spielt immerhin in der finnischen Liga, so schlecht, welcher österreichische Verteidiger tut das? Gahnal konnte sich in Finnland nicht durchsetzten.
47. Runde Spusu Vienna Capitals vs Pioneers Vorarlberg Samstag 04.02.2023 19:15
-
-
- Offizieller Beitrag
spielt immerhin in der finnischen Liga,
Auf Grund dieser Aussage sehe ich nun die Leistungen von Ross Lupaschuk in einem völlig anderen Licht...
Und dieser Punkt, dass Karlsson in der Liiga spielt, soll als Hauptargument dafür gelten, dass der Schwede besser ist als Finkelstein? Erschließt sich mir nicht ganz (genauso wenig wie die 1 bis 2 Ex-NL-Verteidiger ohne Vertrag).
-
Es macht nicht wirklich Sinn Karlsson und Finkelstein zu vergleichen. Sie haben halt ihre Stärken und Schwächen komplett woanders.
Karlsson ist aber bestimmt kein Spieler, den man an Punkten messen darf. -
Auf Grund dieser Aussage sehe ich nun die Leistungen von Ross Lupaschuk in einem völlig anderen Licht...
Und dieser Punkt, dass Karlsson in der Liiga spielt, soll als Hauptargument dafür gelten, dass der Schwede besser ist als Finkelstein? Erschließt sich mir nicht ganz (genauso wenig wie die 1 bis 2 Ex-NL-Verteidiger ohne Vertrag).
Sind doch beide komplett andere Verteidiger
Karlsson ist ein Stay at Home und Finkelstein ein offensiver Verteidiger ..
Aber Finkelstein und Karlsson gemeinsam in einer Linie wäre sicher nicht schlecht gewesen
-
Sind doch beide komplett andere Verteidiger
Karlsson ist ein Stay at Home und Finkelstein ein offensiver Verteidiger ..
Aber Finkelstein und Karlsson gemeinsam in einer Linie wäre sicher nicht schlecht gewesen
das sag ich doch, aber so einer wäre nicht schlecht gewesen......
tut mir leid, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
-
-
das sag ich doch, aber so einer wäre nicht schlecht gewesen......
tut mir leid, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
So einen würden wir jetzt gut gebrauchen
-