder sehr okay von Igor!!!
Ist das erste Tor eine neue Regel - Pfiff war doch eindeutig vorm Tor - wobei ich die Regel okay finde!!!
Mehr hat mich doch verwundert - dass die eine 5 Minuten Strafe zu keiner Strafe zurück genommen wurde!
Es war aber im Großen und ganzen wieder ein gutes Spiel!
Chytil fehlt schon - weil damit ist gefühlt die 3te Linie viel schwächer ..
was für eine Leistung von Quick heute - der hat richtig Bock auf die Rangers!!!
Wahnsinn wie stark die Rangers sind und dabei fehlen noch Fix und Chytill......wann rechnet man eigentlich mit deren Rückkehr?
Geile Partie 👍!
Sehr starker Auftritt der Rangers!
Obwohl Ullmark sieben mal hinter sich greifen musste war er aus meiner Sicht sehr gut denn sonst wäre es eine noch höhere Niederlage für die Bruins geworden.
Auf jeden Fall ein sehr unterhaltsames Spiel 😄.
Ullmark hat sich nach den ersten beiden Keks noch gut erfangen, sonst wär das heut zweistellig geworden.
4. Linie heut auch richtig top.
Chytil kommt heuer nicht mehr, hab ich wo gelesen.
Ullmark hat sich nach den ersten beiden Keks noch gut erfangen, sonst wär das heut zweistellig geworden.
4. Linie heut auch richtig top.
Chytil kommt heuer nicht mehr, hab ich wo gelesen.
Sehr starke Leistung der Rangers! Für mich aber kein Problem mag die ja😉
Wie kann man die Rangers nicht mögen?
Was sagt ihr eigentlich zur AktIon von Truba an Frederic.....Schiri stand direkt daneben, es gab nichts, obwohl er ihm mit dem Schläger mit voller Absicht auf den Kopf geschlagen hat.....glaub sogar nach Abpfiff?!!!
Wennst mich fragst, müsste Grad sowas extrem hart bestraft werden, weil's mir Eishockey gar nix mehr zu tun hat und echt saugefährlich ist!
Ja brauchma nicht drüber reden, Glück gehabt ohne Ende. Im Spiel nicht geahndet (ich hab das aber auch nicht mitbekommen) und mit 5000$ gut davon gekommen.
das neue 3rd jersey gefällt mir überhaupt nicht. Warum schafft man es nicht einfach lady liberty wieder zu bringen
Igor mit dem nächsten schlechten Spiel, 6 aus 29, jetzt wirds langsam Zeit das er sich erfängt. Quick ist praktisch derzeit unsere Nummer 1
Zur Zeit dürften wir einen Hänger haben, sehr unterschiedliche Leistungen
Kreider mit seinen 2 Toren gegen Anaheim mit Karrierepunkt 500 + 501, PP Tor 100 und damit 3rd all time in goals (281) in rangers history
Starkes Spiel heute vom ganzen Team 👍
Panarin 3tore,Trocheck 4 Punkte und sehr gut gehalten von Igor 💪
Vasilevsky mit einem gebrauchten Abend ... bei 21 Schüssen bekommt er fünf Tore eingeschenkt .
Shesterkin hält 34 von 35 .
Tampa muss im neuen Jahr vor allem defensiv und beim Goaltending massiv zu legen sonst wird das nix mit den Playoffs.
Die Rangers sehr stark unterwegs heuer, Panarin on fire.
Vasilevsky mit einem gebrauchten Abend ... bei 21 Schüssen bekommt er fünf Tore eingeschenkt
.
Shesterkin hält 34 von 35
.
Tampa muss im neuen Jahr vor allem defensiv und beim Goaltending massiv zu legen sonst wird das nix mit den Playoffs.
Die Rangers sehr stark unterwegs heuer, Panarin on fire.
Aber wo willst Vasilevsky bei dem Spiel was vorwerfen?
Bei der Defensive können, nein müssen sie sicher zulegen, da geb ich dir Recht.
Shesterkin bei dem Game auch mit a bissl Glück, Stange und Fox
Die Rangers - sehr souverän.
Panarin und Mika - das passt.
Aber wo willst Vasilevsky bei dem Spiel was vorwerfen?
Bei der Defensive können, nein müssen sie sicher zulegen, da geb ich dir Recht.
Shesterkin bei dem Game auch mit a bissl Glück, Stange und Fox
Muss dir nach den Highlihgts zustimmen. Bis auf das zweite Tor vielleicht kann Vasi wenig für die Niederlage.
Den Unterschied in diesem Spiel machte eindeutig die Trocheck, Panarin, Lafreniereline.