Da wäre es vielleicht trotzdem „nett“ wenn man der Ersten da den Vorzug geben würde.
Bei einem Vorbereitungsspiel? Center haben wir dort so oder so keinen brauchbaren.
Da wäre es vielleicht trotzdem „nett“ wenn man der Ersten da den Vorzug geben würde.
Bei einem Vorbereitungsspiel? Center haben wir dort so oder so keinen brauchbaren.
Bei einem Vorbereitungsspiel?
Center haben wir dort so oder so keinen brauchbaren.
Ja, auch bei einem Vorbereitungsspiel, besonders beim Letzten vor Saisonstart.
Es zeugt leider für mich nicht von Professionalität hier nicht mit den vollen 4 Linien aufzulaufen.
Und wenns kein Center ist, dann irgendeinem die Chance geben, centern wird schon ein anderer.
Ja, auch bei einem Vorbereitungsspiel, besonders beim Letzten vor Saisonstart.
Es zeugt leider für mich nicht von Professionalität hier nicht mit den vollen 4 Linien aufzulaufen.
Und wenns kein Center ist, dann irgendeinem die Chance geben, centern wird schon ein anderer.
Wenn gewillt bist, kannst auch mit Uschan in Linie 4 spielen.
Vsv Fans: Es zählt jeder Punkt von Anfang an, außer in der U20. Kann man nicht erfinden.
Wenn gewillt bist, kannst auch mit Uschan in Linie 4 spielen.
Vsv Fans: Es zählt jeder Punkt von Anfang an, außer in der U20. Kann man nicht erfinden.
Unsere beiden Meinungen werden sich auch diese Saison nicht treffen, keine Frage.
Unsere beiden Meinungen werden sich auch diese Saison nicht treffen, keine Frage.
Das ist mir ziemlich egal. Kleiner Spoiler es werden heute wohl auch bei Zell zwei Spieler von uns auflaufen, sind zumindest gestern dorthin aufgebrochen. Auch das Rückbeordern von U20 Spielern auf dem Weg nach Budapest ist schwierig, wenn sich beim Morning Skate zeigt, dass Erne nicht ganz fit ist
Du passt schon. Geht um nix, is nur Vorbereitung. Schau ma uns die ersten 10 Spiele an!
Man muss der neuen Truppe einfach Zeit geben sich einzuspielen.
Die Dressen sind ja auch neu.
Du passt schon. Geht um nix, is nur Vorbereitung. Schau ma uns die ersten 10 Spiele an!
Man muss der neuen Truppe einfach Zeit geben sich einzuspielen.
Die Dressen sind ja auch neu.
Ja is bei der U20 das gleiche, da gehst du halt nicht zuschaun, deshalb ja auch egal
Ja is bei der U20 das gleiche, da gehst du halt nicht zuschaun, deshalb ja auch egal
Das ist mir aufgrund der Entfernung leider zeitlich nicht möglich, würde wir in der Nähe wohnen, dann sicherlich.
Gibt es zufällig einen Stream? Falls nicht schon wer gefragt hat....
Das ist mir aufgrund der Entfernung leider zeitlich nicht möglich, würde wir in der Nähe wohnen, dann sicherlich.
Gibt auch hier Streams
Also bis jetzt war Zagreb besser als die Piefs..
Aber es kommt natürlich so wie‘s immer kommt…
feiner Bock vom Strong
Gibt es zufällig einen Stream? Falls nicht schon wer gefragt hat....
Ja, es gibt einen stream. Um 5,90 erfahr´ich dabei seit locker 10 Minuten, daß die derzeit kein Signal empfangen, der stream aber automatisch wieder kommt, sobald usw.
Haben wahrscheinlich auch die Technikerlehrlinge der vergangenen Jahre übernommen, die neuen Betreiber,
Ja, es gibt einen stream. Um 5,90 erfahr´ich dabei seit locker 10 Minuten, daß die derzeit kein Signal empfangen, der stream aber automatisch wieder kommt, sobald usw.
Haben wahrscheinlich auch die Technikerlehrlinge der vergangenen Jahre übernommen, die neuen Betreiber,
Das liegt aber wohl an was bei dir. Bei mir läufts einwandfrei.
Jetzt ist das "Gleich geht´s los" Insert gekommen. Ohne daß ich was gemacht hätt´.
Jetzt ist das "Gleich geht´s los" Insert gekommen. Ohne daß ich was gemacht hätt´.
Dann bist wohl nicht auf "live"
Also bei mir läuft er.... bzw. ist Pause
"Gleich get´s weiter" - wieder was Neues ... und alles vollautomatisch.
Seit froh wenn ihr nichts seht, bin live vor Ort.Höre die Rosenheimfans ,noch in der Pause in meinen Ohren.Das derzeit Gebotene ist mir zu wenig .Auf die ersten Spiele sehe ich nicht gerade rosig….
Boah, ein Gwirx. 🤢
Sollt ich meinen Tipp noch mal ändern, hab uns auf 9 gesetzt, war wohl zu optimistisch. Wird wohl der 11. werden😂😂
Cooler Support der Bayern
Boah he.... das war ja ein maues PP.... und dann die Strafe.
Glasklar Penalty