1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. slapshot999

Beiträge von slapshot999

  • 32 Runde Vienna Capitals vs Hc Bozen Sonntag 22.12.2024 17:30 Weihnachtsspiel

    • slapshot999
    • 22. Dezember 2024 um 17:13
    Zitat von Pavement

    Mein Tipp für heute 1:4 für Bozen.

    Ich befürchte leider eher höher, ausser Jones spielt eine Traumpartie ….🤷🏻‍♂️

  • 32 Runde Vienna Capitals vs Hc Bozen Sonntag 22.12.2024 17:30 Weihnachtsspiel

    • slapshot999
    • 22. Dezember 2024 um 17:10
    Zitat von utility73

    Man könnte fast den Eindruck gewinnen: Je schlechter die Caps spielen desto mehr Zuseher 😂

    Na dann: somit wird der Rest des GD‘s ausverkauft sein und mit dem Geld kaufen wir ein gscheides Team ….

    :ironie:

  • 32 Runde Vienna Capitals vs Hc Bozen Sonntag 22.12.2024 17:30 Weihnachtsspiel

    • slapshot999
    • 21. Dezember 2024 um 19:42

    ….ich nicht 🤷🏻‍♂️

    Nach der gestrigen Vorstellung sehe ich überhaupt kein Licht gg BOZ ….

  • 31. R.: Graz 99ers - Vienna Capitals, FR 20.12.2024 18:30

    • slapshot999
    • 20. Dezember 2024 um 23:14

    Unser Präsidium spricht von Platz 6👏👏👏

    Trotz einiger Verletzter kann man so nicht auftreten…..🤢

    Also ich glaube dzt. nicht wirklich an das Pre-PO, die Mannschaft wird nicht besser, sondern immer schlechter 🤷🏻‍♂️

  • 29 Runde Vienna Capitals vs Fehevar AV19 Sonntag 15.12.2024 17:30

    • slapshot999
    • 16. Dezember 2024 um 07:57
    Zitat von TVKC

    Wenn wir über fähige Sportmanager oder Sportdirektoren oder wie man es immer nennen will sprechen, nur so ein Hint: Benoît Gratton hätte die Skills, die Kontakte drüben und die Liebe zum Verein. Und er wäre bereit.

    ….👍 mei Red!

  • 29 Runde Vienna Capitals vs Fehevar AV19 Sonntag 15.12.2024 17:30

    • slapshot999
    • 15. Dezember 2024 um 20:00
    Zitat von hubba

    Nach 2. Dritteln war der Saft draussen hatte ich den Eindruck, wenn auch die Tore 1x hackl und 2x wraneschitz gehören.

    Ich sag‘ nix mehr zu Hackl, ….🤷🏻‍♂️

  • 29 Runde Vienna Capitals vs Fehevar AV19 Sonntag 15.12.2024 17:30

    • slapshot999
    • 15. Dezember 2024 um 19:38

    ….völlig unfähig🤷🏻‍♂️

  • 29 Runde Vienna Capitals vs Fehevar AV19 Sonntag 15.12.2024 17:30

    • slapshot999
    • 15. Dezember 2024 um 19:34

    Danke #5 🤢🤢🤢

  • 28 Runde Vienna Capitals vs Black Wings Linz 13.12.2024 19:15

    • slapshot999
    • 15. Dezember 2024 um 09:07
    Zitat von sidcrosby

    Auch sinnbefreit zu schreiben „Ich hasse….“ bei aller Rivalität, so ein Kommentar ist mmn entbehrlich und schürt Aggression.

    ….ich war bis vor 45Jahren auch Oberösterreicher - die ticken so bzgl Wien, ist aber nicht so schlimm gemeint, die hassen schnell einmal was 😎

  • 28 Runde Vienna Capitals vs Black Wings Linz 13.12.2024 19:15

    • slapshot999
    • 14. Dezember 2024 um 11:49
    Zitat von ViecFan

    ein fitter Rotter ja, aber das war doch in seinen letzten Saisonen nicht mehr der Fall. Den aktuellen Zustand auf einen Spieler reduzieren ist leider zuwenig Reflektion. Der Wiener Fan wird sich damit anfreunden müssen, dass er sich in absehbarer Zeit von Halbfinal/Final-Träumen verabschieden wird müssen- es sei denn es kommt ein Schmidt 2.0 samt ordentlichen Management - keine Dampfplauderer die sich wichtig machen :kaffee:

    Ich hab‘ mit keiner Silbe gesagt, dass ich RR verlängert hätte, nur dass jetzt leider das Herz einer Mannschaft fehlt! Natürlich hätte uns die letzten 2 Saisonen auch RR nicht völlig herausgerissen!

    Sonst bin ich völlig bei Dir!

