1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. slapshot999

Beiträge von slapshot999

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 11. August 2023 um 08:20

    Dürfte schwierig sein1 st Liner zu finden ?

    Bin gespannt wen man da noch aus dem Hut zaubert? Schön langsam sollte auch unser lineup stehen…..

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 7. August 2023 um 15:41
    Zitat von sidcrosby

    Gott sei dank, ich dachte schon das uns heuer keiner viel Freude bereiten wird

    ...ich hoffe nicht nur der Eine oder der Andere, das wird zuwenig :prost: :veryhappy:

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 5. August 2023 um 07:22

    Wie waren die Eindrücke beim 1.Training??

    Insbes. unserer neuen Legios?

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 1. August 2023 um 19:15
    Zitat von Thor

    wie schaut es aus kommt das noch was fur die erste linie bei uns?

    oder war es das schon weiß da vieleicht wer was danke schon mal :)

    lt Caps News sucht man noch nach einem 1.Linie Center:

    Die gewissenhafte Suche der spusu Vienna Capitals nach einem Center für die erste Linie ist noch nicht beendet. Der gesuchte Spieler soll rechtzeitig zum Auftakt in die neue Saison Teil der Mannschaft sein.....

    PS coole Orthographie :prost: ^^

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 28. Juli 2023 um 10:00
    Zitat von Philip99

    Würde ich auch nicht als Ziel ausgeben. Klar jeder will Meister werden aber Realist sollte man auch sein

    Meister führt natürlich wie imner über RBS ! Aber wenn man mit BOZ und den Kärntnern auf Augenhöhe ist, ist für mich alles OK!

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 26. Juli 2023 um 15:46

    Steen-Wraneschitz-Widhalm

    Warg-Heinrich

    Drugge-Posch

    Fischer-Brunner

    Hackl-Piff

    Pallierer

    Stinil-1.Line C-Weinger

    Wallner-Cheek-Preiser

    Eriksson-Kainz-Hartl

    Zusevics-Antal-Kromp

    Böhm, Bauer (ggf. Weihnachten), U20???

    Mit der Defense würde ich ich mich jetzt schon relativ gut fühlen, nur im Sturm darf halt nicht viel passieren, sonst sind wir gleich wieder ziemlich "dünn" unterwegs-vgl. letzten Herbst...... :banghead:

    Ein paar Top Schweden Bomber wird's doch noch geben ?? :veryhappy:

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 25. Juli 2023 um 08:09

    Kein Spot mehr frei für Zimmer klingt jetzt nicht gut bzgl. zusätzlicher Neuverpflichtungen...... :kaffee:

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 24. Juli 2023 um 14:52
    Zitat von Lempi

    also viele der Legios (zumindest bei uns) gingen danach ins Finanzwesen oder Immobilienmarkler. Oder eben auch was mit Eishockey oder körperlich-anstrengende Berufe wie Feuerwehr.

    …oder Tierpräparator ! 😂

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 23. Juli 2023 um 21:16
    Zitat von Caps will win

    Fehlen in der Offensive nicht noch drei Spieler? Bei unserem Glück fallen gleich mal zwei bis drei aus.

    Also ich habe bisher:

    2 Goalies

    10 Verteidiger

    12 Stürmer

    davon gesamt 8 U24 gezählt, die Durchführungsverordnung legt folgendes fest:

    An ICE Hockey League Team can register a maximum of 26 player in the age category “OVER 24” per season within the ICE Hockey League transfer deadline. There is no numerical limit regarding category “Domestic UNDER 24” players, but they must be confirmed and verified on the ICE Hockey League roster as eligible to play.

    Also etwas "Luft" für Spieler gibts noch bei Verpflichtungen !

    Ich rechne noch mit 2 Stürmern für die 1.Linie, die sind aber vermutlich wieder ziemlich schwer zu finden.....(insbes. bei unserem Preis/Leistungserwartungs-Verhältnis....)

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 19. Juli 2023 um 12:04
    Zitat von BigBert #44

    ....ooooder er läuft heuer gar noch für den VSV ein....die #6 wär eh frei. :/ ^^

    ...wos mochat's ihr nur ohne uns Wiener :prost: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 18. Juli 2023 um 15:40
    Zitat von Caps fan

    Rok Ticar hat den Kac verlassen wenn wir den holen könnten und einen Zimmer halten bin ich zufrieden mit dem Kader

    Stimmt! ich auch....dann hätten wir einmal eine ordentliche Kadertiefe. Die jüngeren Defense Austros werden dann mächtig Gas geben müssen, um zu Eiszeit zu kommen...

    Bin auch gespannt was aus Maxa, Bauer, Granitz, Aschauer und möglichen anderen "Potentials" aus der U20 wird?

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 17. Juli 2023 um 19:31
    Zitat von Wien1220

    Also ob Drugge einen Finkelstein ersetzen wird müssen wir mal abwarten..

    Vorne hoffen wir noch immer auf Zimmer :prost:

    Der ist aber ein US Boy, oder? Dann spielen wir echt ohne Kanadier ? 🤷🏻‍♂️😂

    naja - solange die Dressen nicht blau-gelb werden, passt das schon 😂

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 16. Juli 2023 um 10:07
    Zitat von Wien1220

    Velden am Wörthersee

    aha - coole Destination !! sei ihm vom Herzen vergönnt - ich kauf' mir gleich Aktien vom Sol Beach Club :veryhappy:

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 16. Juli 2023 um 09:39
    Zitat von Coldplayer

    Ist das der Wörthersee?

