1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Wien1220

Beiträge von Wien1220

  • 44 Runde Fehevar AV19 vs Black Wings Linz Dienstag 21.2.23

    • Wien1220
    • 21. Februar 2023 um 21:27

    Dankeschön an Fehervar

    Jetzt müssen wir wenigstens nicht mehr zittern 😂

  • Wer pickt wen?

    • Wien1220
    • 21. Februar 2023 um 21:25
    Zitat von hubba

    sind mit dem Ergebnis die caps wohl im PO

    Yes 🎉🎉

  • Wer pickt wen?

    • Wien1220
    • 21. Februar 2023 um 09:08
    Zitat von Lexi87

    In den beiden letzten Spielen gegen KAC und Wien zuhause ging einiges schief. Uns wurde aufgezeigt, dass es nicht mehr so leicht geht (übertrieben formuliert; ich meine damit die Leichtigkeit und Unbekümmertheit in der Offensive) und man vorne nicht mehr alles "wegschießen" kann. Auch wenn ich glaube, dass man mittlerweile wieder mehr Kraft in den Beinen hat, hoffe ich darauf, dass Bozen tatsächlich den KAC pickt. Ich möchte ehrlich gesagt weder den KAC noch die Wiener im VF. Gegen den mittlerweile deutlich stärkeren KAC rechne ich mit wenig Chancen. Und die Wiener sind einfach extrem unangenehm und waren bei jeder Partie sehr kämpferisch. Damit werden sie im PO jetzt nicht unbedingt aufhören! Wie gesagt. Wenn Bozen den KAC pickt, würde für uns ein Pre-PO Kandidat übrig bleiben. Ansonsten hätte ich (mit großen Bauchschmerzen) lieber die Wiener, auch wenn das letzte Spiel im GD nun verloren ginge...

    Gegen Innsbruck wird es Wien sehr schwer haben


    Die Offensive ist einfach viel zu stark für unsere Defensive und die ist heuer leider sehr anfällig bei uns

  • 47. Runde Spusu Vienna Capitals vs Pioneers Vorarlberg Samstag 04.02.2023 19:15

    • Wien1220
    • 20. Februar 2023 um 22:42
    Zitat von sogo

    das sag ich doch, aber so einer wäre nicht schlecht gewesen......

    tut mir leid, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

    So einen würden wir jetzt gut gebrauchen

  • Wer pickt wen?

    • Wien1220
    • 20. Februar 2023 um 22:07
    Zitat von christian 91

    Ja, nur das letzte Aufeinandertreffen ging an uns.

    Wir haben 2 mal verloren und 1 mal gewonnen, wird wsl viel vom letzten Spiel abhängen und ob wir es überhaupt in die Playoffs schaffen ..

  • Wer pickt wen?

    • Wien1220
    • 20. Februar 2023 um 21:13
    Zitat von watchitburn

    Salzburg - Linz

    Bozen - Asiago

    Innsbruck - Wien

    Villach - Klagenfurt

    Kann natürlich sein, dass sich Knoll plötzlich doch den KAC wünscht. Da aber in dieser Saison wenig bis keine Nebengeräusche bei den Partien dabei waren, denke ich, er nimmt den kurzen Weg nach Asiago.

    Wird wsl darauf ankommen , ob Wien am Sonntag gegen Innsbruck gewinnt oder verliert

    Der KAC hat 3 mal gegen Innsbruck verloren oder ?

  • Wer pickt wen?

    • Wien1220
    • 20. Februar 2023 um 16:53
    Zitat von Spezz93

    This, kann mir eben auch vorstellen, dass Bozen so auf den Meistertitel schielt, dass man die Gunst der Stunde nutzt und den KAC versucht rauszukegeln, bevor ihr ins rollen kommts. Ganz besonders, weil Bozen gegen kaum ein anderes (vermeintlich) wählbares Team besser abgeschnitten hat als gegen den KAC. Ich glaub uns wird Wien übrig bleiben und das ist sicherlich auch ein verdammt schwerer Gegner für uns...

    Sollten wir es in die Playoffs schaffen , kann es sehr spannend werden

  • Beschwerden wegen Caps Stream

    • Wien1220
    • 19. Februar 2023 um 16:23
    Zitat von Philip99

    Wir Fans hier im Forum können aber auch nix ändern und es ist mühsam es jedes Match lang und breit zu diskutieren , sorry es etwas unfreundlich rüberkommt

    Wir sind doch eh die unfreundlichste Stadt 😂

    Also alles gut

  • 47. Runde Spusu Vienna Capitals vs Pioneers Vorarlberg Samstag 04.02.2023 19:15

    • Wien1220
    • 19. Februar 2023 um 12:46
    Zitat von Malone

    Auf Grund dieser Aussage sehe ich nun die Leistungen von Ross Lupaschuk in einem völlig anderen Licht...

