Ich glaub auch nicht, dass der Verein auf die Mehreinnahmen verzichten wird. Denn mit weit weniger Sitzplätzen verdient man wohl weit mehr als mit Stehplätzen
Dachte eigentlich, dass Hockey von Emotionen lebt. Wenn immer weniger Stimmung in der Halle wird, welchen Grund gibts dann noch für einen Besuch? Beim Geburtstag der Oma ist mehr Stimmung als bei den Sitzern wenn „wir“ein Tor schießen.