1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Preseason EC iDM VSV 2022/2023

• hockeyfan#22
  • 16. August 2022 um 15:21
  • Fridolin
    NHL
    • 24. August 2022 um 13:35
    Zitat von Spezz93

Vielleicht hat man einfach schon gesehen, dass es halt nicht ganz so laufen wird und rudert jetzt zurück. So oder so, kann man jetzt nur das beste draus machen, Desjardins ist da, ich hoffe er macht mehr als nur die Kleinigkeiten richtig. Wenns Scoringmäßig nicht gut ausschaut, wird man halt versuchen müssen ihn trotzdem bestmöglichst einzusetzen, wenn das an der Seite von zwei Young Guns in Linie 4 ist, auch oke, dann wars ohne Frage ein teurer Fehler, aber vom jammern wird nix besser :prost:

Und das ohne ein Meisterschaftsspiel, deine Glaskugel hätte ich auch gern. Würde mal mindestens die ersten 10 Spiele abwarten, dann kannst das besser beurteilen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. August 2022 um 13:38

Ich sag Nix anderes außer das man abwarten soll. Aber ok?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. August 2022 um 13:41
    Zitat von Fridolin

Und das ohne ein Meisterschaftsspiel, deine Glaskugel hätte ich auch gern. Würde mal mindestens die ersten 10 Spiele abwarten, dann kannst das besser beurteilen.

danke, das würd ich im übrigen allen raten - bei aller verständlicher Skepsis

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. August 2022 um 14:02

A bisserl sudern dürf ma jetzt aber schon bis zur CHL. Denn wenn die Schweden mit uns fertig sind, muss ich eh demütig und schweigsam unter der Erde zu meiner Arbeit nach Celovec kriechen.

EC VSV 1923
    NHL
    • 24. August 2022 um 14:05
    Zitat von Grosco70

A bisserl sudern dürf ma jetzt aber schon bis zur CHL. Denn wenn die Schweden mit uns fertig sind, muss ich eh demütig und schweigsam unter der Erde zu meiner Arbeit nach Celovec kriechen.

Brauchst nicht kriechen die haben damals auch gegen einen Vertreter des hohen Nordens Tappara mit 8:3 verloren

• Benny-78
    NHL
    • 24. August 2022 um 14:15

na wer wünscht sich schon den rick zurück? ich jedenfalls warte mal bis ende november, mitte dezember ab😛

• Dorschkopf
    KHL
    • 24. August 2022 um 14:16
    Zitat von InsideVSV

Brauchst nicht kriechen die haben damals auch gegen einen Vertreter des hohen Nordens Tappara mit 8:3 verloren

Aber auch gegen Leksand 4:0 gewonnen

EC VSV 1923
    NHL
    • 24. August 2022 um 14:41
    Zitat von Dorschkopf

Aber auch gegen Leksand 4:0 gewonnen

Müssen sowieso auf uns schauen ich befürchte halt nach der Vorbereitung noch nichts gutes

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. August 2022 um 14:43

Alter Schwede ... ;)

Noch wurde kein einziges Spiel gespielt, wo es um was ging. Wartet es doch mal ab. Die Mannschaft wird sich noch finden. Und wenn nicht, dann eben nicht. Also mir vergeht die Lust am mitlesen hier ...

So viele Experten hier :rolleyes:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. August 2022 um 14:50

Immer wieder witzig, wenn gewonnen wird, werden Lobeshymnen von den Optimisten verfasst aber wenn schlecht gespielt wird und der status quo beurteilt bzw (gerechtfertigterweise) kritisiert wird, dann ist das unerwünscht

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (24. August 2022 um 14:58)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. August 2022 um 15:08
    Zitat von Insider#22

Immer wieder witzig, wenn gewonnen wird, werden Lobeshymnen von den Optimisten verfasst aber wenn schlecht gespielt wird und der status quo beurteilt bzw (gerechtfertigterweise) kritisiert wird, dann ist das unerwünscht

Bei euch Pessimisten dauert die Suderei mehrere Wochen bzw. mehrere Seiten.

Klar kann man sudern, aber nicht jeden Tag die selbe Leiher.

Ich habe heuer erst 1 Spiel gesehen, hab weder gesudert noch Lobeshymnen verfasst.

Einfach mal abwarten und nach ein paar Runden kann man mehr dazu sagen.

Brauchst nicht gleich gekränkt sein ;)

Edit: waren die Lobeshymnen, die nach dem ersten Spiel verfasst wurden, nicht gerechtfertigt?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. August 2022 um 15:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von lowraider

waren die Lobeshymnen, die nach dem ersten Spiel verfasst wurden, nicht gerechtfertigt?

Um genau zu sein, war bei euch seit Jahren keine Lobeshymne zu Saisonbeginn gerechtfertigt, wobei man aber sein ganzes Hab und Gut drauf wetten konnte, dass jedes Jahr voreilig gelobt wird was nur geht. Genau deswegen ists hier auch jedes Jahr aufs Neue so lustig. Ich frag mich ja jedes Jahr, wann man denn endlich draus lernen wird ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bluedynamite
    KHL
    • 24. August 2022 um 15:40
    Zitat von MacReady

Um genau zu sein, war bei euch seit Jahren keine Lobeshymne zu Saisonbeginn gerechtfertigt, wobei man aber sein ganzes Hab und Gut drauf wetten konnte, dass jedes Jahr voreilig gelobt wird was nur geht. Genau deswegen ists hier auch jedes Jahr aufs Neue so lustig. Ich frag mich ja jedes Jahr, wann man denn endlich draus lernen wird ;)

Spielst du da auf einen gewissen User an?😜

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. August 2022 um 15:50
    Zitat von MacReady

Alter Schwede du kommst echt nur zum sticheln her? Hast eigentlich schon jemals was konstruktives im VSV Fredl gepostet?