    Und dieser Punkt, dass Karlsson in der Liiga spielt, soll als Hauptargument dafür gelten, dass der Schwede besser ist als Finkelstein? Erschließt sich mir nicht ganz (genauso wenig wie die 1 bis 2 Ex-NL-Verteidiger ohne Vertrag).

    Sind doch beide komplett andere Verteidiger

    Karlsson ist ein Stay at Home und Finkelstein ein offensiver Verteidiger ..


    Aber Finkelstein und Karlsson gemeinsam in einer Linie wäre sicher nicht schlecht gewesen :prost:

  • 26 Runde Vienna Capitals vs Hcb Bozen Sonntag 19.2.23 17:130

    • Wien1220
    • 19. Februar 2023 um 12:37
    Zitat von MaxiMax

    Es wird schon einen bestimmten Grund haben warum nicht einmal ein Streaming angeboten wird.

    Das Spiel wird nicht Jugendfrei sein 😉😂

  • 50.Rd. HC Asiago - EC VSV 19.02.2023 um 17:30 Uhr

    • Wien1220
    • 19. Februar 2023 um 09:55

    Also die Quoten sprechen für Asiago 😂

  • 26 Runde Vienna Capitals vs Hcb Bozen Sonntag 19.2.23 17:130

    • Wien1220
    • 18. Februar 2023 um 19:33

    Vielleicht auf Livetv , gibt es auch meistens einen Stream

  • 26 Runde Vienna Capitals vs Hcb Bozen Sonntag 19.2.23 17:130

    • Wien1220
    • 18. Februar 2023 um 19:02
    Zitat von Hansi79

    Sauber, kein Stream morgen. :thumbup:

    Auf Win2day gibt es jedesmal einen Stream

  • 49. Rd -Asiago Hockey vs Vienna Capitals - Fr. 17.2.2023 19:45 Uhr

    • Wien1220
    • 18. Februar 2023 um 11:32
    Zitat von Capsforever

    warum hat er diese bekommen

    Wichtige 3 Punkte eingefahren.

    Sollte am Sonntag BWL vs den KAC nicht gewinnen würden uns 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen genügen um doch noch fix 6.ter zu bleiben / werden, da ja das direkte Duell vs. Linz zu unseren Gunsten ist.

    Sollten wir am Sonntag gewinnen und Linz verlieren , sind wir fix im Play Off und dann werden wir es wsl mit dem VSV Zutun bekommen ..

  • 49. Rd -Asiago Hockey vs Vienna Capitals - Fr. 17.2.2023 19:45 Uhr

    • Wien1220
    • 18. Februar 2023 um 11:30
    Zitat von Capsforever

    warum hat er diese bekommen

    Wichtige 3 Punkte eingefahren.

    Sollte am Sonntag BWL vs den KAC nicht gewinnen würden uns 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen genügen um doch noch fix 6.ter zu bleiben / werden, da ja das direkte Duell vs. Linz zu unseren Gunsten ist.

    Zu diesem Zeitpunkt hat der Stream auf Win2day leider nicht mehr funktioniert, habe es nur im Live Ticket gelesen

  • HCB Südtirol Alperia Playoffs Saison 2022/23

    • Wien1220
    • 18. Februar 2023 um 11:25
    Zitat von Spezz93

    Na i will de grausigen Leit net in Villach haben, de sollen mal wo anders hinfahrn mit de schirchen Dressen und den jamernden Fans und dem Top Gun Trainer in der Midlife Crysis. Es reicht ja, dass ma uns des Bundesland mit denen Teilen, den Urlaub sollens dann doch wo anders buchen und verbringen...

    Scherz beiseite ich glaub ganz ehrlich für uns sind alle Gegner ziemlich gleich schwer, ich würd sogar meinen unsere Partien gegen euch waren besser als die gegen Wien. Glaub dennoch das wir ins HF kommen werden...

    Ihr scheißts euch ja auch nicht vor Bozen und Halmo und Dalhuisen an oder warum hofft/glaubt man das Bozen Linz nimmt? :*

    Und btw. So wie Linz derzeit unterwegs ist, stehen die am Ende vielleicht gar nicht zur Verfügung.

    Sollte Wien es in die Playoffs schaffen , wird man sich wsl wieder im Viertelfinale begegnen 😉

    Die Bilanz ist mit 2 Siegen 2 Niederlagen ziemlich ausgeglichen..

