1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Preseason EC iDM VSV 2022/2023

• hockeyfan#22
  • 16. August 2022 um 15:21
  • ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 24. August 2022 um 19:10
    Zitat von Spezz93

Echt jetzt so schlimm? Was hast den letztes Jahr bitte nach den Derbys gemacht, da musst ja fast davor alle Rasierklingen und Schlafmittel wegeräumt haben...

Nicht ganz.Aber beim 1:9 ist ein Fernseher draufgegangen, weil ich den Aschenbecher zu heftig geworfen habe.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 24. August 2022 um 19:58
    Zitat von ProudEagle

... beim 1:9 ist ein Fernseher draufgegangen, weil ich den Aschenbecher zu heftig geworfen habe.

Gut, dass ich mir das nicht angeschaut habe. Meine Frau hat die Angewohnheit immer im Bild zu stehen. Nicht auszudenken, was alles passieren hätt' können ...

• Banklsitzer
    EBEL
    • 24. August 2022 um 19:58

Villach hat 3 Testspiele verloren (zugegeben mit einer überschaubaren Leistung).

Aber alles scheiße reden brauchts auch nicht.

Gestern war ich das erste mal heuer in der Halle und das Ergebnis war mehr oder weniger Nebensache. Der Spaß ist auch noch ein Faktor.

Vielleicht erinnerts euch mal ein paar Jahre zurück, wo wir nicht ins HF gekommen sind und sogar die Playoffs nicht einmal annähernd erreicht haben.

Also malts bitte jetzt nicht schon den Teufel an die Wand. Klar die CHL steht vor der Tür aber zeigt mir bitte eine Mannschaft, welche sich seit einen Monat kennt und perfekt harmoniert.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. August 2022 um 20:01
    Zitat von ProudEagle

Nicht ganz.Aber beim 1:9 ist ein Fernseher draufgegangen, weil ich den Aschenbecher zu heftig geworfen habe.

That's the spirit ^^ :thumbup:

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 24. August 2022 um 21:27
    Zitat von Grosco70

Man kann nur den Status quo bewerten und natürlich stehen wir mit einigen neuen Spielern erst am Beginn der Findungsphase, aber mit Stand heute war das nur ein Graus, um nicht zu sagen elendig. In 60 Minuten waren wir von nur einer einzigen zusammenhängenden Spielaktion so weit entfernt, wie Nordkorea von einer entwickelten Demokratie. Nichts, null, wie bereits erwähnt, ein Hühnerhaufen. Lichtblicke sind Tomasevic und Sabolic. Nachdem in der Mannschaft bereits ein C und zwei A vergeben wurden, bitte noch ein U für U-Boot. Dieses gebührt Dejardins.

Wie gesagt eine Bestandaufnahme. Aber vor Fjärestadt graut mir.

Vorweg, ich bin kein Hockeyprofi, deshalb ist meine Meinung sicher subjektiv. Interessant wie unterschiedlich die Eindrücke zu den Spielern sind. Dejardins mMn. kein U, hat am Eis seinen Mitspielern immer Anweisungen gegeben, hat ein paar der wenigen Pässe nach vorne gebracht, die nicht durch die Mitte gingen und vom Gegner sofort eliminiert wurden. War sich für Checks auch nicht zu schade. Wo ich zustimme, gesamt war das nix und vor den Chl Spielen graut mir ebenso.

• PEPSImax
    NHL
    • 24. August 2022 um 22:39
    Zitat von ProudEagle

Deswegen rauch ich nicht, dem Fernseher zuliebe ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. August 2022 um 23:57
    Zitat von MacReady

Um genau zu sein, war bei euch seit Jahren keine Lobeshymne zu Saisonbeginn gerechtfertigt, wobei man aber sein ganzes Hab und Gut drauf wetten konnte, dass jedes Jahr voreilig gelobt wird was nur geht. Genau deswegen ists hier auch jedes Jahr aufs Neue so lustig. Ich frag mich ja jedes Jahr, wann man denn endlich draus lernen wird ;)

Naja, die letzte Saison war ja nicht soo schlecht...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. August 2022 um 07:24
    Zitat von Eisprinz

Naja, die letzte Saison war ja nicht soo schlecht...