    Einen Schmid 2.0 gibts halt dzt nicht, umso professioneller/effizienter muss es halt in der sportlichen Führung laufen.

    Im Kohle aufstellen ist der dzt Präse ja offensichtlich ganz gut und dass ist ja auch eigentlich sein (Haupt) Job!

  • 28 Runde Vienna Capitals vs Black Wings Linz 13.12.2024 19:15

    • slapshot999
    • 14. Dezember 2024 um 09:58

    Leider sieht man man seit 2 Saisonen wie wichtig RR#6 für die Mannschaft war….seit er weg ist, hatte keine Mannschaft mehr Feuer. Dieses tlw. talentlose hin-und hergefahre ist nicht zum Anschauen. Ab und zu Glücksmomente sind einfach viel zu wenig für den Anspruch und das Geld, dass man verlangt!

    Sorry, die Linzer Mannschaft ist sicher nicht viel teurer (einmal abgesehen von #7), aber die sind halt gecoacht, was man bei uns leider auch seit Barr nicht mehr sieht🤷🏻‍♂️

    Die hatten auch einen Schei….start und schaut wo sie jetzt stehen, mit Legios die bei PIV und G99 keine Verträge mehr bekommen haben!

    Ggf. ist es noch zu Früh für härtere Einschnitte, aber Dole hat jetzt 2x bewiesen, dass er weder Trainer, noch Sportdirektor kann.

    Ich würde nächste Saison mit Gratton als Trainer, RR als Co ins Rennen gehen….dann ist definitiv „Feuer“ garantiert 💪😂

  • Vienna Capitals Saison 24/25

    • slapshot999
    • 12. Dezember 2024 um 17:32
    Zitat von Capsforever

    slapshot999 Heinrich hat Vertrag( lt. Homepage) bis 25/26 also warum soll er dann vermutlich weg sein. :kaffee:

    Heinrich 25/26 wusste ich nicht, dann wird er wohl den Vertrag erfüllen.

    Nichts desto Trotz gibts bzgl Austro-Verteidigern mMn schon dringenden handlungsbedarf 🤷🏻‍♂️

  • Vienna Capitals Saison 24/25

    • slapshot999
    • 12. Dezember 2024 um 13:42
    Zitat von philromano

    koschek und flick wären zb bei der u20 spielberechtigt.

    ....? sind das 2 die ICEHL Potential haben, bzw. welche Spieler neben den beiden Widhalms sind denn eigentlich bei Zell "geparkt". Weisst Du das?

    Die Caps brauchen ja kurzfristig (ab nä Saison) zusätzliche, österr. Verteidiger.

    Fischer, Heinrich vermutlich weg. Posch, Piff sind für mich dzt. eher Ergänzungsspieler und in der Entwicklung etwas "stecken" geblieben, aber ggf. geht einem noch der berühmte Knopf auf,.......sonst bleiben Hackl, Kirchschläger.

  • Vienna Capitals Saison 24/25

    • slapshot999
    • 11. Dezember 2024 um 21:54
    Zitat von philromano

    ja, da waren die jungen dabei, die von vielen aktuell als nicht-ligatauglich abgestempelt werden.

    es konzentriert sich in der heurigen u20 sowieso fast alles auf rb und kac, und einige die bereits den sprung ins ausland geschafft haben.

    Stimmt prinzipiell, aber Villach und das Leistungszentrum Stmk sind auch vertreten, nur Wien gar nicht mehr und bei den Potentials in Swe, Übersee auch nicht 🤷‍♂️

    Dass das nur an der nicht vorhandenen U20 liegt glaub‘ ich nicht, die Konstellation, gute Ausbildung bis zur U18, dann Erwachsenenhockey bei Kooperationsclubs fände ich eigentlich klug und kostensparend! Wir können eh nur hoffen, dass sich der eine oder andere bei Zell Richtung ICEHL entwickelt🙏

  • Vienna Capitals Saison 24/25

    • slapshot999
    • 11. Dezember 2024 um 12:15

    Wenn man sich den U20 Nationalteam Kader ansieht, steht da kein einziger CAP.

    Noch vor einigen Jahren, hatten wir da immer eine Potentials, d.h. der "output" aus unserer Akademie ist zZ überschaubar.....

    Schaut nicht so gut aus für die nächsten Jahre, wir sind praktisch auf die Spieler angewiesen, die es bei RBS, KAC, G99 uuu nicht in die Kader schaffen, traurig, traurig.

  • Vienna Capitals Saison 24/25

    • slapshot999
    • 5. Dezember 2024 um 12:11
    Zitat von Coldplayer

    Ich würde daher auch Karten herschenken, dass die Tür nicht zu geht. Und genau das passiert, denke ich. Deshalb wird der Schnitt so hoch sein.

