Aha, wir spielen auswärts gegen Bozen, verlieren natürlich, unser neuer Star-Spieler nimmt eine Matchstrafe, aber hier gibt es keine Infos, oder gar einen Match-Fredl
....die niemals eine war
der Bozner hat's mMn voll darauf angelegt. Nachdem die Schiris das am Video angesehen haben, bin ich davon ausgegangen, dass sie selbst die 2min zurücknehmen?
Naja, summasummarum war's aber egal, die Abwehrfehler und Fehler im Aufbau sind so haarsträubend, dass ist echt schwer zu ertragen.
Boz aber mit einer Supermannschaft, extrem viel Energie und nötige Härte. Da fährt echt jede Linie, jeden Shift mit 100% - cool zum Zuschauen, leider sind's nicht die eigenen, die so auftreten. Obwohl wie o.a. am Einsatz lag's nicht.
Eher an den Skills, Stickhandling, Speed, uuu BOZ in ALLEN Belangen in einer anderen Liga ![]()