wobei der Erfolg in erster Linie auf einem Sturmlauf im Jänner fußte und nicht auf einer konstanten Leistung über die ganze Saison. Aber ja, grundsätzlich wars eine sehr erfreuliche Saison und mMn. hat man heuer grundsätzlich auch gut reagiert (defensivere Ausrichtung). Nur braucht man sich am Beispiel Desjardins ja nicht wundern, warum manche bis dato enttäuscht sind, wenn man ihn als "heißeste Aktie am Transfermarkt" und "Tranfersensation" präsentiert und wir bis jetzt einen hundsordinären defensiv Center gesehen haben ala Lahti der vermutlich einen Bruchteil gekostet hat.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. August 2022 um 08:07
    Zitat von DieblaueRapunzl

wobei der Erfolg in erster Linie auf einem Sturmlauf im Jänner fußte und nicht auf einer konstanten Leistung über die ganze Saison. Aber ja, grundsätzlich wars eine sehr erfreuliche Saison und mMn. hat man heuer grundsätzlich auch gut reagiert (defensivere Ausrichtung). Nur braucht man sich am Beispiel Desjardins ja nicht wundern, warum manche bis dato enttäuscht sind, wenn man ihn als "heißeste Aktie am Transfermarkt" und "Tranfersensation" präsentiert und wir bis jetzt einen hundsordinären defensiv Center gesehen haben ala Lahti der vermutlich einen Bruchteil gekostet hat.

Naja was genau ist für dich dann eine konstante Saison? Keine Niederlagen? Die längste Niederlageserie letzte Saison waren 3 Niederlagen in Folge. Bei den 17 Niederlagen waren 3 mit Punktegewinn (OT/SO) und weitere 6 wurden mit nur einem Tor Unterschied in regulärer Spielzeit verloren. Viel besser geht's am Ende nicht mehr....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. August 2022 um 08:51
    Zitat von Spezz93

Naja was genau ist für dich dann eine konstante Saison? Keine Niederlagen? Die längste Niederlageserie letzte Saison waren 3 Niederlagen in Folge. Bei den 17 Niederlagen waren 3 mit Punktegewinn (OT/SO) und weitere 6 wurden mit nur einem Tor Unterschied in regulärer Spielzeit verloren. Viel besser geht's am Ende nicht mehr....

Einige hier glauben, weil wir der VSV sind (warum auch immer), müssen wir jede Saison unter den Top 3 sein und wenns geht, mind. HF. Einige hatten die letzten Jahre Winterschlaf gehalten und haben den Schuss vor dem Bug nicht gehört. Einige erwarten sich viel zu viel. Und genau das ist das Problem hier. Egal was die Funktionäre sagen, man soll nicht immer alles auf die Goldwaage legen. Oder sollen Sie sagen, dass man xy-Spieler verpflichtet, aber eh nix erwartet... Ich versteh es einfach nicht.

Und wenn Leute wie Die Maske so positiv für den Vorstand, Verein oder sonst was schreiben, dann ist es doch was schönes. Immer diese negative Energie ist zum <X ...

• mustermann
    EBEL
    • 25. August 2022 um 09:15

Die Maske

Wo bist du nur wenn die nach 3 Niederlagen schwer verunsicherte Forumsgemeinde, dich und deinen unerschütterlichen Optimismus bräuchte wie ein gut belegtes Speckbrot?

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 25. August 2022 um 10:00
    Zitat von Die blaue Viper

Gut, dass ich mir das nicht angeschaut habe. Meine Frau hat die Angewohnheit immer im Bild zu stehen. Nicht auszudenken, was alles passieren hätt' können ...

