Beiträge von slapshot999
-
-
-
-
Unser Präsidium spricht von Platz 6👏👏👏
Trotz einiger Verletzter kann man so nicht auftreten…..🤢
Also ich glaube dzt. nicht wirklich an das Pre-PO, die Mannschaft wird nicht besser, sondern immer schlechter 🤷🏻♂️
-
-
-
-
-
-
ein fitter Rotter ja, aber das war doch in seinen letzten Saisonen nicht mehr der Fall. Den aktuellen Zustand auf einen Spieler reduzieren ist leider zuwenig Reflektion. Der Wiener Fan wird sich damit anfreunden müssen, dass er sich in absehbarer Zeit von Halbfinal/Final-Träumen verabschieden wird müssen- es sei denn es kommt ein Schmidt 2.0 samt ordentlichen Management - keine Dampfplauderer die sich wichtig machen

Ich hab‘ mit keiner Silbe gesagt, dass ich RR verlängert hätte, nur dass jetzt leider das Herz einer Mannschaft fehlt! Natürlich hätte uns die letzten 2 Saisonen auch RR nicht völlig herausgerissen!
Sonst bin ich völlig bei Dir!
Einen Schmid 2.0 gibts halt dzt nicht, umso professioneller/effizienter muss es halt in der sportlichen Führung laufen.
Im Kohle aufstellen ist der dzt Präse ja offensichtlich ganz gut und dass ist ja auch eigentlich sein (Haupt) Job!
-
Leider sieht man man seit 2 Saisonen wie wichtig RR#6 für die Mannschaft war….seit er weg ist, hatte keine Mannschaft mehr Feuer. Dieses tlw. talentlose hin-und hergefahre ist nicht zum Anschauen. Ab und zu Glücksmomente sind einfach viel zu wenig für den Anspruch und das Geld, dass man verlangt!
Sorry, die Linzer Mannschaft ist sicher nicht viel teurer (einmal abgesehen von #7), aber die sind halt gecoacht, was man bei uns leider auch seit Barr nicht mehr sieht🤷🏻♂️
Die hatten auch einen Schei….start und schaut wo sie jetzt stehen, mit Legios die bei PIV und G99 keine Verträge mehr bekommen haben!
Ggf. ist es noch zu Früh für härtere Einschnitte, aber Dole hat jetzt 2x bewiesen, dass er weder Trainer, noch Sportdirektor kann.
Ich würde nächste Saison mit Gratton als Trainer, RR als Co ins Rennen gehen….dann ist definitiv „Feuer“ garantiert 💪😂
-
slapshot999 Heinrich hat Vertrag( lt. Homepage) bis 25/26 also warum soll er dann vermutlich weg sein.

Heinrich 25/26 wusste ich nicht, dann wird er wohl den Vertrag erfüllen.
Nichts desto Trotz gibts bzgl Austro-Verteidigern mMn schon dringenden handlungsbedarf 🤷🏻♂️
-
koschek und flick wären zb bei der u20 spielberechtigt.
....? sind das 2 die ICEHL Potential haben, bzw. welche Spieler neben den beiden Widhalms sind denn eigentlich bei Zell "geparkt". Weisst Du das?
Die Caps brauchen ja kurzfristig (ab nä Saison) zusätzliche, österr. Verteidiger.
Fischer, Heinrich vermutlich weg. Posch, Piff sind für mich dzt. eher Ergänzungsspieler und in der Entwicklung etwas "stecken" geblieben, aber ggf. geht einem noch der berühmte Knopf auf,.......sonst bleiben Hackl, Kirchschläger.
-
ja, da waren die jungen dabei, die von vielen aktuell als nicht-ligatauglich abgestempelt werden.
es konzentriert sich in der heurigen u20 sowieso fast alles auf rb und kac, und einige die bereits den sprung ins ausland geschafft haben.
Stimmt prinzipiell, aber Villach und das Leistungszentrum Stmk sind auch vertreten, nur Wien gar nicht mehr und bei den Potentials in Swe, Übersee auch nicht 🤷♂️
Dass das nur an der nicht vorhandenen U20 liegt glaub‘ ich nicht, die Konstellation, gute Ausbildung bis zur U18, dann Erwachsenenhockey bei Kooperationsclubs fände ich eigentlich klug und kostensparend! Wir können eh nur hoffen, dass sich der eine oder andere bei Zell Richtung ICEHL entwickelt🙏
-
Wenn man sich den U20 Nationalteam Kader ansieht, steht da kein einziger CAP.
Noch vor einigen Jahren, hatten wir da immer eine Potentials, d.h. der "output" aus unserer Akademie ist zZ überschaubar.....
Schaut nicht so gut aus für die nächsten Jahre, wir sind praktisch auf die Spieler angewiesen, die es bei RBS, KAC, G99 uuu nicht in die Kader schaffen, traurig, traurig.
-
Ich würde daher auch Karten herschenken, dass die Tür nicht zu geht. Und genau das passiert, denke ich. Deshalb wird der Schnitt so hoch sein.
Alles nur eine These...
....klingt plausibel und wäre klug!
s. Freikarten beim Zirkus ....
und ist eh irgendwie vergleichbar. -
-
-
-
Wir haben teilweise überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Jetzt das 0:1 im PP, zuerst wieder mal ein unbedrängter Schnitzer von Hackl und dann noch aufgelegt von Posch.
Ja leider, immer wieder in Stuationen, die einfach zu klären wären, solche Fehler. #40 ist ein ständiger Risikofaktor hinten und #5 🤷🏻♂️ - ich weiss nicht, der stagniert mMn seit Jahren, mit so vielen Spielen in den Beinen müsste er ein gestandener, sicherer Verteidiger sein….Ist er aber nicht 😪
-
gratzei im heutigen Innsbruck Match gegen fehervar wieder mit einer save % von 75% und 4 Toren im 1. Drittel
Der wird dieses WE nicht vergessen und wir werden am Sonntag wohl mehr die Wahrheit sehen ob sich etwas verbessert hat
Dss Problem beim HCI ist eher die Verteidigung und das nicht vorhandene Defensivverhalten der Stürmer 🤷🏻♂️
Aber das kennen wir ja zu gut aus der letzten Saison..
-
Gratzer war sehr schwach... Man sollte das 10:0 jedenfalls nicht überbewerten.
….sicher nicht, aber mindestens mit dem Finale rechne ich jetzt schon ! 😂😂😂
-
Ich bin gespannt auf die heutige Vorstellung der Caps.
Das Pustertal-Spiel war ja ganz OK, gg. BOZ war es eher ein Lehr-/Leerspiel. So was von unterlegen.....
Wenn heute kein Sieg möglich ist, können wir uns einmal unter den letzten 3 festsetzen...

-
Dafür weiß ich halt andere, unnütze Sachen, zum Beispiel wieviele/wie wenig Strafminuten Tsurenkov in seiner Vorletzten Saison bei uns hatte.
....na jetzt aber:
wieviele???
-
Freimüller hat jetzt in den Raum geworfen, dass Jeremy Bracco ev. aus SVK in Richtung ICE HL tendiert.
https://www.eliteprospects.com/player/197800/jeremy-bracco....null Tore in der Saison, der passt zu uns
