1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. slapshot999

Beiträge von slapshot999

  • 37 Runde Vienna Capitals vs Olimpija Laibach Samstag 06.01.2024 19:15

    • slapshot999
    • 6. Januar 2024 um 14:36

    Liebe Community, da ich (als typischer Schönwetterfan :saint:) in dieser Saison das erste Mal in der Halle bin, die Frage:

    Wie ist/war den die Temperatur in letzter Zeit - immer noch relativ hoch für eine Eishalle ? wegen der Jacke warats.....thx !!!

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 5. Januar 2024 um 16:37

    Update zum Thema: "Wardley-im Kreis Drehen":

    Unter "normalen" Verhältnissen und mit halbwegs Budgetrückendeckung kann man sich einen Wardley schon leisten z.B. für die 3.Linie als Mann für's Grobe, das hat auch mit #4 immer super funktioniert, die anderen Mannschaften können schon wissen, dass da einer ist, der auch austeilen kann.....(zumal er ja auch nicht wirklich "teuer" sein kann - hoffentlich?)

    Aber in unserer Situation - auch schon vor Weihnachten - als er geholt wurde, hätten wir eher einen Wall / Fraser 2.0 gebraucht.

    Egal - vergossene Milch, Saison.....ist halt so!

    Am 23.2. um 19.30h ein do or die-Spiel gegen den VSV, dass wäre der Hammer und würde ggf. den ganzen Saisonfrust killen.......

    PS - jetzt habe ich gerade gelesen, das Motto des Abends ist:

    Military Night - besser gehts nicht :veryhappy:

  • 36 Runde Vienna Capitals vs Fehevar AV19 Mittwoch 03.01.2024 19:15

    • slapshot999
    • 3. Januar 2024 um 20:58
    Zitat von McRatty

    So einen Spieler wie Wardley kann man in einem Team schon gut gebrauchen, nur muss dann der Großteil der anderen Spieler auch mit der Scheibe was können. Und an dem scheitert es leider bei den Caps.

    Wir hatten jahrzehntelang #4 für das was du ansprichst, ABER der hatte Hockeysense, von dem #25 nur träumen kann 🤷🏻‍♂️

  • 36 Runde Vienna Capitals vs Fehevar AV19 Mittwoch 03.01.2024 19:15

    • slapshot999
    • 3. Januar 2024 um 20:46
    Zitat von ViecFan

    hab nur ich den Eindruck, oder ist gefühlt, die Hälfte der Wiener viel zu langsam auf den Eisen - oder sind die Ungarn so schnell =O

    Stimmt beides🤷🏻‍♂️

    Wenn man sich anschaut was die Ungarn techn. drauf haben und dann unsere ….

    Schlimm!

    Böhm, Kromp, Fischer Totalvorgaben !

    Zu Wardley sag‘ ich nichts mehr 😱 sinnlos was der spielt….

  • 36 Runde Vienna Capitals vs Fehevar AV19 Mittwoch 03.01.2024 19:15

    • slapshot999
    • 3. Januar 2024 um 20:39

    Immer, immer wieder der gleiche Schei….

    wir haben 2x die Scheibe und bekommen sie nicht aus dem eigenen Drittel - 1:2 🤮

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 2. Januar 2024 um 10:12
    Zitat von Reininger

    Glaube auch das es realistischer wird an den Vorarlbergern vorbei zu kommen, da haben wir sogar das direkte Duell gewonnen, trotzdem müssen wir erstmals die 9 Punkte aufholen.

    Ein Sieg gegen ebenfalls angeschlagene Ungarn, auch wenn sie noch Tabellenführer sind, wäre der 1. Schritt.

    ....wenn man das gestern gesehen hat, frag' ich mich wie das gehen soll.....???

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 2. Januar 2024 um 10:11

    Grad noch einmal die Zusammenfassung angesehen:

    Also DIESE Abwehr ist so etwas von nicht ICEHL würdig, furchtbar.