...wollte nicht irgendwer einen Fanclub für Männer ohne Frauen gründen oder Männer die den Frauen entfliehen wollen?- das hätte der Beginn werden können 🙃

EC VSV 1923
    NHL
    • 25. August 2022 um 10:15
    Zitat von F*nurgejammert

...wollte nicht irgendwer einen Fanclub für Männer ohne Frauen gründen oder Männer die den Frauen entfliehen wollen?- das hätte der Beginn werden können 🙃

Du meinst : Hauptsach nit Daham?? 😂😂

Klub für jeden

• The great Chris
    Knoblauch
    • 25. August 2022 um 10:22

Beim schnellen Drüberlesen habe ich jetzt glatt gedacht, wir müssen den JP ersetzen. "Hauptsache nit Dahm". ^^

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. August 2022 um 10:26
    Zitat von lowraider

Einige hier glauben, weil wir der VSV sind (warum auch immer), müssen wir jede Saison unter den Top 3 sein und wenns geht, mind. HF. Einige hatten die letzten Jahre Winterschlaf gehalten und haben den Schuss vor dem Bug nicht gehört. Einige erwarten sich viel zu viel. Und genau das ist das Problem hier. Egal was die Funktionäre sagen, man soll nicht immer alles auf die Goldwaage legen. Oder sollen Sie sagen, dass man xy-Spieler verpflichtet, aber eh nix erwartet... Ich versteh es einfach nicht.

Und wenn Leute wie Die Maske so positiv für den Vorstand, Verein oder sonst was schreiben, dann ist es doch was schönes. Immer diese negative Energie ist zum <X ...

Um kurz dazu was zu sagen - mit Kritik kann eh jeder leben.

Das (mein) Problem ist hier im Forum mittlerweile wirklich diese veränderte, neue Art von "negative-creep-Gesellschaft". Gepaart mit dem neuen (für mich persönlich unsäglichen) "socialmedia-habitus". Weil in den gegenwärtigen Zeiten - übertrieben gesagt - jeder Oasch meint, dass seine Meinung 1. total wichtig & richtig ist und 2. glaubt, dass diese für die halbe Welt unverzichtbar ist und er diese sohin mit jedem Menschen fast zwanghaft teilen muss, weil sonst bist es nicht. ^^

Und da lob ich mir im Vergleich echt noch die alten Zeiten hier drin. :)

Vor rund 20 Jahren wars hier im Forum eigentlich meist echt sehr lustig, freundschaftlich, jedoch trotzdem mit einem Batzen gsunder Rivalität zu den Fans der anderen Teams. Seeehr viele hat man auch persönlich in den Hallen Österreichs kennengelernt und sich hier gerne immer wieder mal auf einige Biere verabredet und diese dann gemeinsam geleert. :)

Leute wie zB Iceman (wer die Linzer Fan-Legende noch kennt/kannte :love: :prost: ) haben mich zB am Bahnhof in Linz mit dem Auto abgeholt & wir sind gemeinsam zur Halle auf die ersten Biere vorm Spiel gefahren, wenn der VSV in Linz zu Gast war. Schöne Erinnerungen.

Und heutzutage?

Heutzutag hast oft bei einem Spielthread 20 Seiten wennst verlierst & wennst gewinnst sind vielleicht grad mal 4. Ich werds nie verstehen. Denn damals wars eher ziemlich genau umgekehrt. ;)

Und diese Veränderungen meine ich. Ich kann damit - ehrlich zugegeben - immer weniger gut. Weils mich in gewisser Weise nervt.

Besonders dieser negativitätsgetriebene Mitteilungsdrang.

Ist aber natürlich mein Prob und ich verstehe die young generation sogar, dass sie mich da vielleicht nicht immer so ganz greifen kann. ^^

Was soll's, war mir heut einfach mal a Bedürfnis dazu was zu sagen, nachdem mich lowraider dazu (bestimmt unbewusst) angestupst hat. ;) :)

Cheers euch allen - guten Tag! :prost:

2 Mal editiert, zuletzt von BigBert #44 (25. August 2022 um 10:35)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. August 2022 um 10:54
    Zitat von BigBert #44

Um kurz dazu was zu sagen - mit Kritik kann eh jeder leben.

