Teilweise gebe ich dir Recht, aber wenn jemand bisher noch nie negativ aufgefallen ist, ist das aber kein Freibrief für nur ein schweres Foul, welches aber oft die Karriere des gefoulten Spielers beenden kann, dafür habe ich null Verständnis.
So ein absichtliches schweres Foul gehört strengstens bestraft und im Wiederholungsfall gehört so ein Spieler einfach auf Dauer von der Liga ausgeschlossen.
Beim Doping geht's ja auch, einmal unvernünftig und gleich ein paar Jahre Sperre, das steht ja uch in keiner Relation oder?
Ich/wie gefühlt jeder andere hier hätte nix dagegen wenn die Strafen höher ausfallen würden. Das will die Liga aber nicht. Ist per se zu akzeptieren, wenn auch blöd.
Aber du forderst hier Sachen ein, die einfach utopisch Sind. Wennst da anfangs beim zweiten mal Ligaausschlüsse zu verteilen dann hast bald gar keinen Körperkontakt mehr.
Doping ist da ein extrem schlechtes Beispiel, das Entscheid ich ja nicht unter vollem Adrenalien innerhalb von 3 Sekunden, sondern im vollen Bewußtsein vor einem Wettbewerb.
Kleines Beispiel, bei einem der letzten Derbys gabs eine Sperre für Rauchenwald für einen Crosscheck (ich glaub an Hunderpfund oder Vallant wars), ging relativ deppert her ein VSV Spieler checkt den Kacler mit voller Wucht in Xandi seinen Stecken, war jedenfalls strafwürdig, da gabs danach ein paar Entschuldigungswhatsapp Nachrichten und die Sache war gegessen. Von purer Abdicht war man da ganz Weit weg.