Dankeschön an Fehervar
Jetzt müssen wir wenigstens nicht mehr zittern 😂
Dankeschön an Fehervar
Jetzt müssen wir wenigstens nicht mehr zittern 😂
sind mit dem Ergebnis die caps wohl im PO
Yes 🎉🎉
In den beiden letzten Spielen gegen KAC und Wien zuhause ging einiges schief. Uns wurde aufgezeigt, dass es nicht mehr so leicht geht (übertrieben formuliert; ich meine damit die Leichtigkeit und Unbekümmertheit in der Offensive) und man vorne nicht mehr alles "wegschießen" kann. Auch wenn ich glaube, dass man mittlerweile wieder mehr Kraft in den Beinen hat, hoffe ich darauf, dass Bozen tatsächlich den KAC pickt. Ich möchte ehrlich gesagt weder den KAC noch die Wiener im VF. Gegen den mittlerweile deutlich stärkeren KAC rechne ich mit wenig Chancen. Und die Wiener sind einfach extrem unangenehm und waren bei jeder Partie sehr kämpferisch. Damit werden sie im PO jetzt nicht unbedingt aufhören! Wie gesagt. Wenn Bozen den KAC pickt, würde für uns ein Pre-PO Kandidat übrig bleiben. Ansonsten hätte ich (mit großen Bauchschmerzen) lieber die Wiener, auch wenn das letzte Spiel im GD nun verloren ginge...
Gegen Innsbruck wird es Wien sehr schwer haben
Die Offensive ist einfach viel zu stark für unsere Defensive und die ist heuer leider sehr anfällig bei uns
Ja, nur das letzte Aufeinandertreffen ging an uns.
Wir haben 2 mal verloren und 1 mal gewonnen, wird wsl viel vom letzten Spiel abhängen und ob wir es überhaupt in die Playoffs schaffen ..
Salzburg - Linz
Bozen - Asiago
Innsbruck - Wien
Villach - Klagenfurt
Kann natürlich sein, dass sich Knoll plötzlich doch den KAC wünscht. Da aber in dieser Saison wenig bis keine Nebengeräusche bei den Partien dabei waren, denke ich, er nimmt den kurzen Weg nach Asiago.
Wird wsl darauf ankommen , ob Wien am Sonntag gegen Innsbruck gewinnt oder verliert
Der KAC hat 3 mal gegen Innsbruck verloren oder ?
This, kann mir eben auch vorstellen, dass Bozen so auf den Meistertitel schielt, dass man die Gunst der Stunde nutzt und den KAC versucht rauszukegeln, bevor ihr ins rollen kommts. Ganz besonders, weil Bozen gegen kaum ein anderes (vermeintlich) wählbares Team besser abgeschnitten hat als gegen den KAC. Ich glaub uns wird Wien übrig bleiben und das ist sicherlich auch ein verdammt schwerer Gegner für uns...
Sollten wir es in die Playoffs schaffen , kann es sehr spannend werden
Wir Fans hier im Forum können aber auch nix ändern und es ist mühsam es jedes Match lang und breit zu diskutieren , sorry es etwas unfreundlich rüberkommt
Wir sind doch eh die unfreundlichste Stadt 😂
Also alles gut
Auf Grund dieser Aussage sehe ich nun die Leistungen von Ross Lupaschuk in einem völlig anderen Licht...
Und dieser Punkt, dass Karlsson in der Liiga spielt, soll als Hauptargument dafür gelten, dass der Schwede besser ist als Finkelstein? Erschließt sich mir nicht ganz (genauso wenig wie die 1 bis 2 Ex-NL-Verteidiger ohne Vertrag).
Sind doch beide komplett andere Verteidiger
Karlsson ist ein Stay at Home und Finkelstein ein offensiver Verteidiger ..
Aber Finkelstein und Karlsson gemeinsam in einer Linie wäre sicher nicht schlecht gewesen ![]()
Es wird schon einen bestimmten Grund haben warum nicht einmal ein Streaming angeboten wird.
Das Spiel wird nicht Jugendfrei sein 😉😂
Also die Quoten sprechen für Asiago 😂
Vielleicht auf Livetv , gibt es auch meistens einen Stream
Sauber, kein Stream morgen.
Auf Win2day gibt es jedesmal einen Stream
warum hat er diese bekommen
Wichtige 3 Punkte eingefahren.
Sollte am Sonntag BWL vs den KAC nicht gewinnen würden uns 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen genügen um doch noch fix 6.ter zu bleiben / werden, da ja das direkte Duell vs. Linz zu unseren Gunsten ist.