    Alles nur eine These...

    ....klingt plausibel und wäre klug!

    s. Freikarten beim Zirkus ....:D und ist eh irgendwie vergleichbar.

  • 24. Runde Vienna Capitals vs HK Olimpija Sonntag 01.12.2024 17:30

    • slapshot999
    • 3. Dezember 2024 um 12:40
    Zitat von utility73

    Na die Caps landen am 10. Platz aber dann starten sie erst richtig durch und sweepen sich zum Titel !!
    Genauso und nicht anders wirds kommen.:prost:

    ....wenn wir ab dem PO mit 2 Goalies spielen (Parks und Jones) und dafür einen Defender opfern, könnt's was werden......:prost::veryhappy:

  • 24. Runde Vienna Capitals vs HK Olimpija Sonntag 01.12.2024 17:30

    • slapshot999
    • 3. Dezember 2024 um 07:25
    Zitat von Reininger

    Ziel der Caps diese Saison ein Platz unter den Top 10.

    Und da sind wir momentan gut im Rennen 😉

    naja „gut“ ist ein wenig übertrieben 🤷🏻‍♂️ 2-3 schlechte Runden und wir sind wieder unter dem Strich….

  • 24. Runde Vienna Capitals vs HK Olimpija Sonntag 01.12.2024 17:30

    • slapshot999
    • 1. Dezember 2024 um 19:26

    Was mir heuer besonders auffällt ist, dass die Caps tlw stocktechnisch wirklich schwach sind 🤷🏻‍♂️

  • 24. Runde Vienna Capitals vs HK Olimpija Sonntag 01.12.2024 17:30

    • slapshot999
    • 1. Dezember 2024 um 19:06
    Zitat von Demolition Man

    Wir haben teilweise überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Jetzt das 0:1 im PP, zuerst wieder mal ein unbedrängter Schnitzer von Hackl und dann noch aufgelegt von Posch.

    Ja leider, immer wieder in Stuationen, die einfach zu klären wären, solche Fehler. #40 ist ein ständiger Risikofaktor hinten und #5 🤷🏻‍♂️ - ich weiss nicht, der stagniert mMn seit Jahren, mit so vielen Spielen in den Beinen müsste er ein gestandener, sicherer Verteidiger sein….Ist er aber nicht 😪

  • 23. Runde Vienna Capitals vs HC Innsbruck 29.11.2024 19:15

    • slapshot999
    • 30. November 2024 um 22:29
    Zitat von hubba

    gratzei im heutigen Innsbruck Match gegen fehervar wieder mit einer save % von 75% und 4 Toren im 1. Drittel

    Der wird dieses WE nicht vergessen und wir werden am Sonntag wohl mehr die Wahrheit sehen ob sich etwas verbessert hat

    Dss Problem beim HCI ist eher die Verteidigung und das nicht vorhandene Defensivverhalten der Stürmer 🤷🏻‍♂️

    Aber das kennen wir ja zu gut aus der letzten Saison..

  • 23. Runde Vienna Capitals vs HC Innsbruck 29.11.2024 19:15

    • slapshot999
    • 30. November 2024 um 12:49
    Zitat von Coldplayer

    Gratzer war sehr schwach... Man sollte das 10:0 jedenfalls nicht überbewerten.

    ….sicher nicht, aber mindestens mit dem Finale rechne ich jetzt schon ! 😂😂😂

  • 23. Runde Vienna Capitals vs HC Innsbruck 29.11.2024 19:15

    • slapshot999
    • 29. November 2024 um 17:20

    Ich bin gespannt auf die heutige Vorstellung der Caps.

    Das Pustertal-Spiel war ja ganz OK, gg. BOZ war es eher ein Lehr-/Leerspiel. So was von unterlegen.....

    Wenn heute kein Sieg möglich ist, können wir uns einmal unter den letzten 3 festsetzen...:saint:

  • 23. Runde Vienna Capitals vs HC Innsbruck 29.11.2024 19:15

    • slapshot999
    • 29. November 2024 um 17:17
    Zitat von Pavement

    Dafür weiß ich halt andere, unnütze Sachen, zum Beispiel wieviele/wie wenig Strafminuten Tsurenkov in seiner Vorletzten Saison bei uns hatte.

    ....na jetzt aber:

    wieviele???

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025

    • slapshot999
    • 29. November 2024 um 17:14
    Zitat von utility73

    Freimüller hat jetzt in den Raum geworfen, dass Jeremy Bracco ev. aus SVK in Richtung ICE HL tendiert.

    https://www.eliteprospects.com/player/197800/jeremy-bracco

    ....null Tore in der Saison, der passt zu uns :ironie:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™