1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. slapshot999

Beiträge von slapshot999

  • GD 40 spusu Vienna Capitals - HC Pustertal Wölfe Sa. 14.01.2023 19:15

    • slapshot999
    • 15. Januar 2023 um 10:47

    Chance vertan 😱

    Gegen die Drecksäcke der Liga verloren und da mein ich nicht die Wölfe !!!!!

    Grats an diese, toll gekämpft, taktisch perfekt eingestellt, im 3.Dr. hatten die Caps keine Idee mehr gg den Defense-Beton…..

    Egal weiter gehts - entscheidend wird eh das Spiel in Klagenfurt 🤷🏻‍♂️

    PS falls das Spiel in Klagenfurt die Niks pfeiffen krieg‘ ich die Krise …..🤮🤮🤮

  • 37. Runde Spusu Vienna Capitals vs EC KAC Freitag 06.01.2023 17:30

    • slapshot999
    • 8. Januar 2023 um 14:38
    Zitat von Mr_X

    Vielleicht ist das auch ein Grund, warum die Halle heuer so schlecht besucht ist. Viele 0815-Legios im Kader, die der Durchschnittsfan in 2 Jahren alle schon wieder vergessen hat.

    ...harte Ansage hinsichtlich Bradley, Zimmer, Wall, Sheppard !

  • 33.Rd. Vienna Capitals - Black Wings Linz, Mi, 28.12.2022, Wien 19:15 Uhr

    • slapshot999
    • 29. Dezember 2022 um 15:36

    Phoenix

    soweit gehen meine Oberösterreich Kenntnisse leider nicht - ich verstehe keinen einzigen Satz?

    egal! so wichtig wird's nicht sein, was Du uns sagen willst .... :kaffee:

  • 33.Rd. Vienna Capitals - Black Wings Linz, Mi, 28.12.2022, Wien 19:15 Uhr

    • slapshot999
    • 29. Dezember 2022 um 14:58
    Zitat von _Phoenix_

    Anders wenn ein Linzer gestern den Stream geschaut hat, hat man nur das Gefluche gehört mit "de / manche (lg an Jabberwocky :)) deppadn Wearna eh scho Schirimasn und bekuman ned mal an Stream zam"

    Da wird sicher ein Kind ein gutes Bild von den Vienna Capitals bekommen.

    .....also ein Kind mit einem solchen - vermutlich fiktiven - Linzer Vater, hat wohl in der Zukunft andere Probleme als "Probetrainings" und sein Bild von den Vienna Capitals.

  • 33.Rd. Vienna Capitals - Black Wings Linz, Mi, 28.12.2022, Wien 19:15 Uhr

    • slapshot999
    • 29. Dezember 2022 um 09:30
    Zitat von Ernsthaft

    Stimmt.

    Hätte Linz so gespielt wie am 26.12, dann hätte Wien kein Land gesehen.

    Hättiwari :prost:

    Hätte Wien so gespielt wie die Boston Bruins, hätte Linz keinen Puck gesehen :veryhappy:

  • 33.Rd. Vienna Capitals - Black Wings Linz, Mi, 28.12.2022, Wien 19:15 Uhr

    • slapshot999
    • 29. Dezember 2022 um 09:26
    Zitat von TVKC

    Ja ist ja wahr!

    Lies doch hier nochmal nach! Der Stream ist Schei.e, der Verein ist Schei.e, die Stadt ist Schei.e, alles liest hier drin, gratuliert hat kein Einziger! Kein Einziger! Nullo!

    He Leute, ihr habt ein Spiel verloren, nehmt es nicht so persönlich.

    Das "Wien dis-like" der Linzer darf man nicht so ernst nehmen, diesbzgl. haben die leider einen "Verfolgungswahn" - das ist halt so....

    Aber prinzipiell sind die Oberösterreicher schon OK und gsd haben wir wieder Derbys - nach den Jahren des Linzer Kanonenfutter Daseins !

  • Vienna Capitals Saison 22/23

    • slapshot999
    • 27. Dezember 2022 um 19:11

    Wenn wir morgen gg. Linz gewinnen, wären wir wieder etwas näher dran am direkten PO.

    Ganz ehrlich? ich befürchte erstens, dass das nicht passieren wird und dass wir zweitens heuer leider für die Plätze 1-6 aufgrund der ständigen Verletzungen von Keyplayern zu schwach sind.

    Nochmals Nachrüsten im Sturm ist, obwohl weder Pilloni, noch Kromp und Maxa heuer noch zurück kommen, für den GM offensichtlich keine Option.