Das (mein) Problem ist hier im Forum mittlerweile wirklich diese veränderte, neue Art von "negative-creep-Gesellschaft". Gepaart mit dem neuen (für mich persönlich unsäglichen) "socialmedia-habitus". Weil in den gegenwärtigen Zeiten - übertrieben gesagt - jeder Oasch meint, dass seine Meinung 1. total wichtig & richtig ist und 2. glaubt, dass diese für die halbe Welt unverzichtbar ist und er diese sohin mit jedem Menschen fast zwanghaft teilen muss, weil sonst bist es nicht. ^^

Und da lob ich mir im Vergleich echt noch die alten Zeiten hier drin. :)

Vor rund 20 Jahren wars hier im Forum eigentlich meist echt sehr lustig, freundschaftlich, jedoch trotzdem mit einem Batzen gsunder Rivalität zu den Fans der anderen Teams. Seeehr viele hat man auch persönlich in den Hallen Österreichs kennengelernt und sich hier gerne immer wieder mal auf einige Biere verabredet und diese dann gemeinsam geleert. :)

Leute wie zB Iceman (wer die Linzer Fan-Legende noch kennt/kannte :love: :prost: ) haben mich zB am Bahnhof in Linz mit dem Auto abgeholt & wir sind gemeinsam zur Halle auf die ersten Biere vorm Spiel gefahren, wenn der VSV in Linz zu Gast war. Schöne Erinnerungen.

Und heutzutage?

Heutzutag hast oft bei einem Spielthread 20 Seiten wennst verlierst & wennst gewinnst sind vielleicht grad mal 4. Ich werds nie verstehen. Denn damals wars eher ziemlich genau umgekehrt. ;)

Und diese Veränderungen meine ich. Ich kann damit - ehrlich zugegeben - immer weniger gut. Weils mich in gewisser Weise nervt.

Besonders dieser negativitätsgetriebene Mitteilungsdrang.

Ist aber natürlich mein Prob und ich verstehe die young generation sogar, dass sie mich da vielleicht nicht immer so ganz greifen kann. ^^

Was soll's, war mir heut einfach mal a Bedürfnis dazu was zu sagen, nachdem mich lowraider dazu (bestimmt unbewusst) angestupst hat. ;) :)

Cheers euch allen - guten Tag! :prost:

Alles anzeigen

Danke, mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

Ich kann mich sogar noch an Zeiten erinnern, da bin ich mit einem KAC Fan zusammen zu den Spielen gegangen (ja, wir hatten damals kein Auto - ab und zu sind wir mit dem Zug gefahren, wenn ein Derby in Klagenfurt war). Damals stand ich blau-weiß angezogen im KAC Sektor, alles kein Problem, die Leute waren cool drauf ... aber die Rivalität war gesunder Natur.

Sorry das ich etwas abschweife, aber du hast mich heute etwas nostalgisch werden lassen :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. August 2022 um 13:02

Liebe Freunde, verklärt ihr da die Vergangenheit nicht ein bissl zu sehr? Wenn mich meine Erinnerung nicht komplett trügt, wurde in der von euch so kuschelig beschriebenen guten alten Zeit doch in jedem gescheiten Derbythread jede halbwegs strittige Abseitsentscheidung und jeder etwas heftigere Check (zB Petrik vs Schumnig) doch über Seiten und Seiten unbarmherzig und besserwisserisch bis zum geht nicht mehr seziert. Also, in der Hinsicht war vor 12, 10 oder 5 Jahren genau gar nix besser als heute.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. August 2022 um 13:36
    Zitat von Cathy Miller

Liebe Freunde, verklärt ihr da die Vergangenheit nicht ein bissl zu sehr? Wenn mich meine Erinnerung nicht komplett trügt, wurde in der von euch so kuschelig beschriebenen guten alten Zeit doch in jedem gescheiten Derbythread jede halbwegs strittige Abseitsentscheidung und jeder etwas heftigere Check (zB Petrik vs Schumnig) doch über Seiten und Seiten unbarmherzig und besserwisserisch bis zum geht nicht mehr seziert. Also, in der Hinsicht war vor 12, 10 oder 5 Jahren genau gar nix besser als heute.

Nein, da gab's einen grossen Unterschied.

Das war kein sinnloses Herumgejammere/-gesudere, sondern da wurde wenigstens noch gscheit gestritten. Und: es ging noch um....harte Checks & die Kausalzusammenhänge! :love: Harte Checks.... :love: ja, das gab's auch noch damals ....*dasschwelgengehtweiter* :love: ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. August 2022 um 14:07
    Zitat von Spezz93

Konstant würde heißen dass man sich +/- 2-3 Plätze immer um die Endpositionierung herum bewegt über die Saison. Erfolgreich war die Saison ja (hatte ich auch geschrieben) aber halt nicht konstant - mehr wollte ich mit meinem Posting nicht sagen. Ich war weder unzufrieden mit der Endplatzierung und dem Playoff noch erwarte ich mir deswegen heuer gleich viel oder mehr. Zielsetzung sollte ein ähnlicher Erfolg allerdings schon sein und nach mehr (Konstanz) zu streben ist im Sport denke ich nicht verkehrt.

