Ich hoffe sehr, dass es in diesem Spiel noch um wirklich viel geht, mehr kann ich leider nicht dazu schreiben.

51. Runde: Pioneers Vorarlberg : EV Vienna Capitals, 15.02.2025, 19.30h
-
Spicy Tuna -
14. Februar 2025 um 08:20 -
Geschlossen
-
-
Tja das wird das Match um die Pre Playoffs
-
loss in OT und gut is.
-
Tja das wird das Match um die Pre Playoffs
Leider nicht nur.
-
loss in OT und gut is.
Erwarte mir die PIV mit Messer zwischen den Zähnen!
-
Tippe heute auf einen klarer Erfolg der Vorarlberger mit einer Tordifferenz von +4. Entweder 4:0 od. 5:1.
Sie sind eigentlich in allen Mannschaftsteilen inkl. Trainer besser besetzt.
-
Ich habe 10 Euro auf Sieg (inkl. Overtime) auf Vorarlberg gewettet. Irgendwie gönne ich es den Vorarlbergern auch mehr ein PRE-Playoff zu spielen.
Die absolute Null-Leistung der Capitals beim 0:4 daheim gegen Villach liegt mir immer noch schwer im Magen.
-
Kann man den Stream aus Vorarlberg empfehlen?
-
Kann man den Stream aus Vorarlberg empfehlen?
Ja!
-
Ich habe 10 Euro auf Sieg (inkl. Overtime) auf Vorarlberg gewettet. Irgendwie gönne ich es den Vorarlbergern auch mehr ein PRE-Playoff zu spielen.
Die absolute Null-Leistung der Capitals beim 0:4 daheim gegen Villach liegt mir immer noch schwer im Magen.
…klingt nach einem klugen Investment ….
-
Und, zeigen die Caps Moral, oder kurven sie mit hängenden Köpfen herum?
-
Wieso sollte man mit hängenden Köpfen herumfahren ?
-
Bei Manchen fragst Dich echt
-
Moral? sie kämpfen zumindest mehr 🤷🏻♂️ aber 1 Torchance ist halt ziemlich wenig…..
PIV schneller, mMn fokussierter - einfach bisher besser!
Bei den Caps das selbe ideenlose herumgechippe, wie in den letzten Partien….
Und die Defense wie immer ziemlich am Limit….
Ich glaube, wenn kein Wunder passiert, wird Pavement zumindest seine Wette gewinnen 🙏🏻🤷🏻♂️
-
Fk pfiffiger und immer ein Gedanke schneller
Es könnte bereits höher stehen als 1:0
-
Hoffentlich rächt sich das nicht wieder!!!
-
Bei Manchen fragst Dich echt
Kann nicht jeder immer ein Zweckoptimidt sein. Und gegen den VSV war das von der Körpersprache schon sehr resignierend.
-
Kein Stress, unsere können noch 3 Drittel spielen und schiessen kein Tor-völlig harmlos und eure Defense ist sehr sicher und konsequent - was man bei den Caps leider nicht sagen kann. Einige Shifts sahen aus wie minutenlanges PP….🤷🏻♂️
-
Die Mannschaft ist sowas von sm Ende - furchtbar….
-
Ich vergönne den PIV die Pre Playoff. Die könnten eine Überraschung sien. Wir sind heuer ein Freilos.
-
ich schau mir gerade lausanne geg zürich an.für zürich ist es das 4 spiel in 5 tagen,di,mit,fr und heute.wenn ich mir deren tempo anschaue und dann unsere kunstläufer,dann frage ich mich wirklich was oder wie unsere truppe trainiert,unfassbar.
-
Die Mannschaft ist sowas von sm Ende - furchtbar….
Der Trainer von euch wird wieder sagen, dass wir euch eingeschläfert haben!
-
Ich vergönne den PIV die Pre Playoff. Die könnten eine Überraschung sien. Wir sind heuer ein Freilos
Naja, sollte es so bleiben, ist auch in Linz ein Sieg fällig und ihr müsstet gegen Laibach verlieren …
-
Für Laibach geht's um nix mehr. Für mich haben die PIV zu spät in die Spur gefunden. Daran werden sie scheitern. Aber ich sehe bei ihnen mehr Zukunft als hier in Wien.
-
Verdammt!!!!!
-