    Was ich aber angesichts der dzt. "Gesamtsituation"- Energiekosten, Inflation, daraus folgend: niedrigere Zuschauerzahlen, hohe zu erwartende Kosten im Sommer für eine neue Eisanlage etc., auch irgendwie verstehe.

    Da ist halt auch einiges Pech dabei, aber wenn man sich ansieht, wie's RBS und zT dem KAC mit dem Thema Verletzungen geht, ist das heuer schon ein Wahnsinn.

    Das folgende best of 3, wenn's so kommt, wird heavy - aber spannend!

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 22/23

    • slapshot999
    • 19. Dezember 2022 um 19:28
    Zitat von WiPe

    also im kurzen Kreuzeck sollte beim starki eigentlich keine Spinnweben sein :)

    die sind noch aus Lamo's Zeiten für immer weg...... :veryhappy:

  • 27.Rd. Black Wings Linz - Spusu Vienna Capitals, So. 11.12.2022 17:30

    • slapshot999
    • 11. Dezember 2022 um 21:16
    Zitat von Ernsthaft

    Philip99

    Generell bei jeder etwas härteren Aktion fallen eure Spieler um wie wenns U18 Spieler wären.

    :veryhappy: ....vielleicht waren's U18 Spieler, waren ja genug aufgestellt ??

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 22/23

    • slapshot999
    • 11. Dezember 2022 um 20:52
    Zitat von RandyBoyd

    Wie kommst Du darauf, dass Leclerc FÜR UNS zu haben gewesen wäre?
    Btw. weißt Du, dass wir kein Angebot abgegeben haben?

    ...gar nichts "weiss" ich, wie auch?

    Aber wenn er für FEH zu haben war, warum für uns nicht ?

    Abgesehen davon, ob Barr ihn wollte oder nicht oder ob er lieber in Ungarn spielt und nicht in Wien uuu.

    Warum's mir ging, weist ja eh genau.....

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 22/23

    • slapshot999
    • 11. Dezember 2022 um 20:47
    Zitat von Capsforever

    er wartet nur mehr auf deine Überweisung vom 6stelligen Betrag, dann kümmert er sich sofort darum ;) :prost:

    ....aha - jetzt bin ich schuld :prost: na gut !

  • 27.Rd. Black Wings Linz - Spusu Vienna Capitals, So. 11.12.2022 17:30

    • slapshot999
    • 11. Dezember 2022 um 19:26

    ....in der Mannschaft ist echt nix drinnen ! vorne nix - hinten eine einzige Katastrophe !

    Grats an Linz, lockerer Sieg.......

  • 27.Rd. Black Wings Linz - Spusu Vienna Capitals, So. 11.12.2022 17:30

    • slapshot999
    • 11. Dezember 2022 um 18:50

    ich denke die Villacher sind froh, dass sie den Brunner los sind, ein Wahnsinn was der aufführt.....

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 22/23

    • slapshot999
    • 11. Dezember 2022 um 18:09

    Wann gedenkt der Hr. GM daran endlich dem Kader wieder die angekündigte Tiefe zu geben? Granitz, Böhm, Aschauer werden uns wohl kaum ins PO schiessen......

    3 Spieler fallen bis Saisonende aus und es passiert: NIX

    Leclerc wäre offensichtlich zu haben gewesen, aber davon bekommt unser GM leider nichts mit......

  • Vienna Capitals Saison 22/23

    • slapshot999
    • 8. November 2022 um 10:29

    Ganz verstehe ich das Theater um #5 nicht, der ist immerhin Teamspieler, hat halbwegs einen Körper (im Gegensatz zu Piff) und setzt ihn auch ein und spielt eine solide Saison nach der anderen.

    Natürlich ist und wird er kein Heinrich mehr, aber ich wüsste nicht sehr viele AT-Def die mir einfallen würden, die ihn ersetzen könnten !

    Den Vergleich mit PLak finde ich auch nicht so weit hergeholt.....

  • 18. Rd.: EC-KAC - Vienna Capitals, SO, 06.11.2022, 17.30 Uhr

    • slapshot999
    • 8. November 2022 um 10:23
    Zitat von wiener

    Wie gesagt, Steen ist normalerweise ähnlich gut wie Starkbaum. Starkbaum strahlt für mich zwar mehr Sicherheit aus, aber Steen macht seinen Job ansich auch gut. KAC dürfte ihm halt nicht so liegen. Aber der liegt ja unserer gesamten Mannschaft nicht...

    ...ziemlich egal solange wir in der Tabelle vor ihnen sind :prost: :veryhappy:

  • 18. Rd.: EC-KAC - Vienna Capitals, SO, 06.11.2022, 17.30 Uhr

    • slapshot999
    • 6. November 2022 um 19:58
    Zitat von IwoTom

    sagt wer!?
    Oder deine Einstellung dazu !?