    Was macht der Pallierer vor dem 3:1? statt die Scheibe easy rauszuspielen, macht er den Move (den er nicht kann) zurück ins eigene Drittel :banghead:

    Fischer / Hackl im PP vor dem 5:1 mit dem Statement: "wir gehören da nicht dazu....." <X

    Dann noch der Shorthander, wieder an der Blauen die Scheibe vertändelt.

    Wir hier noch zuschaut muss echt gscheit leidensfähig sein :cursing:

  • 35 Runde EC KAC vs Vienna Capitals Montag 01.01.2024 19:30 Live auf Puls 24

    • slapshot999
    • 1. Januar 2024 um 21:50

    Ich frag mich ja was der Dole mit denen trainiert??? Eishockey kann‘s nicht sein ….🤷🏻‍♂️

  • 35 Runde EC KAC vs Vienna Capitals Montag 01.01.2024 19:30 Live auf Puls 24

    • slapshot999
    • 1. Januar 2024 um 21:42
    Zitat von hockeyrules

    #25 der Wiener gefühlt bei jedem Wechsel mit einer fiesen Attacke oder einem Crosscheck a richtiga Muli !

    …jetzt muss ich Euch Kärntner auch noch recht geben !

    Eine so elende Truppe wie die Caps heuer musst echt suchen - es ist nur zum 🤮🤮🤮

  • 35 Runde EC KAC vs Vienna Capitals Montag 01.01.2024 19:30 Live auf Puls 24

    • slapshot999
    • 1. Januar 2024 um 21:12

    Wird leider die nächste Klatsche 🤷🏻‍♂️

    Beim 2:1 und 3:1 verteidigt wie eine U12 Mannschaft - peinlich das Ganze!!!

    Zum Heinrich beim 1:0 sag‘ ich nix…..

  • 35 Runde EC KAC vs Vienna Capitals Montag 01.01.2024 19:30 Live auf Puls 24

    • slapshot999
    • 29. Dezember 2023 um 15:36
    Zitat von Philip99

    Auf das Duell freu ich mich bin schon gespannt wie beide Teams auftreten Popcorn

    KAC in rot

    Caps in Schwarz/Gelb

    😂😂😂 gutes neues Jahr !!!

  • 33 Runde Graz99ers vs Vienna Capitals Donnerstag 28.12.2023 19:15

    • slapshot999
    • 28. Dezember 2023 um 10:26

    3 Pkte für die Caps - Zusevics nächste Saison gibt's als Draufgabe..... :prost: :)

  • 31 Runde HCI Innsbruck vs Vienna Capitals Freitag 22.12.2023 19:30 live auf Puls 24

    • slapshot999
    • 23. Dezember 2023 um 08:23
    Zitat von Kevin-Bumbum

    Die Schiris hatten heute wohl den Auftrag dass Wien gewinnen muss. Ich glaube/hoffe ich sehe das nicht durch die HCI-Vereinsbrille.

    Ach so, deshalb die Strafen gg die Caps kurz vor Schluss und in der OT 😂😂😂

    Sorry, so ein Unsinn!!!

    Eure Jungs habens im 1.Dr versemnelt den Sack zuzumachen und unsere können nicht mehr als das Gezeigte=Pkte über Kampf, spielerisch sind wir heuer leider nicht vorne mit dabei🤷🏻‍♂️

    UND, die braven, fairen Waserl sind Eure Burschen auch nicht….

    Aber das Schiri mimimi kenn ich sonst nur aus Ktn, dass ist eines Tirolers nicht würdig !!!

    scheene Weihnachten 🙏🏻 :prost:

  • 31 Runde HCI Innsbruck vs Vienna Capitals Freitag 22.12.2023 19:30 live auf Puls 24

    • slapshot999
    • 22. Dezember 2023 um 21:05
    Zitat von Ray_BAn

    Schrecklich was die Caps da im PP zeigen. Da fragt man sich echt, was die trainieren!

    ….die werden schon trainieren, sie können halt nicht mehr, so einfach ist das!

    Da hat nicht einer Skills, die den Unterschied machen.