    ....eher Zell am See ?

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 14. Juli 2023 um 14:01
    Zitat von Philip99

    Ich wette drauf das wir wieder lessio noch ticar in Wien sehen

    Die Wette könnte teuer werden...... :D

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 14. Juli 2023 um 08:23
    Zitat von Mozi2380

    Ja ich sage ja nicht das sie schlecht sind. Glaube das vorne noch 2 neue, (1 hoffentlich Zimmer, glaub ich aber nicht) kommen und zwar Ligabekannte

    Zimner ist ja noch nirgends als Zugang bestätigt, also die Hoffnung lebt. Wird ggf auch davon abhängen, welche Erfolgschancen er für nä Saison in Wien sieht?

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 13. Juli 2023 um 20:49
    Zitat von Mozi2380

    Kann ich mir nicht vorstellen dass sie so spielen . Bei den Legios hast lauter Wundertüten bis jetzt

    …naja, die sind aber nunmehr verpflichtet und der AT-Stamm auch, viele offene Spots sehe ich nicht mehr🤷🏻‍♂️

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 13. Juli 2023 um 19:21

    So in etwa könnts werden......(wären 8 Legios)

    Steen-Wraneschitz-Widhalm
    Warg-Heinrich
    Legio-Posch

    Fischer-Brunner
    Hackl-Piff

    Pallierer/Würschl


    Stinil-Cheek-Legio (Zimmer??)
    Wallner-Antal-Weinger

    Eriksson-Kainz-Preiser

    Hartl-Zusevics-Kromp

    Rotter(?), Böhm,

    Freu' mich schon wenn's los geht...!

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 12. Juli 2023 um 15:44
    Zitat von 19Foxes33

    Wie schön wäre es den Wienern den Zimmer zu stehlen :P so wie ihr uns damals den DeSousa :prost:

    😂😂😂

    Clubs „stehlen“ keine Spieler, Agenten „verkaufen“ sie!

    Das ist ein kleiner, feiner Unterschied. Eure Spieler kommen wohl NIE von anderen Clubs, sondern immer aus der Arbeitslosigkeit, oder?

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 10. Juli 2023 um 17:35
    Zitat von xtroman

    ..es gibt keine Punkteregelung in der ICE mehr...

    …echt jetzt? Legiolimit auch nicht??

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 8. Juli 2023 um 13:18
    Zitat von Malone

    Also zusammengefasst:

    Der laut Peter Linden von den Caps hintergangene, ungewollte und auf die Straße geworfene Bernhard Starkbaum geht mit fast 38 (ein wahrlich jugendliches Alter für einen Eishockeyprofi) in Pension und wird eben bei jenem hinterfotzigen Verein Torwarttrainer.

    Gilt das noch als Journalismus oder eher als Fiktion? :/

    ….Fake news sollen ja unter Strafe gestellt werden 😂😂😂

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 7. Juli 2023 um 19:37
    Zitat von Wien1220

    Er meint vielleicht Zimmer und 2 neue 😏😅

    Zimmer wäre natürlich schon super - aber ich würde trotzdem gerne unterschiedliche Youngster (zB.Preiser, Antal) in der 1.Linie sehen! Die brauchen einfach das Vertrauen!

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 7. Juli 2023 um 16:34
    Zitat von AlexP

    Nach allem was ich höre, kommt noch ein D.

    ….und hoffentlich ein 1st Line Center und Winger 👍

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 6. Juli 2023 um 09:29
    Zitat von philromano

    der versuch jetzt eine kooperation auf die beine zu stellen heisst ja nicht, dass der wiener weg aufgeben wurde. denn dieser manifestiert sich in der aktuellen kampfmannschaft. bei welchem klub stehen mehr spieler aus dem eigenen nachwuchs im kader als in wien?

    ....das will aber abc123 nicht hören.

    Er ist der Meinung, dass, weil Wien die größte Stadt in Österreich ist, auch das meiste Sponsoringgeld vorhanden sein MUSS und daher im MINIMUM 2 Mannschaften leistbar sein müssen.

    Der Meinung kann man natürlich sein, nur es ist halt nur ein klein wenig "eishockeyweltfremd"......

    Sorry abc123 :prost:

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 5. Juli 2023 um 12:53
    Zitat von abc123

    Warum gleich so vulgär? Und eine Meinung darf ich in unserer Gesellschaft zum Glück haben, oder willst du das verbieten?

    Zum Nachdenken:

    Wien hat ein Einzugsgebiet von 2,5 Mio Menschen, die Caps sind der einzige Eishockeyverein mit Profibetrieb weit und breit , somit Monopolstellung in der wirtschaftsstärksten Region Österreichs.

    Und das Management schafft es nicht, genug Mittel für eine Alps Mannschaft aufzustellen?? Wie bezeichnest du das?

    Und wenn jetzt wer mit dem Argument "Qualität Spielermaterial im Nachwuchs" kommt: Nach Bratislava und den Spielermarkt Slowakei, (wahrscheinlich auch Teile Tschechiens) ist es ein Katzensprung.

    Dort gäbs bestimmt genug Talente, die man entwickeln könnte, denen Wien auch eine schulische Perspektive bieten könnte...

    Man müßt halt nur wollen.

    Alles anzeigen

    ...."Same procedure as every year".....?

    Wien hat das beste Einzugsgebiet für Hockeymanager.....und natürlich Fussballtrainer :ironie:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™