Beiträge von slapshot999
-
-
Update zum Thema: "Wardley-im Kreis Drehen":
Unter "normalen" Verhältnissen und mit halbwegs Budgetrückendeckung kann man sich einen Wardley schon leisten z.B. für die 3.Linie als Mann für's Grobe, das hat auch mit #4 immer super funktioniert, die anderen Mannschaften können schon wissen, dass da einer ist, der auch austeilen kann.....(zumal er ja auch nicht wirklich "teuer" sein kann - hoffentlich?)
Aber in unserer Situation - auch schon vor Weihnachten - als er geholt wurde, hätten wir eher einen Wall / Fraser 2.0 gebraucht.
Egal - vergossene Milch, Saison.....ist halt so!
Am 23.2. um 19.30h ein do or die-Spiel gegen den VSV, dass wäre der Hammer und würde ggf. den ganzen Saisonfrust killen.......
PS - jetzt habe ich gerade gelesen, das Motto des Abends ist:
Military Night - besser gehts nicht

-
So einen Spieler wie Wardley kann man in einem Team schon gut gebrauchen, nur muss dann der Großteil der anderen Spieler auch mit der Scheibe was können. Und an dem scheitert es leider bei den Caps.
Wir hatten jahrzehntelang #4 für das was du ansprichst, ABER der hatte Hockeysense, von dem #25 nur träumen kann 🤷🏻♂️
-
hab nur ich den Eindruck, oder ist gefühlt, die Hälfte der Wiener viel zu langsam auf den Eisen - oder sind die Ungarn so schnell

Stimmt beides🤷🏻♂️
Wenn man sich anschaut was die Ungarn techn. drauf haben und dann unsere ….
Schlimm!
Böhm, Kromp, Fischer Totalvorgaben !
Zu Wardley sag‘ ich nichts mehr 😱 sinnlos was der spielt….
-
-
Glaube auch das es realistischer wird an den Vorarlbergern vorbei zu kommen, da haben wir sogar das direkte Duell gewonnen, trotzdem müssen wir erstmals die 9 Punkte aufholen.
Ein Sieg gegen ebenfalls angeschlagene Ungarn, auch wenn sie noch Tabellenführer sind, wäre der 1. Schritt.
....wenn man das gestern gesehen hat, frag' ich mich wie das gehen soll.....???
-
Grad noch einmal die Zusammenfassung angesehen:
Also DIESE Abwehr ist so etwas von nicht ICEHL würdig, furchtbar.
Was macht der Pallierer vor dem 3:1? statt die Scheibe easy rauszuspielen, macht er den Move (den er nicht kann) zurück ins eigene Drittel

Fischer / Hackl im PP vor dem 5:1 mit dem Statement: "wir gehören da nicht dazu....."

Dann noch der Shorthander, wieder an der Blauen die Scheibe vertändelt.
Wir hier noch zuschaut muss echt gscheit leidensfähig sein

-
-
-
-
-
-
Die Schiris hatten heute wohl den Auftrag dass Wien gewinnen muss. Ich glaube/hoffe ich sehe das nicht durch die HCI-Vereinsbrille.
Ach so, deshalb die Strafen gg die Caps kurz vor Schluss und in der OT 😂😂😂
Sorry, so ein Unsinn!!!
Eure Jungs habens im 1.Dr versemnelt den Sack zuzumachen und unsere können nicht mehr als das Gezeigte=Pkte über Kampf, spielerisch sind wir heuer leider nicht vorne mit dabei🤷🏻♂️
UND, die braven, fairen Waserl sind Eure Burschen auch nicht….
Aber das Schiri mimimi kenn ich sonst nur aus Ktn, dass ist eines Tirolers nicht würdig !!!
scheene Weihnachten 🙏🏻

-
-
-
-
-
Momentan sind wir noch zwei Punkte von der roten Laterne entfernt

….bis zur nächsten Runde 😥
Graz hat 1Spiel weniger, ist 2Pkte zurück und hat sich im Gegensatz zu uns wirklich verstärkt 🤷🏻♂️
-
Ich lehn‘ mich einmal weit aus dem Fenster und sage wir werden mit einigem Abstand zu Asiago Letzter und die nächsten Jahre sehen wir ICEHL nur im TV - schlimm …..🤷🏻♂️😱
-
-
und wieder keine weissen weihnachten in wien. überlege ob ich kalla nicht mein abo zurück schicke, unpackbar der typ.....
...ist ja OK, wenn Du diese Aktion - falls wahr - gut findest ! ich nicht.....und weisse Weihnachten sind mir auch egal

-
Wenn das stimmt ist dem Typen echt nicht mehr zu helfen.....

-
In Wien gibt es angeblich 3 Interessenten ob die auch soviel Millionen reinstecken..
3 x 3 und wir sind voll dabei

-
Warum gibt's in Graz einen Spediteur, der Millionen in die G99 steckt und in Wien sollt's niemanden geben, der da mithalten kann??
Also ich glaube NICHT an diese ganze "Eishockeyuntergangsstimmung".......
-
Aber, wenn uns schon finanziell die Haut beim Arxxx nicht zusammengeht wäre da wenigstens eine Baustelle saniert. Na klar gibt es besseres, ein wirklich guter Legio Goalie kostet aber und auch da haben schon bessere Scouts als die der VIC ins Klo gegriffen.
...alles klar, verstehe was Du meinst !
Das ist die "Saison-abgehakt" Idee und daher mit jungen Österreichern fertig spielen und Geld sparen !
Ich fände das OK, aber die Gegenargumente, dass dann bald gar keine Zuschauer mehr kämen und die Sponsoren auch wenig happy wären, muss man halt auch verstehen und abwägen.
Schei....job den das Managment dzt. hat