    :kaffee:

    sag ich und Smiley's muss man halt deuten können - egal freut's Euch über den Sieg, alles OK !

  • 18. Rd.: EC-KAC - Vienna Capitals, SO, 06.11.2022, 17.30 Uhr

    • slapshot999
    • 6. November 2022 um 19:54
    Zitat von IwoTom

    Rotter seine „versteckten“ Fouls sieht man sogar im Stream bei einer 148er Auflösung

    :banghead: :banghead:

    :banghead: :banghead: :banghead: versteckte Foul - Kandidaten habt's selber auch genug....nur bei der eigenen Mannschaft ist das halt OK :saint:

  • 18. Rd.: EC-KAC - Vienna Capitals, SO, 06.11.2022, 17.30 Uhr

    • slapshot999
    • 6. November 2022 um 19:50

    Nie mehr kaufe ich einen Stream eines KAC Spiels in Klafu.

    Gefühlt 2/3 der Zeit filmen die deppad im Publikum herum. KAC in jeder Hinsicht überlegen, leider !

    Noch furchtbarer nur die Schiris - Aabo haut #15 nach dem Tor ins Kreuz, #77 mach das selbe und geht ??? Wurscht - jetzt ist gsd Länderspielpause und wenn dann nicht min. 2 Neue Def. kommen, kannst die Saison getrost knicken !

  • Transfergeflüster Red Bulls 2022/23

    • slapshot999
    • 18. Oktober 2022 um 10:24

    Ich verstehe das Geschrei um Meyer überhaupt nicht. OK er hat in Wien ein gute Saison gehabt - that's it.

    Und wenn RBS nicht ihn geholt hätte, wärs halt ein anderer geworden.

    Eishockeyspieler kommen und gehen, dass er jetzt bei RBS aufläuft ist ganz normale Marktwirtschaft und der Manager hat in einem Jahr 3x kassiert, alles richtig gemacht!

    RBS wird so oder so locker ins PO kommen und dann holt man a la Lebler die Topscorer anderer Vereine und die Meisterschaft ist gebongt.

    Auch OK, wenn das die Regeln und die Liga so wollen......kann ja jeder andere Verein auch so machen (theoretisch zumindest).

    Man muss aber einfach einmal verstehen, dass RB eine MARKE ist, dessen Marketingabteilungen nicht wirklich mit Plätzen von 2 abwärts umgehen können, auch dass ist verständlich und zu 100% zu akzeptieren.

    Was das mit dem Sport macht, steht aber natürlich auf einem anderen Blatt, müssig diese Diskussion......und gsd ist Eishockey ein Sport, wo Top-Einzelspieler zwar eine gute Basis sind, aber noch lange keine Top-Mannschaft ausmachen !

    Das ist bei den Spielen gg. RBS bei jeder anderen österr. Mannschaft "das Salz in der Suppe", da fast immer David gg. Goliath - Spiele.

    Die Bayern von Österreich eben..... :saint: Ich kann damit gut leben !

  • 7.R. Vienna Capitals - EC VSV , Fr. 07.10.2022 19:30

    • slapshot999
    • 10. Oktober 2022 um 20:01

    Also mit 3 Tagen Abstand:

    Die dzt Defende hat massiv Luft nach oben !

    EIN Wall wird zuwenig sein - weit und breit kein Blueliner!

    RR gsd mit dem Tor belohnt !

    Bzgl #25 weiss ich noch nicht was der bringen soll ?

    Zimmer scheint der einzige Lichtblick bei den Neuzugängen ?

    Mit dem Team haben wir mMn kaum eine Chance auf das direkte PO?

  • Vienna Capitals Saison 22/23

    • slapshot999
    • 5. September 2022 um 12:49

    Habe gerade gesehen, dass die Widhalm Brüder und die anderen Youngster nicht mehr auf der Teams-Seite der Caps gelistet sind ? weiss wer wo die "geparkt" sind....wir haben jetzt gar keinen 3.Goalie ???

  • Vienna Capitals Saison 22/23

    • slapshot999
    • 27. August 2022 um 11:13

    Was sagen denn die "vor Ort gewesenen" bzw. Streamkonsumenten zu den Neuen ?

    Bzw. welchen Eindruck macht RR #6?

  • Vienna Capitals Saison 22/23

    • slapshot999
    • 17. August 2022 um 11:52

    Zu welcher Mannschaft gehören eigentlich Maxa, Posch, Pallierer, Widhalms nachdem es keine U20 mehr gibt. Bei den Caps sind sie ja auch nicht gelistet.

    Gestern waren aber einige am Spielbericht?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™