Sollten wir am Sonntag gewinnen und Linz verlieren , sind wir fix im Play Off und dann werden wir es wsl mit dem VSV Zutun bekommen ..
warum hat er diese bekommen
Wichtige 3 Punkte eingefahren.
Sollte am Sonntag BWL vs den KAC nicht gewinnen würden uns 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen genügen um doch noch fix 6.ter zu bleiben / werden, da ja das direkte Duell vs. Linz zu unseren Gunsten ist.
Zu diesem Zeitpunkt hat der Stream auf Win2day leider nicht mehr funktioniert, habe es nur im Live Ticket gelesen
Na i will de grausigen Leit net in Villach haben, de sollen mal wo anders hinfahrn mit de schirchen Dressen und den jamernden Fans und dem Top Gun Trainer in der Midlife Crysis. Es reicht ja, dass ma uns des Bundesland mit denen Teilen, den Urlaub sollens dann doch wo anders buchen und verbringen...
Scherz beiseite ich glaub ganz ehrlich für uns sind alle Gegner ziemlich gleich schwer, ich würd sogar meinen unsere Partien gegen euch waren besser als die gegen Wien. Glaub dennoch das wir ins HF kommen werden...
Ihr scheißts euch ja auch nicht vor Bozen und Halmo und Dalhuisen an oder warum hofft/glaubt man das Bozen Linz nimmt?
Und btw. So wie Linz derzeit unterwegs ist, stehen die am Ende vielleicht gar nicht zur Verfügung.
Sollte Wien es in die Playoffs schaffen , wird man sich wsl wieder im Viertelfinale begegnen 😉
Die Bilanz ist mit 2 Siegen 2 Niederlagen ziemlich ausgeglichen..
Bei mir geht der Stream seit Minute 30 wieder normal…
Zuerst 2:1 durch einen Penalty von Zimmer nach Foul an Grégoire
Danach das 3:1 durch das erste Ligator von Böhm, wobei der Puck für mich eigentlich nicht komplett über der Linie war!
Puck war schon hinter der Linie , sieht man eigentlich ganz gut in den Highlights
Scheinbar hat er sich danach unwohl gefühlt und fehlt seitdem! Da das ganze jetzt auch schon wieder knapp 3 Wochen her ist sehe ich schwarz was Ty Loney betrifft! Hoffe natürlich das ich mich hier täusche aber die Vorzeichen stehen nicht gut
Sehr schade um so einen Top Spieler , in Wien haben wir ihn sehr oft am Eis gesehen ..
Was ist eigentlich mit Loney ?
Hat doch noch beim Auswärtsspiel in Wien aufgewärmt oder ?
Alles anzeigenGanz kurz heute noch dazu:
Alles ist untypisch Barr, so wie wie ihn früher erlebt haben. Wir spielen 2,5-Linien-Hockey statt der noch letztes Jahr üblichen 4 Linien mit quer durch gleichem Stil. Sheppard ist vergeudet bei diesem Angeli, bitte sofort in der Linie durch Preiser oder Antal ersetzen, die bringen wenigstens Speed mit. Rotter völlig außer Form, Zimmer und Bradley ohne Sheppard nur noch 50% wert. Ja, Bradley ist gelernter Center, aber in Wien hat er mir bisher nur als Flügel gefallen.
Nun ist jedes Spiel so eine Art Playoff, wenn wir schon auf vier ausgeglichen Linien pfeiffen, dann würde ich spielen mit:
Zimmer, Sheppard, Bradley
Kainz, Brokes, Rotter
Angeli, Grégoire, Hartl
Böhm, Antal, Preiser.
Bauer fehlt ziemlich, allerdings wieder nicht, weil der Unterschied zwischen verletzt und nicht bei Antal, Bauer und Preiser 3 Shifts pro Spiel sind. Völlig unverständlich, dass der Trainer seit Beginn des Jahres eigentlich nur mehr 14 Spieler einsetzt.
Vielleicht hat er doch schon in Salzburg unterschrieben..
Man kann leider nur abwarten
Andy Miele, nicht zu verwechseln mit dem Honig-Michl aka Michael Schiechl
Danke 😂
Der Honig Andy wäre auch noch auf dem Markt.
Wer ist der Honig Andy?
Also das die Wien trotz deren 5 Ausfälle heute so als klaren Favorit sehen, hätt i ma ned gedacht 🤔
Egal heute geht's mit da Frau als Valentinsdate in die Steffl Arena.
Wir nehmen da 3 Punkte mit nach Linz.
Musst auch bedenken , es fällt kein Legionär aus bei uns
Also Fehlt nicht wirklich ein Leistungsträger..