Und der letzte ist dann #58

Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025
-
-
Träum weiter
-
Jack Dougherty von den Caps bestätigt:
Capitals nehmen Jack Dougherty unter Vertrag - Vienna Capitalswww.vienna-capitals.at -
Orakel Insta never lies.
-
Und sagt das Orakel noch weitere Zugänge aus? Hat ja mal geheißen, dass wir das Legiokontingent mit 10 voll ausschöpfen werden, die hätt ma jetzt!
-
Und sagt das Orakel noch weitere Zugänge aus? Hat ja mal geheißen, dass wir das Legiokontingent mit 10 voll ausschöpfen werden, die hätt ma jetzt!
Sind erst 9. Predan zählt nicht als als Legio
-
Einer kommt noch
-
Kann der Thomas Gregoire endlich den Caps auf Insta folgen, bitte, bitte!
-
auf EP steht statt vienna capitals "Wiener Hauptstädte" vl. also doch nicht zu euch
-
Eine (hoffentlich rechtsschiessende) Defender-Verpflichtung fehlt noch. Daher kann man mittlerweile ein erstes Statement über den Premiere-Kader von Dolezal abgeben.
Wenn man als Vergleich nur die letzte Saison nimmt, dann wird wohl ein klares Upgrade zu attestieren sein. So leicht darf man es aber den VIC aus meiner Sicht nicht machen, mag das Publikum auch noch so dankbar nach der letztjährigen Seuchensaison sein. Wenn der Anspruch ist, zumindest solide unter den Top 6 zu sein, muß man bei dem Kader wohl doch etwas kritischer hinsehen.
Am Sektor der Qualität an einheimischen Spielern (inkl. der Vereine aus den Nachbarländern) sind die VIC aktuell ganz klar nicht unter den Top 6. So ehrlich muß man sein. Möglicherweise überraschen mich leistungstechnisch aus der Riege der 22-23 jährigen Österreicher einer bis zwei heuer enorm positiv, alleine mir fehlt leider der Glaube daran. Hackl, Heinrich, Hartl und Kromp sind allesamt ICE-Routiniers, allerdings auch keine „Schwerlastträger“. Fischer ist möglicherweise in der Kabine mittlerweile wichtiger, als am Eis.
Ob die Mannschaft daher solide unter den Top 6 landet, wird nahezu alleine von der Qualität und dem Scoringpunch der Imports abhängen bzw. ob sie ausreichend rasch eine Chemie zueinander und mit dem neuen Coach aufbauen können. Hier bin ich schon auf die ersten Vorbereitungspartien gespannt, welche Systeme und Linien sich herauskristallisieren. Dolezal hat bis dato bei den Imports im Rahmen seiner Möglichkeiten aus meiner Sicht gute und solide Verpflichtungsarbeit geleistet, aber wie heißt es so schön „the proof of the pudding is the eating“.
-
bzw. ob sie ausreichend rasch eine Chemie zueinander und mit dem neuen Coach aufbauen können. Hier bin ich schon auf die ersten Vorbereitungspartien gespannt,
Hier sollte hoffentlich schon mal ein Vorteil darin bestehen, dass die Imports nicht so bunt zusammengewürfelt scheinen wie letzte Saison.
Erstens alles US/Kanadier, und die meisten kenn sich sogar schon bzw. haben in der Vergangenheit schon 1-2 Saison im gleichen Team gespielt. (Auch wenns teils nur die High School war). -
Die Kommentare aus Nürnberg sind, ich nenn’s einmal positiv „zwiegespalten“ ???
Sehr trauern über den Abgang tut offensichtlich keiner?
Heisst aber gsd prinzipiell nix, …. schauen wir wie er ins Team passt und welche Rolle ihm zugeteilt wird !
30 Pkte sollten wir halt nicht erwarten 🤷🏻♂️
Welcome Jack 🙏🏻
-
Die Kommentare aus Nürnberg sind, ich nenn’s einmal positiv „zwiegespalten“ ???
Sehr trauern über den Abgang tut offensichtlich keiner?
Heisst aber gsd prinzipiell nix, …. schauen wir wie er ins Team passt und welche Rolle ihm zugeteilt wird !
30 Pkte sollten wir halt nicht erwarten 🤷🏻♂️
Welcome Jack 🙏🏻
Ich denke er wird eher den defensiven Part im Zusammenspiel mit Heinrich übernehmen.
-
nach leon widhalm, max stiegler, felix koschek und timo pallierer wird auch defender josef flick in zell als leihspieler aktiv sein.
-
Na wo bleibt er, der erwartete Defender Star 🤷🏻♂️🙏🏻 ?
In 3Wochen ist das 1.Training 💪🖤💛
-
Wahnsinn. Die Zeit vergeht ...
Wird wohl erst kurz vor Trainingsstart bekannt gegeben. Ich würde es zumindest so machen 😎
-
Ist jemals irgendwie etwas von einem „Defender Star“ erwähnt worden ? Kann mich nicht erinnern.
-
Ist jemals irgendwie etwas von einem „Defender Star“ erwähnt worden ? Kann mich nicht erinnern.
….mehrfach sogar: #58
Sonst eher meine persönliche, journalistische Freiheit resp. Wunschdenken …..🤷🏻♂️😂
-
Sonst eher meine persönliche, journalistische Freiheit resp. Wunschdenken …..🤷🏻♂️😂
Ist nicht immer die letzte Verkündung der Königstransfer 🤪
-
- Offizieller Beitrag
Er ist immer wieder hier als Wunschkandidat genannt worden, weil er einmal im Donauzentrum gesichtet worden ist. Die Wünsche unserer Mitglieder sind jetzt nicht unbedingt die verlässlichste Quelle für einen möglichen Transfer
-
Ist nicht immer die letzte Verkündung der Königstransfer 🤪
Also letzte Saison Ticar? 😂😂
-
War aber auch unser bester Spieler letzte Saison
-
Das waren Wünsche aber keine ernsthaften Gerüchte..
-
Das waren Wünsche aber keine ernsthaften Gerüchte..
Dieses Jahr ist es generell sehr ruhig was Gerüchte berifft
-
Er wurde jetzt sogar vom neuen Ligakrösus weg gekauft
-