Zimmermann hat doch einen helleren hautton oder?
Dachte ich mir auch🤣
Zimmermann hat doch einen helleren hautton oder?
Dachte ich mir auch🤣
Danke für die Infos. Ist mittlerweile fix und als Backup hoffentlich in Ordnung.
Panther verpflichten Goalie Peyton Jones - News - Augsburger Panther
Es ist Wraneschitz
Es ist Wraneschitz
Lignano demnach voll ausgenutzt, so braun, wie der ist.
Bei mir kommt mehr euphorie hoch wenn ich weiß meine Austro Defener sind Hackl Wolf Kirchschläger etc anstatt eines Posch Fischer oder Heinrich
Euphorie ja, die Erwartungen aber nur unwesentlich höher. 3 starke Defender sind notwendig um wirklich ein Upgrade zu erzielen
Hier wieder einmal der vorläufige Kader (in Klammer die Vertragslaufzeit)
Tor:
Sebastian Wraneschitz (25/26)
Defensive:
Dominic Hackl (26/27),
Erik Kirchschläger (25/26)
Offensive:
Zane Franklin (25/26),
Jérémy Grégoire (25/26),
Christof Kromp (25/26),
Benjamin Lanzinger (26/27),
Aljaž Predan (25/26),
Armin Preiser (25/26),
Marco Richter (26/27),
Leon Wallner (25/26)
abzuklären sind jetzt eigentlich nur noch Fischer, Hartl, Böhm ansonsnten ist der Kader von dieser Saison eigentlich vollständig verlängert oder verabschiedet.
abzuklären sind jetzt eigentlich nur noch Fischer, Hartl, Böhm ansonsnten ist der Kader von dieser Saison eigentlich vollständig verlängert oder verabschiedet.
Theirich war nur ausgeliehen ?
Es ist Wraneschitz
den zusatz "den nächsten schritt machen" darf wie interpretieren ?
den zusatz "den nächsten schritt machen" darf wie interpretieren ?
…hab‘ ich mich auch gefragt!!! hoffentlich nicht die irre Idee ihn zum Einser zu machen 🤷🏻♂️
…hab‘ ich mich auch gefragt!!! hoffentlich nicht die irre Idee ihn zum Einser zu machen 🤷🏻♂️
Er wird nicht verlängern um Zweier zu sein
D.h. Backups werden nicht verlängert - was dann?
Na hoffentlich nicht..
Sonst brauchst hinten ein richtiges Bollwerk
Na hoffentlich nicht..
Sonst brauchst hinten ein richtiges Bollwerk
Das funktioniert nicht, siehe Salzburg die haben die beste D der Liga ubd selbst die spielen nicht mit einem Kickert als 1er!
Man kann sich auch als „Zweier“ weiterentwickeln bzw. den nächsten Schritt machen.
Ist dies echt so schwer zu verstehen?
Ich hätte gerne wieder einen Rechtsfänger bei uns mit der Qualität eines Tyler Parks
Man kann sich auch als „Zweier“ weiterentwickeln bzw. den nächsten Schritt machen.
Ist dies echt so schwer zu verstehen?
….na eh ned!
aber wenn wir künftig was nicht verstehen, wissen wir wen wir fragen können ! 😂😂😂
um sich als zweier weiter zu entwickeln muß aber auch vernünftig mit dir gearbeitet werden stichwort guter goalitrainer und deine persönlich einstellung muß auch passen.
in der del spielen einige sehr junge goalis regelmäßig gute partien.florian bugl 22j,von straubing jonas stettmer23j berlin,arno tiefensee22j mannheim.ich vermute mal das dort ordentliche trainer mit denen arbeiten.
Verstehe es nicht Wraneschitz hat diese Season einen guten Job gemacht und gehört zu den Top 3 Ö Goalies der Liga
Verstehe es nicht Wraneschitz hat diese Season einen guten Job gemacht und gehört zu den Top 3 Ö Goalies der Liga
Ja eh, deswegen ist er aber mit einer Fangqoute unter 90% kein 1er Goalie
Die hatte er aber erst zum ende der Saison
Die hatte er aber erst zum ende der Saison
Was ziemlich blöd ist, am Ende der Saison ist üblicherweise PO und da zählt es
Was willst du damit sagen?
Dahm ist bei den Stats 11-er mit 91,1, Tironnen 14-er mit 90,5. Das sind auch keine 1-er Goalies??
Markus Kerschbaumer hat einmal gesagt, dass man bei den Goalie-Stats das gesamte Team berücksichtigen muss. Bei einer schlechten Defense kannst auch als Goalie nicht performen. Und unter Berücksichtigung der Defense der Caps dieses Jahr sind die 89,9 nicht schlecht.
Ja er hat einen guten Job gemacht , aber als 1 er wäre es noch zu früh ..