Chance vertan 😱
Gegen die Drecksäcke der Liga verloren und da mein ich nicht die Wölfe !!!!!
Grats an diese, toll gekämpft, taktisch perfekt eingestellt, im 3.Dr. hatten die Caps keine Idee mehr gg den Defense-Beton…..
Egal weiter gehts - entscheidend wird eh das Spiel in Klagenfurt 🤷🏻♂️
PS falls das Spiel in Klagenfurt die Niks pfeiffen krieg‘ ich die Krise …..🤮🤮🤮