Dein Beitrag ist ungefähr gleich sinnvoll und nur provokant, wie wenn ich jetzt in den KAC Fredl gehen würde und schreibe:" Immer wieder lustig wie die Vollclowns (O-Ton Marketingabteilung KAC) aus Klagenfurt auf die Versprechungen von Pilloni bzgl. neuer Spielerverpflichtungen reinfallen. Ich frag mich echt jedes Jahr aufs neue, wann man daraus was lernen wird."

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 24. August 2022 um 16:06
    Zitat von Insider#22

Das sehe ich durchaus anders. Konstruktive Kritik ist in diesem Forum sehrwohl erwünscht und auch offene Diskussionen darüber. Im Grunde ist es ja auch der Sinn des Forums. Es sollte halt auch jedem bewusst sein, dass nicht immer alles gerechtfertigte Kritik ist, sondern auch oftmals an den Haaren herbeigezogene Semperei. Diese Jammereri überwiegt dann halt gerne in den Monaten April bis August und wiederholt sich halt sehr oft. Ich möchte damit sagen, die Welt ist nicht immer schwarz oder weiß.

Patman
    Forumsdepression
    • 24. August 2022 um 16:49

Mittlerweile wirst echt depressiv, wenn ins Forum schaust. Kein wunder das nur mehr immer die gleichen fünf Hanseln posten.

Kritik ist ja schön und gut, wenn sie wenigstens konstruktiv wäre und nicht ewige viele Seiten jammerei als wär Dezember, dass Licht in der Eishalle Villach aus und die letzten verbleibenden Legionäre wärmen sich über einen Gasgriller am Mittelkreis.

Einige kommen aber anscheinend nur her um ihren Alltagsfrust abzulassen, vielleicht könntet ihr es einmal mit Sport aus ausgleich versuchen.

Kauft euch einen Boxsack, klept das KAC Logo drauf und los gehts. :S

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. August 2022 um 16:53

Finde ich gut, solche klugen Sprüche zu lesen. Verfasst von einem, der sich selbst ganz offensiv als "VEU/Pioneer-Hasser" outet.

Da ist die konstruktive Grundstimmung ja förmlich zu greifen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. August 2022 um 17:02
    Zitat von Cathy Miller

Finde ich gut, solche klugen Sprüche zu lesen. Verfasst von einem, der sich selbst ganz offensiv als "VEU/Pioneer-Hasser" outet.

Weißt warum er so heißt? Kleiner Tipp steht irgendwo im Forum und ist wohl auch ohne :ironie: zu verstehen...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. August 2022 um 17:13

Dann sperrts den Fredl zu und diskutierts mit den Kac‘lern über deren Abo-Preise, wenn es euch hier zu depressiv ist, ganz einfach.

Über was soll man hier sonst schreiben, Name des Threads bekannt?

Und bitte ein Beispiel für konstruktive Kritik, damit man ungefähr weiß, wie man künftig schreiben soll.

Patman
    Forumsdepression
    • 24. August 2022 um 17:25
    Zitat von Cathy Miller

Wenn es nicht kapierst, dann solltest besser nichts dazu sagen. ;)

• Bluedynamite
    KHL
    • 24. August 2022 um 17:59
    Zitat von Grosco70

Dann sperrts den Fredl zu und diskutierts mit den Kac‘lern über deren Abo-Preise, wenn es euch hier zu depressiv ist, ganz einfach.

Über was soll man hier sonst schreiben, Name des Threads bekannt?

Und bitte ein Beispiel für konstruktive Kritik, damit man ungefähr weiß, wie man künftig schreiben soll.

Is eh schon vorbei....

Oh wait....

Wir haben ja noch 6 Spiele Vorbereitung😉

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 24. August 2022 um 18:20

ja, aber schlimmer kann's nimmer werden 🤪

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 24. August 2022 um 18:39

Das schlimme ist, vor einem Monat dachte ich, hoffentlich wird das Schweden Spiel gestreamt und auch wenn es 25.-- kostet, zahle ich das.Seit gestern ist es mir vollkommen egal ob es gestreamt wird oder nicht und selbst wenn es gratis ist tue ich mir das nicht an.Die Mannschaft hat mit ihren zahnlosen Auftritten in kürzester Zeit meine ganze gute Stimmung und Vorfreude welche letzte Saison aufgebaut wurde zunichte gemacht. Und ich denke da geht es nicht nur mir so.

EC VSV 1923
    NHL
    • 24. August 2022 um 18:44
    Zitat von ProudEagle

Das schlimme ist, vor einem Monat dachte ich, hoffentlich wird das Schweden Spiel gestreamt und auch wenn es 25.-- kostet, zahle ich das.Seit gestern ist es mir vollkommen egal ob es gestreamt wird oder nicht und selbst wenn es gratis ist tue ich mir das nicht an.Die Mannschaft hat mit ihren zahnlosen Auftritten in kürzester Zeit meine ganze gute Stimmung und Vorfreude welche letzte Saison aufgebaut wurde zunichte gemacht. Und ich denke da geht es nicht nur mir so.

Nanana so schlimm is jetzt aber auch wieder nicht…

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. August 2022 um 18:53
    Zitat von ProudEagle

Echt jetzt so schlimm? Was hast den letztes Jahr bitte nach den Derbys gemacht, da musst ja fast davor alle Rasierklingen und Schlafmittel wegeräumt haben...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™