dann wird uns martin pfanner erhalten bleiben.

ICE Hockey League 2024/2025
-
-
und mit Daniel Warmuth bei den ORF Spielen kann man sicher auch leben
-
Meine Prognose: Puls24 übeträgt zu 95 % den KAC, der ORF zu 99 % die Capitals.
-
Und das ist auch gut so☺️
-
-
das mit der HD-Qualität glaub ich erst, wenn ich es sehe
-
Und DAZN auch
-
Könnte man somit AW spiele seines Teams in Italien nur noch mit Dazn Abo sehen ? 😂
-
Könnte man somit AW spiele seines Teams in Italien nur noch mit Dazn Abo sehen ? 😂
aufgerechnet wahrscheinlich günstiger als das Streaming abo der Liga
-
das mit der HD-Qualität glaub ich erst, wenn ich es sehe
HD Qualität ist wie immer 720p. Wird sich nicht viel ändern.
Nein das könnte sogar noch schlimmer werden. Wenn sich ORF/Puls4 nicht einigen mit Dazn wegen den Rechten in Österreich, dann bekommst du die AW Spiele im blödesten Fall nur mit VPN rein. Offizielle Broadcaster in Österreich sind NUR ORF/Puls4.
Dieses Jahr ist es so schrecklich wie noch nie mit den Rechten.
-
HD Qualität ist wie immer 720p. Wird sich nicht viel ändern.
das sich 720p mit 24fps HD schimpfen darf ist eigentlich schlimm
-
das sich 720p mit 24fps HD schimpfen darf ist eigentlich schlimm
50 oder 60 fps und das ganze würde schon sehr ansehnlich sein.
-
50 oder 60 fps und das ganze würde schon sehr ansehnlich sein.
Ist ORF HD überhaupt in 1080p?
Ich glaube auf meinen Fernseher läuft ORF1 in 720p und kann mich eigentlich nicht wirklich beschweren. Klar besser gehts schon, aber man klebt ja nicht wirklich am Bildschirm. -
Ist ORF HD überhaupt in 1080p?
Ich glaube auf meinen Fernseher läuft ORF1 in 720p und kann mich eigentlich nicht wirklich beschweren. Klar besser gehts schon, aber man klebt ja nicht wirklich am Bildschirm.Nein, nicht mal 1080i.
Ist auch nicht geplant bis zur vollständigen Abschaltung von SD beim ORF.
-
das thema hatten wir schon. nur sky, servus tv und möglicherweise atv senden in full hd, alle anderen hd ready.
-
Mmn wäre es schon ein deutliches Upgrade wenn man sich in der nächsten Saison „locker“ unter die ersten 6 platziert im GD.
Locker in den Top6 wird sich wohl leider nicht mehr so spielen wie in der Vergangenheit, auch wenn es den Caps zu wünschen wäre.
Mit Salzburg, KAC, Bozen und Graz hast jetzt schon einmal vier Teams bei denen viel daneben gehen muss, damit sie nicht in die Top6 kommen. Bleiben zwei Plätze in den Top 6 um die sich Linz, Fehervar, Villach, Pustertal und die Caps matchen werden. Mit Innsbruck, Pioneers und den wieder erstärkten Laibachern hast dann noch weitere gefährliche Teams.
Heuer wird eine harte Saison. Wer da nicht von Anfang an bereit ist, wird wohl um die PO zittern müssen.
-
Locker in den Top6 wird sich wohl leider nicht mehr so spielen wie in der Vergangenheit, auch wenn es den Caps zu wünschen wäre.
Mit Salzburg, KAC, Bozen und Graz hast jetzt schon einmal vier Teams bei denen viel daneben gehen muss, damit sie nicht in die Top6 kommen. Bleiben zwei Plätze in den Top 6 um die sich Linz, Fehervar, Villach, Pustertal und die Caps matchen werden. Mit Innsbruck, Pioneers und den wieder erstärkten Laibachern hast dann noch weitere gefährliche Teams.
Heuer wird eine harte Saison. Wer da nicht von Anfang an bereit ist, wird wohl um die PO zittern müssen.
Keine Ahnung warum du die ganze Zeit so gegen Wien stichelst , aber ich würde einfach mal abwarten wie die Mannschaft Performt und dann Fazit ziehen, nur weil Graz lauter auf dem Papier starke Spieler kauft heißt das noch lange Nix, und was spricht dagegen das der Kac oder Bozen oder Salzburg auch mal eine Seuchen Saison erwischen ? Ich würde einfach mal abwarten und spielen lassen.
-
Keine Ahnung warum du die ganze Zeit so gegen Wien stichelst , aber ich würde einfach mal abwarten wie die Mannschaft Performt und dann Fazit ziehen, nur weil Graz lauter auf dem Papier starke Spieler kauft heißt das noch lange Nix, und was spricht dagegen das der Kac oder Bozen oder Salzburg auch mal eine Seuchen Saison erwischen ? Ich würde einfach mal abwarten und spielen lassen.
Zeig mir bitte wo genau ich gegen Wien stichle? Ich hab nur geschrieben, dass für die Mannschaften im Mittelfeld eine fixe Top 6 Qualifikation immer schwieriger wird. Wien nenne ich im selben Satz wie Villach. Stichle ich jetzt auch gegen den VSV?
-
Realistische Einschätzung (mMn) - bei KAC und BOZ bin ich jedoch nicht ganz überzeugt, dass sie nahtlos an 23/24 anschliessen werden ….
Graz ????
da ist leicht das PSG - Syndrom möglich…..
Es wird noch ausgeglichener, heisst spannender werden, was der Liga nur gut tun würde 🙏🏻
-
Salzburg wird keine seuchen Saison haben.
Die kaufen einfach solange Spieler nach bis es passt
-
Salzburg wird keine seuchen Saison haben.
Die kaufen einfach solange Spieler nach bis es passt
Danke…. war jetzt gerade etwas beunruhigt…. aber nach deiner Expertise geht’s jetzt wieder.
-
Glaub auch, dass es für die eigentlichen Mittelständler wie den Caps (aber auch Villach) jetzt noch um ein Eck härter wird. Bozen schaut für mich am Papier jetzt schon im Sturm besser aus als letztes Jahr und die sind wohl noch lange nicht fertig. KAC sicher leicht schlechter, aber wenns nicht läuft, noch genug Plätze für Verbesserungen offen. Bei Salzburg gibt's wohl eh keine zwei Meinungen. Fehervar kannst da getrost noch dazu zählen, die schweben halt wiedermal unter dem Radar, alleine Erdely und Sebok machen die am Einheimischensektor noch ein Eck stärker. Graz am Papier enorm stark und selbst wenns keine komplette Einheit aufs Eis bringen. Gooch, Roy und Co. schaffens mit ihrer Klasse auch alleine Spiele zu entscheiden...
-
- Offizieller Beitrag
Zitatzudem soll es neue Abo-Modelle geben.
Ich wär schon froh, wenn es die aktuellen Modelle zu einem normalen Preis geben würde
-
hat jemand Lust die Endtabelle des GD zu tippen?
-
Dafür wird normalerweise ein eigener Fredl erstellt. Ist noch ein bisserl zeitig
-