    Mit Bradley-Sheppard-Zimmer würds anders aussehen …..Nostalgie off 🤷🏻‍♂️

  • 31 Runde HCI Innsbruck vs Vienna Capitals Freitag 22.12.2023 19:30 live auf Puls 24

    • slapshot999
    • 22. Dezember 2023 um 20:33

    Was ist denn jetzt los, die pfeifen ein Foul gg HCI ….🤷🏻‍♂️

  • 31 Runde HCI Innsbruck vs Vienna Capitals Freitag 22.12.2023 19:30 live auf Puls 24

    • slapshot999
    • 22. Dezember 2023 um 20:22

    naja, 5:3 Geschenk der Schiris und keine einzige Torchance, da ist 1:0 ist ein Teilerfolg 😂😂😂

  • 31 Runde HCI Innsbruck vs Vienna Capitals Freitag 22.12.2023 19:30 live auf Puls 24

    • slapshot999
    • 22. Dezember 2023 um 11:31

    Auch ohne Shaw wird für die Caps nicht viel zu holen sein....

    Moment:

    den Shaw könntens in den Bus setzen :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 20. Dezember 2023 um 22:18
    Zitat von Reininger

    Momentan sind wir noch zwei Punkte von der roten Laterne entfernt 8o

    ….bis zur nächsten Runde 😥

    Graz hat 1Spiel weniger, ist 2Pkte zurück und hat sich im Gegensatz zu uns wirklich verstärkt 🤷🏻‍♂️

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 20. Dezember 2023 um 21:49

    Ich lehn‘ mich einmal weit aus dem Fenster und sage wir werden mit einigem Abstand zu Asiago Letzter und die nächsten Jahre sehen wir ICEHL nur im TV - schlimm …..🤷🏻‍♂️😱

  • 30 Runde Vienna Capitals vs HC Bozen Mittwoch 20.12.2023 19:15

    • slapshot999
    • 20. Dezember 2023 um 21:18
    Zitat von Wien1220

    Oas…. Halmo

    warum, weil er eishockeyspielen kann und bei uns keiner?

    Mehr als ein AHL-Mittelständler hat die Truppe halt nicht drauf 🤷🏻‍♂️

    So was von null Skills was dieser Wardley hat, sieht man echt selten im Profieishockey 😱

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 18. Dezember 2023 um 16:35
    Zitat von philromano

    und wieder keine weissen weihnachten in wien. überlege ob ich kalla nicht mein abo zurück schicke, unpackbar der typ.....

    ...ist ja OK, wenn Du diese Aktion - falls wahr - gut findest ! ich nicht.....und weisse Weihnachten sind mir auch egal :veryhappy: :prost:

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 18. Dezember 2023 um 10:45

    Wenn das stimmt ist dem Typen echt nicht mehr zu helfen..... <X

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 16. Dezember 2023 um 16:12
    Zitat von Wien1220

    In Wien gibt es angeblich 3 Interessenten ob die auch soviel Millionen reinstecken..

    3 x 3 und wir sind voll dabei :prost:

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 16. Dezember 2023 um 16:05

    Warum gibt's in Graz einen Spediteur, der Millionen in die G99 steckt und in Wien sollt's niemanden geben, der da mithalten kann??

    Also ich glaube NICHT an diese ganze "Eishockeyuntergangsstimmung".......

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 14. Dezember 2023 um 14:45
    Zitat von Sans Soleil

    Aber, wenn uns schon finanziell die Haut beim Arxxx nicht zusammengeht wäre da wenigstens eine Baustelle saniert. Na klar gibt es besseres, ein wirklich guter Legio Goalie kostet aber und auch da haben schon bessere Scouts als die der VIC ins Klo gegriffen.

    ...alles klar, verstehe was Du meinst !

    Das ist die "Saison-abgehakt" Idee und daher mit jungen Österreichern fertig spielen und Geld sparen !

    Ich fände das OK, aber die Gegenargumente, dass dann bald gar keine Zuschauer mehr kämen und die Sponsoren auch wenig happy wären, muss man halt auch verstehen und abwägen.

    Schei....job den das Managment dzt. hat =O

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™