Zitat von lowraider

Ich und vermutlich KEINER hier (ich hätts von niemanden gelesen) erwartet eine Top 3 Positionierung. Das ist immer so die 1er Ausrede auf jede Art von Kritik, egal ob emotional oder nicht, berechtigt oder nicht, belegbar oder nicht. Ich hab noch kein einziges Mal in diesem Forum gelesen, dass der VSV (und seine Fans) einen Anspruch, Recht, Erwartung oa. auf einen Top4, Top3 Platz oder gar Meistertitel hat.

Viele hätten was Spieler angeht geringere Erwartungshaltung, wenn der Verein bei der Spielerpräsentation den Mund nicht gar so voll nehmen würde. Man kann einen Spieler auch gut präsentieren ohne ihn mit Superlativen zu überhäufen, so ein Homepage Artikel ist ja keine binäre Sache von schwarz oder weiss - ist ja nicht das Eishockey Forum ;)

edit wobei ich natürlich deiner Meinung bin, nicht 1zu1 zu glauben was der Verein da bzgl. der Spieler von sich gibt - traurig eigentlich...

BigBert #44

wenn etwas im Forum die letzten Jahre zu genommen hat, dann die Fähigkeit sinnerfassend zu lesen. Als mühsam empfinde ich über missinterpretierte Schnipsel eines Posts seitenlang diskutieren zu müssen.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. August 2022 um 14:13

Und wieder mal wird es kritisiert das Kritik geübt wurde, worüber wollts denn aktuell schreiben ? Ich würd auch lieber über die Guten als über die schlechten Dinge schreiben aber was war so gut das es erwähnenswert ist?

Ich persönlich habe in 4 Spielen keinen wirklich guten oder funktionierenden Spielaufbau beobachtet, keine wirklich funktionierende Linie gesehen und keine Passkombination die mir wirklich Freude bereitet hat und mMn. ist genau das konstruktive Kritik, denn ich schreib nicht nur „alles ist fürn Arsc*“ sondern ich sagen ganz genau wo die Probleme liegen

Aber bitte belehrt mich, was war in den 4 Spielen so hervorragend das wir darüber schreiben sollten ?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. August 2022 um 14:20
    Zitat von Insider#22

Und wieder mal wird es kritisiert das Kritik geübt wurde, worüber wollts denn aktuell schreiben ? Ich würd auch lieber über die Guten als über die schlechten Dinge schreiben aber was war so gut das es erwähnenswert ist?

Ich persönlich habe in 4 Spielen keinen wirklich guten oder funktionierenden Spielaufbau beobachtet, keine wirklich funktionierende Linie gesehen und keine Passkombination die mir wirklich Freude bereitet hat und mMn. ist genau das konstruktive Kritik, denn ich schreib nicht nur „alles ist fürn Arsc*“ sondern ich sagen ganz genau wo die Probleme liegen

Aber bitte belehrt mich, was war in den 4 Spielen so hervorragend das wir darüber schreiben sollten ?

Jetzt mal ganz ehrlich. Wie soll das in 4 Spielen alles funktionieren? Generell bin ich ja deiner Meinung, man sollte dies alles beherrschen. Aber nach 4 Vorbereitungsspielen, von denen nur einer ein Ligakonkurrent war und alle anderen stärkere Gegner waren? Wir haben einen großen Teil der Spieler (ja, darüber könnte man diskutieren, da gebe ich dir recht) getauscht - wie soll das alles so schnell funktionieren!?

Daher verstehe ich deine Kritik nicht, was ich auch gesagt habe. Wartet doch mal mit dem rumjammern ab. Zu einem späteren Zeitpunkt können wir dann gerne weiter über deine Vorstellungen diskutieren, in denen ich, sollte es so eintreten, vermutlich der selben Meinung sein werde.