  • 49. Rd -Asiago Hockey vs Vienna Capitals - Fr. 17.2.2023 19:45 Uhr

    • Wien1220
    • 18. Februar 2023 um 06:02
    Zitat von Alex Wien

    Bei mir geht der Stream seit Minute 30 wieder normal…

    Zuerst 2:1 durch einen Penalty von Zimmer nach Foul an Grégoire

    Danach das 3:1 durch das erste Ligator von Böhm, wobei der Puck für mich eigentlich nicht komplett über der Linie war!

    Puck war schon hinter der Linie , sieht man eigentlich ganz gut in den Highlights

  • 49. Rd -Asiago Hockey vs Vienna Capitals - Fr. 17.2.2023 19:45 Uhr

    • Wien1220
    • 17. Februar 2023 um 21:40

    5+ Spieldauer für Gregoire 😫

  • Transfergeflüster Red Bulls 2022/23

    • Wien1220
    • 15. Februar 2023 um 11:04
    Zitat von Head12

    Scheinbar hat er sich danach unwohl gefühlt und fehlt seitdem! Da das ganze jetzt auch schon wieder knapp 3 Wochen her ist sehe ich schwarz was Ty Loney betrifft! Hoffe natürlich das ich mich hier täusche aber die Vorzeichen stehen nicht gut

    Sehr schade um so einen Top Spieler , in Wien haben wir ihn sehr oft am Eis gesehen ..

  • Transfergeflüster Red Bulls 2022/23

    • Wien1220
    • 15. Februar 2023 um 09:59

    Was ist eigentlich mit Loney ?

    Hat doch noch beim Auswärtsspiel in Wien aufgewärmt oder ?

  • Vienna Capitals Saison 22/23

    • Wien1220
    • 15. Februar 2023 um 07:42
    Zitat von TVKC

    Ganz kurz heute noch dazu:

    Alles ist untypisch Barr, so wie wie ihn früher erlebt haben. Wir spielen 2,5-Linien-Hockey statt der noch letztes Jahr üblichen 4 Linien mit quer durch gleichem Stil. Sheppard ist vergeudet bei diesem Angeli, bitte sofort in der Linie durch Preiser oder Antal ersetzen, die bringen wenigstens Speed mit. Rotter völlig außer Form, Zimmer und Bradley ohne Sheppard nur noch 50% wert. Ja, Bradley ist gelernter Center, aber in Wien hat er mir bisher nur als Flügel gefallen.

    Nun ist jedes Spiel so eine Art Playoff, wenn wir schon auf vier ausgeglichen Linien pfeiffen, dann würde ich spielen mit:

    Zimmer, Sheppard, Bradley

    Kainz, Brokes, Rotter

    Angeli, Grégoire, Hartl

    Böhm, Antal, Preiser.

    Bauer fehlt ziemlich, allerdings wieder nicht, weil der Unterschied zwischen verletzt und nicht bei Antal, Bauer und Preiser 3 Shifts pro Spiel sind. Völlig unverständlich, dass der Trainer seit Beginn des Jahres eigentlich nur mehr 14 Spieler einsetzt.

    Alles anzeigen

    Vielleicht hat er doch schon in Salzburg unterschrieben..

    Man kann leider nur abwarten

  • 10. Runde Vienna Capitals vs Black Wings Linz Dienstag 14.02.2023 19:15

    • Wien1220
    • 14. Februar 2023 um 21:24

    Peinliche Leistung der Linza und der Streifenhörnchen :veryhappy:

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Wien1220
    • 14. Februar 2023 um 16:42
    Zitat von Hansi79

    Andy Miele, nicht zu verwechseln mit dem Honig-Michl aka Michael Schiechl 8o

    Danke 😂

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Wien1220
    • 14. Februar 2023 um 15:05
    Zitat von Hansi79

    Der Honig Andy wäre auch noch auf dem Markt.

    Wer ist der Honig Andy?

  • 10. Runde Vienna Capitals vs Black Wings Linz Dienstag 14.02.2023 19:15

    • Wien1220
    • 14. Februar 2023 um 11:36
    Zitat von Ernsthaft

    Also das die Wien trotz deren 5 Ausfälle heute so als klaren Favorit sehen, hätt i ma ned gedacht 🤔

    Egal heute geht's mit da Frau als Valentinsdate in die Steffl Arena.

    Wir nehmen da 3 Punkte mit nach Linz.

    Musst auch bedenken , es fällt kein Legionär aus bei uns

    Also Fehlt nicht wirklich ein Leistungsträger..

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™