Traurig wennst drüber nachdenkst, was mit diesem Österreicher Stamm möglich gewesen wäre heuer (vor allem verglichen mit dem passierten), wenn der Manager fähig gewesen wäre gute Legios zu finden.
Die Jungs spielen jetzt nämlich innerhalb der Möglichkeiten ganz brav. Bretschneider, Kristler, Gaffal etc...
Alleine der Legio Goalie is der Wahnsinn (ich weiß, eh schon oft thematisiert). ![]()