Also, gebt dem Team ein wenig Zeit. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden ...

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 25. August 2022 um 14:23
    Zitat von InsideVSV

Du meinst : Hauptsach nit Daham?? 😂😂

Klub für jeden

Ahhh, ja das wars.... 🤣 Toller Name, zaubert immer ein Lachen ins Gesicht

• welovehockey
    MEISTER
    • 25. August 2022 um 14:26

Ich finde Schlechtes darf und soll man kritisieren dürfen, genauso wie man Gutes loben darf und soll.

Wenn ich mein Geld für Abos, CHL Abos und im Fanshop sowie mit der VSV Card loswerde, unterstütze ich den Verein damit sehr gerne und freiwillig.

Natürlich möchte ich dann zumindest meine persönliche Sichtweise und Meinung mit anderen Fans hier austauschen dürfen.

Die Vorbereitungsspiele waren bisher äußerst bescheiden, ich habe mir wieder jedes einzelne Spiel angesehen und empfinde es zumindest so, dass mit diesen lustlosen Auftritten die Vorfreude gedämpft wird.

Was also soll ich momentan hier schreiben? Es ist alles total toll und eitel Wonne, wenn es das halt nicht ist?

Man darf sich nach den bisherigen Auftritten zumindest Sorgen machen, dass wir so in der CHL blamabel untergehen könnten.

Nicht mehr und nicht weniger. Und natürlich hoffe ich als Fan darauf, dass mich mein Gefühl täuscht und die Truppe den Schalter zum Umlegen findet.

Was ich zB nicht derpacke ist die Einstellung und die dauernden Aussagen, es geht ja um nix.

Das stimmt einfach nicht! Es geht um zig Fans in der Halle, um Aboverkäufe, um Zuseher im Stream um Verkäufe im Fanshop und an den Theken und ums Image des Vereins sowie um den Umsatz der GmbH. Es geht in meinen Augen also immer um was und zumindest sollte man diese Einstellung vermitteln, dass man immer alles versucht.

Denn dann würde das Fanherz viel leichter Ausrutscher verzeihen und trotzdem „dabei“ bleiben.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. August 2022 um 14:30

lowraider aber worauf soll ich warten wenn ich doch nur den Status quo bewerte und kritisiere

Und mMn. sind weder Stavanger noch Olten stärker als der VSV einzuschätzen, gleichwertig lass ich mir noch einreden aber stärker mMn nicht

Wenn ich mit Kritik warten soll und es aktuell nichts wirklich positives zu berichten gibt, dann brauch ma in dem Fredl eh nimma weiter schreiben weil dann gibts scheinbar eh nix zu sagen

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. August 2022 um 14:31

Konstant würde heißen dass man sich +/- 2-3 Plätze immer um die Endpositionierung herum bewegt über die Saison. Erfolgreich war die Saison ja (hatte ich auch geschrieben) aber halt nicht konstant - mehr wollte ich mit meinem Posting nicht sagen. Ich war weder unzufrieden mit der Endplatzierung und dem Playoff noch erwarte ich mir deswegen heuer gleich viel oder mehr. Zielsetzung sollte ein ähnlicher Erfolg allerdings schon sein und nach mehr (Konstanz) zu streben ist im Sport denke ich nicht verkehrt.

Ich und vermutlich KEINER hier (ich hätts von niemanden gelesen) erwartet eine Top 3 Positionierung. Das ist immer so die 1er Ausrede auf jede Art von Kritik, egal ob emotional oder nicht, berechtigt oder nicht, belegbar oder nicht. Ich hab noch kein einziges Mal in diesem Forum gelesen, dass der VSV (und seine Fans) einen Anspruch, Recht, Erwartung oa. auf einen Top4, Top3 Platz oder gar Meistertitel hat.

Wie jetzt? Du willst eine konstante Leistung über mehrere Saisonen (letzte waren wir 2. nach dem GD) und dann willst hier nirgends gelesen haben, dass jemand von einen Top 3 Platz geschrieben hat?

Generell hast du ja nicht unrecht. Aber wir sind halt der VSV und nicht Bayern München, PSG oder irgendein anderer Top Club.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™